Die 79€ Aktion ist so gut, ich hätte mir fast was gekauft obwohl ich gar keine PS4 habe.
Bei Saturn.de gibt's die PlayStation Classic für 39 €, wenn man mit PayPal zahlt.
Scheint mir immer noch ein wenig teuer für diesen Elektroschrott, aber vielleicht interessiert das Angebot trotzdem jemanden hier. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wer Deponia mag kann gerade The Complete Journey kostenlos im Humble Store abgreifen.
Ist vielleicht kein richtiger Knaller, aber bei Saturn gibt es heute Abend gegen 20 Uhr unter anderem Persona 5: Dancing in Starlight und Persona 3: Dancing in Moonlight für je 37€.
Bei Steam läuft gerade der Lunar New Year Sale, wo man beim ersten Einkauf im Wert von 30€ 5€ Rabatt bekommt.
Axiom Verge gibt es gerade kostenlos im Epic Store.
Wollte ich auch gerade posten. Das ist kein schlechter Metroid-Clone. Donnerstag nächster Woche (21.02) gibt es dann Timbleweed Park!
Die erste Mission von Hitman 2 (2018) kann man sich jetzt kostenlos auf Steam sichern.
Gibt es aber auch für Xbox One und PS4.
Geändert von ~Jack~ (26.02.2019 um 20:29 Uhr)
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Langsam könnten sie an den reinen Hardware-Preis rankommen. Dann hätte man einen einfachen ARM-Rechner im schicken Gehäuse.![]()
Im Epic Store gibt es die nächsten Tage Slime Rancher kostenlos.
... Damn, ich habe inzwischen wirklich gutes Steam-Geld gespart durch diese ganzen kleinen Werbegeschenke.![]()
Humble Bundle bietet Strategiespiele (Civ 6, Stellaris, etc.) für umgerechnet 13,76 Euro:
https://www.humblebundle.com/games/strategy-bundle-2019