--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
War heute übrigens noch mal kurz da, weil mein Termin in Wiesbaden überraschend früh fertig war: Es ist fast alles von Belang weg. Für Switch gibt es noch Paper Mario und Saints Row IV sowie diverse Ramsch-Titel, die man online teilweise günstiger bekommt. Ähnliches gilt für PS4 und One. Anscheinend lesen hier zu viele mit. Oder die Mitarbeiter haben sich gut eingedeckt.![]()
Syndicate Wars, Syndicate Plus sowie Ultima Underworld 1+2 gibt es gerade kostenlos auf GOG.
Ab jetzt läuft eine der berüchtigten 3-für-111-Aktionen für Switch-Spiele bei Media-Markt und Saturn. Sind sehr gute Sachen dabei.
Hab' auch schon zugeschlagen. Welche Titel genau, erfahrt ihr dann heute oder morgen im "neu bekommen"-Thread.![]()
Also bei Mediamarkt lass ich mich einfach überraschen. Meine im Septemeber 2020 bestellte PS5 kam irgendwann im Q1 2021 an...
Bei mir ist es übrigens folgendes geworden:
The Legend of Zelda: Skyward Sword
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Geschenk für eine Freundin)
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
Bei Media Markt und Saturn muss man froh sein, wenn sie überhaupt etwas verschicken. Das wisst ihr aber besser als ich, da ich deren Online-Angebot meide wie die Pest.
Ich hatte gestern bestellt und heute ist alles angekommen. Eigentlich hatte ich auch mit einer längeren Wartezeit gerechnet. Ausnahmen bestätigen wohl die Regel.![]()
Amazon versucht sich auch an der 3 Switch-Games für 111 Euro Aktion und scheitert kläglich anhand der Auswahl.
Mir fehlt ja leider Shin Megami Tensei III: Nocturne in der Liste und somit verzichte ich diesmal.
--Now: Doom: The Dark Ages & Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Das ist allerdings auch bei MM/Saturn nicht in der Liste.![]()
Bin jetzt auch schwach geworden, die Auswahl war doch zu gut. Dragon Quest XI, Origami King und Astral Chain sind's geworden.
Interessant das zu lesen. Hab genau einmal was bei Staurn online bestellt. Nichts gehört bis ein eMail kam das sie nicht liefern können. Ein paar Tage später wars dann wieder online lieferbar aber teurer...
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)