Ergebnis 1 bis 20 von 1512

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    https://www.humblebundle.com/very-positive-bundle-2

Neues Humblebundle. Lohnt sich allein schon für Shadow of Mordor und Oxenfree.

Ultimate Chicken Horse ist auch ganz lustig wenn man ein paar Leute hat mit denen man das spielen kann. Die Anzahl der Level ist nur ein bisschen gering.

Ich weiß, dass "Schnäppchen" relativ ist, aber The Witness gibt es jetzt für 10€ oder so auf iOs, was erheblich günstiger ist als die 40€, die es auf Steam gekostet hat. Und ich würde auch tippen, dass es ein sehr gutes Mobile-Spiel ist.

Auch wenn mich Outlast jetzt nicht interessiert frage ich einfach mal: Wenn bei einem HB-Angebot dabeisteht "DRM Free", bedeutet das dann, dass dieses Spiel vollständig bei HB runtergeladen werden kann?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn bei einem HB-Angebot dabeisteht "DRM Free", bedeutet das dann, dass dieses Spiel vollständig bei HB runtergeladen werden kann?
    Ja. Deswegen gab es auch vorhin den Hinweis, dass die Steam Keys eventuell nicht reichen, aber die DRM-freie Fassung weiterhin verfügbar sein wird.

Life Goes On gibt es grad bei Steam gut reduziert. Das Spiel ist super.

Valves Steam Link gibts für ca. 1€, wenn man sich ICEY dazukauft (ca. 9€):
    http://store.steampowered.com/bundle...m_Link_Bundle/

Ich kenne ICEY nicht, aber wer schon immer die Steam Link wollte, kann wohl jetzt zuschlagen. Billiger in ungeöffneter Originalverpackung wirds vermutlich nicht mehr^^...

ICEY soll überraschend gut sein.

Ich weiß tatsächlich nicht, was Link ist, aber werde mir ICEY holen, weil es billiger ist.

Kann mir jemand erklären, was Steam Link ist? Klingt gerade wie eine glorifizierte Kabelbox für mich Unwissenden. xD

Gala Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    ICEY soll überraschend gut sein.

Ich weiß tatsächlich nicht, was Link ist, aber werde mir ICEY holen, weil es billiger ist.

Kann mir jemand erklären, was Steam Link ist? Klingt gerade wie eine glorifizierte Kabelbox für mich Unwissenden. xD
    Machste an den Fernseher und kannst deinen Desktop / Steam Big Picture Mode drauf mirrorn und dann spielen.

Deponia ist momentan für einen Euro zu haben, falls jemand Interesse daran haben sollte. Finde ich ganz gut und für den Preis macht man auf keinen Fall was falsch mit, vor allem wenn man Point 'n' Click mag.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Machste an den Fernseher und kannst deinen Desktop / Steam Big Picture Mode drauf mirrorn und dann spielen.
    Ich muss noch mal nachfragen: Momentan hänge ich einfach ein HDMI-Kabel zwischen meinen Laptop und meinen PC, das hat dann ja denselben Effekt, oder? ?_?