Ergebnis 1 bis 20 von 1508

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei Saturn.de gibt's die PlayStation Classic für 39 €, wenn man mit PayPal zahlt.

Scheint mir immer noch ein wenig teuer für diesen Elektroschrott, aber vielleicht interessiert das Angebot trotzdem jemanden hier. ^^
    Bei Media Markt und Amazon.de gerade wieder für den Preis zu haben, auch ohne PayPal.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Noch immer so teuer?

Ich hab gehört die wäre inzwischen ne echt empfehlenswerte Emu Maschine immerhin

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört die wäre inzwischen ne echt empfehlenswerte Emu Maschine immerhin
    Wohl aber auch nur für Konsolen und Handhelds, die ähnliche Tastenbelegungen oder weniger Tasten nutzen, als es die PlayStation tut. Mega Drive und alles was den Pad nutzt, ist unhandlich. Da ist ein Raspberry wohl die bessere Wahl.

Langsam könnten sie an den reinen Hardware-Preis rankommen. Dann hätte man einen einfachen ARM-Rechner im schicken Gehäuse.

Im Epic Store gibt es die nächsten Tage Slime Rancher kostenlos.

... Damn, ich habe inzwischen wirklich gutes Steam-Geld gespart durch diese ganzen kleinen Werbegeschenke.

Humble Bundle bietet Strategiespiele (Civ 6, Stellaris, etc.) für umgerechnet 13,76 Euro:

https://www.humblebundle.com/games/strategy-bundle-2019

Bei GOG hat gerade der Spring Sale begonnen, wo es jeden Tag auch ein paar Daily Deals gibt.

Im Epic Store kann man sich außerdem gerade Oxenfree kostenlos sichern.

Geändert von ~Jack~ (21.03.2019 um 16:38 Uhr)

Danke für den Humble Bundle Hinweis. Hatte die letzten Tage dort vergessen nachzuschauen

Ab heute bis zum 18. April gibt es das grooooßartige The Witness für lau im Epic-Store. Schön, dass ich alleine durch die ganzen kostenlosen Spiele auf Epic und Gog schon mal eine ordentliche digitale Bibliothek habe, sollte Steam jemals den Bach runtergehen.

Amazon "kontert" gerade mal wieder Media Markt (5 für 3) und bietet unter anderem 5-Switch Spiele für 100 € sowie 5 Switch-Spiele für 150 € an.

Wenn ich nur nicht schon so viel davon hätte...

Aufgrund des Notre-Dame Feuers kann man sich für eine Woche eine kostenlose Fassung von Assassin's Creed Unity im Uplay Store sichern.

Entweder über diesen Link oder halt direkt im Store.