-
💎✋
Die scheinen tatsächlich eine neue Lieferung bekommen zu haben - die letzten beiden Spiele sind nun auf dem Weg zu mir und auch wieder in der Bestellübersicht aufgetaucht. Eine halbe Stunde, bevor ich den Käuferschutz eingeschaltet hätte.
-
Ehrengarde
2 meiner 3 Spiele kamen an, das 3. wurde heute verschickt.
Unnötig Verpackung + Versand + CO2. Hab alle 3 Spiele einzeln zugeschickt bekommen :'D
-
Engel
Diese Woche kostenlos bei Epic:
Der wahrscheinlich für die meisten interessantere Titel: Europa Universalis IV. Scheint es allerdings schon mal gegeben zu haben, und ist zudem DRMüll-verseucht.
Der für mich ohnehin interessantere Titel: Orwell: Keeping an Eye on You.
-
Engel
Auf gog gibt es es gerade Hero of the Kingdom II gratis (diesmal wieder mit Banner auf der Hauptseite).
Da das den Anfang des "Autumn Sale"s markiert, erwartet weitere Titel in den nächsten Tagen.
Diese Woche bei Epic: Homeworld: Deserts of Kharak.
-
Engel
Wie prophezeit: Auf gog gibt es jetzt King's Bounty: the Legend gratis.
Diese Woche bei Epic: Cave Story + (gab es irgendwann schonmal).
-
Engel
Nächster kostenloser Titel im Rahmen des Autumn Sales auf gog: Ghost Master.
Edit: Deutschpatch
Geändert von Liferipper (06.09.2023 um 16:19 Uhr)
-
Engel
Auf gog gibt es gerade The Night of the Rabbit gratis.
Diese Woche bei Epic: Out of Line und The Forest Quartet.
-
Engel
Auf gog gibt es gerade Trüberbrook gratis.
Diese Woche bei Epic: Model Builder und Soulstice.
-
Engel
Auf gog gibt es gerade Blacksad: Under the Skin gratis.
Diese Woche bei Epic: Tandem: A Tale of Shadows und The Evil Within 2 (Teil 1 gab es letzte Woche).
-
Engel
Auf gog gibt es gerade The Whisperer gratis. Gab es aber vor ein par Monaten schonmal.
-
Engel
Auf gog gibt es gerade Styx: Shards of Darkness gratis.
Diese Woche bei Epic: Earthlock und Surviving the Aftermath.
-
Krieger
Ich nutze von den Deals hier das Wenigste, möchte aber mal den aufrichtigen Respekt zur Sprache bringen, dass du hier immer alle informierst, Liferipper.
-
Engel
Auf gog gibt es gerade Legend of Keepers: Career of a Dungeon Manager kostenlos.
Und anscheinend hat Epic ohne Akkündigung (oder ist das schon länger her und ich habe es bloß nicht mitgekriegt?) seinen Releasetag von Donnerstag auf Mittwoch umgestellt. Diese Woche gibt es die Legacy Collection von Destiny 2. (Das Grundspiel ist F2P, die Collection enthält die kostenpflichtigen Erweiterungen Festung der Schatten, Jenseits des Lichts und Die Hexenkönigin).
-
Engel
Zweites kostenloses Spiel im Rahmen des Wintersales auf gog: Lost Ruins.
-
Engel
Epic hat für Weihnachten mal wieder auf den 1 Spiel pro Tag (statt Woche) Modus umgeschaltet. Wenn ich es nicht vergesse (oder zu faul bin) editiere ich das jeweils aktuelle Spiel hier rein.
20.12.: DNF Duel
21.12.: Melvor Idle - Tolles Spiel: Wenn ich es zu starten versuche, bekome ich eine Fehlermeldung zur Kernel32.dll(!), eine Steamversion, die ich zum Vergleich geladen habe, startet zwar, lädt aber ewig, ohne dass etwas passiert... Die Browserversion scheint hingegen zu funktionieren. Naja, ich spiele ohnehin schon zuviele Idlegames...
22.12.: Art of Rally
23.12.: Fallout 3 (GOTY-Edition) - Gab es irgendwann schon mal.
24.12.: Ghostwire: Tokyo
25.12.: The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition
26.12.: Human Resource Machine
27.12.: Cursed to Golf
28.12.: Cat Quest
29.12.: Snakebird Complete
30.12.: Saints Row
31.12.: Ghostrunner
01.01.: Escape Academy
02.01.: 20 Minutes Till Dawn
03.01.: A Plague Tale: Innocence - Gab es irgendwann schon mal.
Geändert von Liferipper (03.01.2024 um 16:13 Uhr)
-
Mirokurator
Danke (wie immer!!), das habe ich direkt mal mitgenommen, obwohl ich gerade wortwörtlich das erste Mal davon höre.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
-
Engel
Drittes kostenloses Spiel im Rahmen des Wintersales auf gog: Caveblazers.
-
Engel
Viertes kostenloses Spiel im Rahmen des Wintersales auf gog: Lacuna - A Sci-Fi Noir Adventure.
-
Engel
Fünftes kostenloses Spiel im Rahmen des Wintersales auf gog: South of the Circle. (Die Beschreibung klingt schwer nach einem Walking Simulator...)
Geändert von Liferipper (29.12.2023 um 16:23 Uhr)
-
Engel
Der weihnachtliche Spieleregen bei Epic ist vorbei und die Gratisspiele gibt es wieder im Wochenrhythmus.
Liste der eintägigen Spiele siehe oben, von Grabbelkiste bis AAA war so ziemlich alles dabei.
Diese Woche gibt es Marvel's Guardians of the Galaxy.