Layers of Fear gibt es gerade kostenlos auf Steam.
Layers of Fear gibt es gerade kostenlos auf Steam.
Wenn ich alles spielen würde, was mich nichts (oder wenig) kostet ...
HABT IHR ALLE KEINE BACKLOGS?!
Das Spiel besteht eigentlich nur daraus, durch pseudo-gruselige Korridore zu laufen, am Ende die verschlossene Tür zu finden, sich zweimal im Kreis zu drehen, damit die gescripteten Jumpscares und Textur- /Geometrieveränderungen ablaufen können und die Tür sich öffnet. Repeat ad nauseam. Hin und wieder rennt mal ein Baby gegen die Wand, weil Babys und Puppen ja total gruselig sind. Gruselig! Irgendwann bin ich nur noch durchgelaufen, habe mir im Vorbeigehen links und rechts die vorhersehbaren Effekte angeguckt und war dann heilfroh, endlich die Credits laufen zu haben.
Saturn hat übrigens das Listing für Axiom Verge für Switch rausgenommen und alle offenen Bestellungen storniert. Bevor das Teil nicht mehr auffindbar ist, habe ich in den sauren Apfel gebissen und mir das Ding bei Amazon geordert. Ich frage mich echt, wann der Rest meiner Bestellung rausgeht. Die zwei übrigen Spiele sind online verfügbar, nur Owlboy lässt auf sich warten. Dafür, dass mir versichert wurde, verfügbare Artikel würden schnellstmöglich versendet werden, dauert das alles ganz schön lang.
Ich sehe schon, unsere Generation legt Steam-Vorräte für die apokalyptische Videospiel-Endzeit an.![]()
Shadowrun Returns Deluxe gibt es gerade kostenlos im Humble Store.
Alle Jahre wieder: Steam Summer Sale 2018 vom 21. Juni bis 5. Juli 2018.
Mein Geld ...
--Now: Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Och, ich kann mich nicht beklagen.
Sicherlich war in den letzten Jahren mehr dabei, aber ein paar Schnäppchen habe ich dennoch ergattert.
--Now: Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
MediaMarkt.de:
God of War - Day One Edition (PS4) - 22 € inkl. Versand
Wer den Humble Newsletter abonniert bekommt gerade Warhammer 40K: Space Marine kostenlos.