Ergebnis 1 bis 20 von 1523

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf gog gibt es gerade Narita Boy kostenlos.

Scheint der neue Trend auf gog zu sein, die Gratis-Spiele in Wellen statt einzeln zu veröffentlichen. Aktuell gibt es Terroir.

Bei FUNtainment gibt es wieder eine 3-für-2-Aktion auf viele aktuelle Titel: https://shop.funtainment.de/videospiele/

Unter anderem Sonic Frontiers (PS5) für 29,90, was ohnehin schon ein super Preis ist - und in Kombination mit zwei weiteren Titeln kann man noch mal kräftig sparen.

Habe da neulich in einer vorangegangenen Aktion schon drei Switch-Titel sehr günstig bestellt.

Auf gog gibt es gerade Ghost of a Tale kostenlos. Da gerade Winter Sale ist, kommt in den nächsten Wochen wahrscheinlich noch was.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der EGS wird wohl so wie es aussieht bis Weihnachten wieder jeden Tag ein neues Spiel kostenlos anbieten.

Sachens, wo bleibt eigentlich der durchgespielt-Thread für 2022?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sachens, wo bleibt eigentlich der durchgespielt-Thread für 2022?
    Kommt am WE Mitte Dezember, also übermorgen.

Erwartungsgemäß ein weiterer Gratistitel auf gog. Diesmal: King of Seas.

Auf Epic gibt es heute hingegen Horizon Chase Turbo. Muss es schonmal gegeben haben, ich hatte es jedenfalls schon...

Heute gibt es bei Epic Sable, das hatte ich tatsächlich auf der (Steam-)Wishlist!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Heute gibt es bei Epic Sable, das hatte ich tatsächlich auf der (Steam-)Wishlist!
    Und morgen ist es Them's Fightin' Herds.

Auf der Winter Sale auf gog ist noch nicht beendet. Gerade gibt es den Director's Cut von Broken Sword gratis.

Und weiter geht's bei gog, diesmal mit Greak: Memories of Azur.

Bei Epic gibt es heute hingegen Encased und, wenn ich das Geschenkpapier richtig deute, morgen (mindestens) eines der Metro-Spiele.

Geändert von Liferipper (23.12.2022 um 16:40 Uhr)