Ergebnis 1 bis 20 von 1480

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Update: Kein Update. In meiner Bestellübersicht fehlen immer noch zwei Spiele, auf meine Nachfragen beim Support antwortet niemand, und eine Infomail über eine Bearbeitungsverzögerung habe ich bis heute nicht bekommen. Wenn ich bis morgen Abend nichts höre, geht die Sache zum Käuferschutz.

  2. #2
    Bei mir fehlen die Spiele auch - die Amiibos werden gelistet und wurden auch schon geliefert.
    Hab aber nun die 3 Mail bekommen, dass die noch kein Versanddatum für die Spiele haben - aber dieses Mal sah es nicht nach einer automatischen Mail aus. Da steht auch explizit drin, dass ich die Sachen bekomme, sobald lieferbar und dass ich stornieren KANN wenn ich möchte.
    Bin gespannt - so war das bei der PS5 auch :'D

  3. #3
    Drei Artikel wurden nun tatsächlich noch verschickt, ich bin schockiert! Nur der eine, der aus der Bestellübersicht verschwunden ist, noch nicht. Und meine Anfrage zum ausbleibenden Versand der Filme vom Januar (siehe oben) ist auch noch unbeantwortet.

  4. #4
    Die scheinen tatsächlich eine neue Lieferung bekommen zu haben - die letzten beiden Spiele sind nun auf dem Weg zu mir und auch wieder in der Bestellübersicht aufgetaucht. Eine halbe Stunde, bevor ich den Käuferschutz eingeschaltet hätte.

  5. #5
    2 meiner 3 Spiele kamen an, das 3. wurde heute verschickt.
    Unnötig Verpackung + Versand + CO2. Hab alle 3 Spiele einzeln zugeschickt bekommen :'D

  6. #6
    Diese Woche kostenlos bei Epic:
    Der wahrscheinlich für die meisten interessantere Titel: Europa Universalis IV. Scheint es allerdings schon mal gegeben zu haben, und ist zudem DRMüll-verseucht.
    Der für mich ohnehin interessantere Titel: Orwell: Keeping an Eye on You.

  7. #7
    Auf gog gibt es es gerade Hero of the Kingdom II gratis (diesmal wieder mit Banner auf der Hauptseite).
    Da das den Anfang des "Autumn Sale"s markiert, erwartet weitere Titel in den nächsten Tagen.

    Diese Woche bei Epic: Homeworld: Deserts of Kharak.

  8. #8
    Wie prophezeit: Auf gog gibt es jetzt King's Bounty: the Legend gratis.

    Diese Woche bei Epic: Cave Story + (gab es irgendwann schonmal).

  9. #9
    Nächster kostenloser Titel im Rahmen des Autumn Sales auf gog: Ghost Master.

    Edit: Deutschpatch

    Geändert von Liferipper (06.09.2023 um 17:19 Uhr)

  10. #10
    Auf gog gibt es gerade The Night of the Rabbit gratis.

    Diese Woche bei Epic: Out of Line und The Forest Quartet.

  11. #11
    Auf gog gibt es gerade Trüberbrook gratis.

    Diese Woche bei Epic: Model Builder und Soulstice.

  12. #12
    Auf gog gibt es gerade Blacksad: Under the Skin gratis.

    Diese Woche bei Epic: Tandem: A Tale of Shadows und The Evil Within 2 (Teil 1 gab es letzte Woche).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •