Ergebnis 1 bis 20 von 1521

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Bei GOG unterstützt man aber direkt die Entwickler, was ich in diesem Fall nur befürworten kann

Die erste Episode des neuen King's Quest kann jetzt kostenlos auf Steam erworben werden. Scheint sogar ein dauerhaftes Angebot zu sein.
    Habs zwar selbst noch nicht gespielt (da ich eh darauf warte bis es fertig ist), aber es scheint ja gar nicht schlecht zu sein.

Ich habe einen DOOM-Code inkl. DLC für Steam, den ich verkaufe.
    Preis: 30 €
    Bei Interesse einfach per PN bei mir melden.

Humble Narrative Games Bundle
    Shadowrun bekommt man sicher billiger, aber für Her Story, Sorcery! (Choose your own Adventure Pen-&-Paper-Adaption) und Read Only Memories (ein Retro Cyberpunk Adventure) kann ich das auf jeden Fall empfehlen. 80 Days soll angeblich auch nicht schlecht sein (von den selben Leuten die Sorcery! umgesetzt haben), aber da interessiert mich die Thematik nicht so.

Hat man denn was von Sorcery Part 1+2 oder muss man dann noch erheblich mehr Geld für die anderen beiden Teile ausgeben?

Man hat 7 Stunden Unterhaltung Und kann natürlich auch noch andere Entscheidungen ausprobieren. Die Story ist halt noch nicht abgeschlossen, aber die Spiele sind ihr Geld durchaus wert. Der dritte Teil ist nochmal so lang wie die Vorgänger, wirkt dafür schon beinahe wie ein Open World RPG in dem auch noch zwei unterschiedliche Zeitzonen verfügbar sind. Von daher kann man damit sicherlich noch einiges an Zeit mit verbringen wenn man alle Geheimnisse ausfindig machen will.

Auf GoG hat jetzt der Summer Sale begonnen.
    Da gibt es außerdem System Shock 2 kostenlos.

Preisfehler? Limbo ist derzeit im XBL Marktplatz für 0,00€ zu haben.:

https://store.xbox.com/en-US/Xbox-On...4-0d4bb5921d6a

Man muss sich einloggen um den Preis zu sehen. Klappt auch mit einem nicht US Account.

Gast-Benutzer Gast
    das gleiche gab es die Tage bei Fallout 4

Wobei in diesem Fall die heruntergeladenen Spiele aus den Accounts „der Glücklichen“ wieder gelöscht wurden. Während Fallout 4 ganz klar als Systemfehler einzuschätzen war, kann ich mir Limbo echt als Präsent vorstellen. Hat schließlich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Btw. Was wurde eigentlich aus Inside (von den Limbo-Entwicklern)?

Dank des schwachen Pfunds gibt's jetzt wieder gute Schnäppchen bei Amazon UK. Hier ein paar Sachen bei denen ich zugeschlagen habe:

Assassins Creed Chronicles (PS4) - £14.38
    Giana Sisters Twisted Dreams (PS4) - £13.17
    Shovel Knight (PS4) - £8.27
    Star Wars Battlefront (PS4) - £11.98
    Toad amiibo - Super Mario Collection (Nintendo Wii U/3DS) - £7.64

Neben Toad gibt's noch einen Haufen anderer sehr günstiger Amiibos. Viel Spaß bei der Jagd.

Ich poste hier auch nochmal. Seit einer Woche (und noch etwa eine Woche) läuft ein PSN sale.

https://psprices.com/region-de/index?platform=PSVita

Extrem viel Kram reduziert.