Ergebnis 1 bis 20 von 1507

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Saturn hat momentan eine 3 Games für 49 Euro-Aktion mit über 200 Games im Angebot.
    Media Markt hingegen bietet 3 ausgewählte Nintendo Switch Spiele für 111 Euro an.

Mist, beide Aktionen haben mich diesmal klein gekriegt.^^

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Saturn hat momentan eine 3 Games für 49 Euro-Aktion mit über 200 Games im Angebot.
    Media Markt hingegen bietet 3 ausgewählte Nintendo Switch Spiele für 111 Euro an.

Mist, beide Aktionen haben mich diesmal klein gekriegt.^^
    Und wie immer bei diesen Aktionen habe ich gerade die Mail bekommen, dass ein Artikel davon erst in KW 6 lieferbar ist. Bis dahin wird ein anderer nicht lieferbar sein und meine Bestellung löst sich in Rauch auf.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und wie immer bei diesen Aktionen habe ich gerade die Mail bekommen, dass ein Artikel davon erst in KW 6 lieferbar ist. Bis dahin wird ein anderer nicht lieferbar sein und meine Bestellung löst sich in Rauch auf.
    Dito. Einfach nur nervig. Aber typisch MM. -.-

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dito. Einfach nur nervig. Aber typisch MM. -.-
    Update: Das Spiel, das für KW 6 angekündigt war, wurde dann heute verschickt - der Rest lässt noch auf sich warten. Gott sei Dank machen die Teillieferungen. Bei der letzten Aktion musste ich sechs Wochen warten, bis sich der Kundenservice mal dazu herabgelassen hat.