Ergebnis 1 bis 20 von 1460

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kein Schnäppchen, aber einige könnten schnell vergriffen sein?
    Bei Uniqlo steht jetzt die Final-Fantasy-Geburtstagskollektion online! Es gibt ein Shirt zu jedem Teil, selbst Teil XVI.

    Mich frustriert ein bisschen, dass die Shirts zu meinen Lieblingsteilen alle (subjektiv) nicht so geil aussehen. Bei FFX ist es NUR diese DUMME Tasche vorn, die mich ernsthaft stört! Ich musste mir jetzt ein FFXV-Shirt holen und mental als "äh, FF generell!" verbuchen. xD

  2. #2
    Tell Me Why gibt es gerade kostenlos auf Steam. Und scheinbar auch auf Xbox.

  3. #3

  4. #4
    Auf gog gibt es gerade das "Warhammer Skulls 2022 Digital Goodie Pack", das neben enogem KramTM auch das Spiel "Warhammer 40000: Chaos Gate" enthält, gratis.

  5. #5
    Und nochmal gog, diesmal mit Sanitarium.

  6. #6
    gog zum dritten mit Venetica - Gold Edition.

  7. #7
    gog hat 'nen Lauf (und 'nen Summer Sale ): Diesmal gibt es Shantae and the Pirate's Curse.

  8. #8
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    gog hat 'nen Lauf (und 'nen Summer Sale ): Diesmal gibt es Shantae and the Pirate's Curse.
    Wenn ich dich nicht hätte, dann hätte ich alle diese Spiele nicht abgestaubt Nicht, dass ich auch nur ansatzweise vor meinem Ableben dazu kommen werde, den Kram, den ich besitze, zu spielen

  9. #9
    Und das voraussichtlich letzte kostenlose Spiel im Rahmen des gog Summer Sales ist da: Beautiful Desolation.

    Edite: Laut Gamestar soll es wohl noch zwei weitere Spiele geben. Na, da sag ich doch bestimmt nicht Nein...

    Geändert von Liferipper (19.06.2022 um 09:52 Uhr)

  10. #10
    Und nochmal gog. Diesmal mit VirtuaVerse. Da sie es als "Abschiedgeschenk" bezeichnen, schätze ich mal, dass es diesmal wirklich der letzte Titel im Zusammenhang mit dem Summer Sale ist.

  11. #11
    Auch ohne Summer Sale (dafür mit irgendeinem anderen Sale) gibt es auf gog gerade STASIS kostenlos.

  12. #12
    Blablabla gog, blablabla Dex.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •