Ergebnis 1 bis 20 von 1502

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiß ich, aber ich habs zb. erst jz gesehen und vllt. jemand auch erst jz durch meinen Post. The Witcher geht immer.

EDIT: Außerdem sehe ich gerade, dass du ein anderes Angebot verlinkt hast. Meins ist etwas anders, davon hat die Gamestar auch erst heute berichtet. Also gar nicht so spät...

Geändert von Rusk (17.05.2019 um 18:41 Uhr)

Zitat Zitat
    EDIT: Außerdem sehe ich gerade, dass du ein anderes Angebot verlinkt hast. Meins ist etwas anders, davon hat die Gamestar auch erst heute berichtet. Also gar nicht so spät...
    Sowit ich erkennen kann, ist es immer noch dasselbe, seit einem Jahr existierende Angebot: Newsletter bestellen für Witcher + Gwent Kartenpaket. Allerdings wundere ich mich auch, warum gerade alle Videospielseiten darüber berichten. Entweder Frühlingsloch, oder das Angebot war zwischendrin mal weg...

Origin verschenkt gerade die Standard Fassung von The Sims 4

Und auf Steam gibt es GRID 2 kostenlos.

Auf gog.com läuft gerade der Summer Sale, und Obduction gibt es gratis.

Hat hier zufällig jemand die GOG-Version von Ori and the blind Forest und kann mir sagen ob bei angeschlossenem PS4-Controller im Spiel Playstation-Buttons angezeigt werden?

Cytus II für Mobile ist gerade kostenlos. Stylisches Rhythm Game mit cool aufbereiteter Story. Es gibt Monetarisierung über die Hauptspiel hinaus (auch für die Hauptstory!), aber es lohnt sich definitiv auch ohne weiteres Geld. Sollte man nur wissen.

Epic Games verschenkt bis morgen noch kostenlos City of Brass und danach folgt Kingdom: New Lands.

Lohnt sich die 2 Game-Coupons für 99€ Aktion im Nintendo Store? Damit kann man Mario Maker 2 holen und Pokemon Schwert oder Schild später ebenfalls. Beide Spiele für 99€ wird zum Release über Amazon und Co. sicherlich auch nicht günstiger werden, oder?

Auf gog.com gibt es gerade Toonstruck gratis.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Auf gog.com gibt es gerade Toonstruck gratis.
    Ich habe dieses Spiel geliebt. <3