-
Moderator
Ich habe gestern Abend mal spaßeshalber ein paar Spiele abgewogen; bei PS4- oder WiiU-Titeln käme man bei durchschnittlich 100 g auf 10 Spiele, 3DS-Games sind etwas leichter, so dass man auch auf 12-15 Titel kommen kann. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es sich noch lohnt, heute Nachmittag oder morgen dorthin zu fahren, da die Bestände wahrscheinlich schon jetzt im Laufe des Vormittags drastisch durch "Panikkäufer" reduziert werden dürften. ^^
Mich hat es ja auch in den Fingern gejuckt, da solche tollen Aktionen hier im Rhein-Main-Gebiet extrem selten sind (normalerweise läuft hier auch überall die von Lux liebevoll umschriebene "Aktion") und ich früher immer von so etwas (Spiele zum Festpreis nach Gewicht kaufen - ja, wirklich
) geträumt habe. Rational betrachtet hat es für mich aber eigentlich keinen Sinn, da ich einige der interessanteren Titel schon habe und sonst nur wenig dabei ist, was ich wirklich haben möchte. Und ehe ich mir die Bude weiterzustelle oder frustriert wieder abziehe, lasse ich es lieber bleiben. Ist halt kein Karstadt-/ProMarkt-Ausverkauf, wo man auf das ganze Sortiment 50 oder gar 70 Prozent Rabatt bekam.