Noch mehr kostenlose Spiele. Zum einen Satellite Reign und zum anderen Eador. Masters of the Broken World. Klingt zwar so als ob die beide ihre Probleme hätten, aber wenn sie schon nichts kosten...
Noch mehr kostenlose Spiele. Zum einen Satellite Reign und zum anderen Eador. Masters of the Broken World. Klingt zwar so als ob die beide ihre Probleme hätten, aber wenn sie schon nichts kosten...
Evoland gibt es momentan bei Chrono.gg um 2.50$
--
Oddworld: Abe's Oddysee gibt es gerade kostenlos auf Steam.
Und heute gibt es The Flame in the Flood im Humble Store.
Im aktuell laufenden Spring Sale kann man außerdem Stempel sammeln (muss extra im Store bestätigt werden) um Millennium: A New Hope und Whispering Willows ebenfalls kostenlos zu bekommen.
Und noch ein kostenloses Spiel, diesmal Stories: Path of Destinies, was ich persönlich ganz unterhaltsam fand, auch wenn es innerhalb der unterschiedlichen Stories nicht genug Map-Vielfalt gibt.
Auf Steam gibt es diese Woche Anna's Quest für 3,99 Euro.
Kann ich nur empfehlen.
--Now: Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Saturn hat mal wieder eine 5-für-3-Aktion gestartet. Für Nintendo-Kram eventuell ganz interessant.
Lux meinte erst 12 und hat mich mit meinen 2 Spielen kümmerlich im Stich gelassen(((( Traum zerstört.
Foto gibt's wohl erst in zwei Wochen, da ich das online bestellt habe und Kirby seit Release einfach nicht lieferbar zu sein scheint (echt mal, was ist los mit diesem Spiel?). Macht aber nichts, da ich a) so derbe in Hyrule Warriors versinke, dass das nicht mehr feierlich ist, und b) bis dahin noch der ganze andere Kram aus dem Ausland bei mir angekommen sein dürfte. So pack ich das alles auf ein Foto. Müsste halt nur das Weitwinkelobjektiv aufschrauben.
|Edit: Dood, ich hab nie 12 gesagt - würde bei der Aktion ja auch gar keinen Sinn machen. >:0
GOG Summer Sale, mit einer kostenlosen Fassung von Xenonauts, sowie Sunless Sea und RiME, wenn man ein bisschen Geld im Sale ausgibt. Gibt außerdem neue Titel in GOG Connect.
Die eine Lieferung, die Kirby beinhaltet, ist mittlerweile angekommen. Das Spiel, das Probleme macht, ist tatsächlich Owlboy. Habe vorhin die Meldung bekommen, dass das erst wieder ab KW 26 (!!) geliefert werden kann. Ziemlich blöd, da ich das jetzt schon in zwei verschiedenen Saturn-Filialen gesehen habe.Dafür werden die anderen Sachen ohne Mehrkosten verschickt, sobald sie wieder vorrätig sind. Wenn also ein Foto kommt, dann ohne Owlboy. Ich warte jetzt erst die Lieferung aus Kanada ab - müsste eigentlich minütlich bei mir eintreffen.
|Edit: Mittlerweile sind es schon mehr als zehn Spiele. Ich hatte noch einen alten Gamestop-Gutschein gefunden, und meine Freundin wollte noch ein paar Serien-Boxen vom Saturn haben ... Hülf?