-
Held
So, gekauft. Wollte Icey sowieso haben, und für nur nen Euro mehr hol ich mir doch gern n weiteres Stück Schrott 
Brauch den Link momentan zwar nicht, weil PC direkt am Fernseher angeschlossen, aber für die Zukunft (oder als Geschenk) vielleicht gar nicht so schlecht.
-
Engel
Bis übermorgen 14 Uhr gibt es auf gog.com "Stronghold HD" und "A.D. 2044" kostenlos.
-
Couch Potato
GOG Halloween Sale. Wer $15 (und €?) ausgibt, bekommt außerdem Tales from the Borderlands dazu, was mir ganz gut gefallen hat obwohl ich Borderlands nicht kenne.
Bei Steam wird heute ebenfalls noch ein Halloween Sale starten.
-
Drachentöter
-
Ehrengarde
-
Couch Potato
Auf GOG gibt es gerade Syberia kostenlos. Und wer die ersten Teile auf Steam bereits besitzt, kann sie sich außerdem per Connect übertragen lassen.
-
Moderator
Amazon.de verschleudert gerade zwei Switch-CEs:
Mario & Rabbids: Kingdom Battle für 63,88 €
Fire Emblem: Warriors für 55,98 €
Merke: In Zukunft keine Nintendo-CEs mehr vorbestellen. Wobei dann wahrscheinlich genau diese wieder so rar sein werden wie zuletzt Metroid oder letztes Jahr (?) Fire Emblem (jeweils 3DS). -.-
-
Couch Potato
Killer is Dead gibt es gerade kostenlose im Humble Store.
-
Moderator
Gibt gerade einige sehr gute Preise für PS4-Spiele bei Gamestop. Die absoluten Highlights (wie die The Last Guardian CE für 29,99 €) sind online zwar schon weg, aber teilweise noch lokal verfügbar.
-
💎✋
Puuh. Impulskäufe sind mein Untergang. Gravity Rush 2 musste ich zu dem Preis mal mitnehmen, Uncharted 4 ist für 15 Euro eh lachhaft (und das könnte meiner Freundin gefallen), bei Amazon gerade noch Lost Legacy (der Vollständigkeit halber) für 19 Euro eingepackt, und damit meine Vita sich nicht einsam fühlt, gleich noch Dungeon Travelers 2 in den Warenkorb gelegt.
Jesses.
-
Couch Potato
Brütal Legend gibt es kostenlos im Humble Store.
-
Couch Potato
Und noch ein kostenloses Spiel. Diesmal MDK auf GOG.