Mhm, ich glaube ich werde es probieren, vllt ist ja ein gutes Spiel dabei ^^
Spekulation zufolge (Systemanforderungen, Retweets) könnte Hitman Absolution und die erste Episode Life is Strange drin sein^^
meiner war da wohl abwesend. Er hält sich eine Klage vor, sollte das Ding in die Hose gehen![]()
Notfalls verschenkt ihr halt die KeysMir würde Life is Strange ja noch fehlen
![]()
Ich nehm gerne einen Soul Suspect Key umsonst![]()
Life ist Strange, Deus Ex GOTY, Just Cause Collection, hitman absolution elite edition - Inhalt des SE Oster Bundles
Geändert von Sir Barett (31.03.2015 um 16:29 Uhr)
Yap... von denen ich nur den Just Cause Key verwendet habe. War nicht so mein Paket.
Will wer tauschen?
An folgenden Keys habe ich im Moment kein großes Interesse:
- Life is Strange Episode 1
- Hitman Absolution Elite Edition
- Deus Ex Game of the Year Edition
Hat jemand etwas Interessantes dafür anzubieten (Software/Spiele/egal)? :<
An Life is Strange hätte ich durchaus Interesse, aber Keys habe ich gerade keine rumliegen.
Könnte höchstens was von dieser Seite anbieten. Sind aber meistens Bundle-Games und man kann sich die ohne Account auch nicht ansehen.
Momentan gibs da z.B. Awesomenauts, Lone Survivor: The Director's Cut, Cthulhu Saves the World, S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky, To the Moon, System Shock 2, Deponia, Edna & Harvey: Harvey's New Eyes, Tropico 4, Over The Void, Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy, Star Wars: Knights of the Old Republic und halt noch vieles mehr. Kann aber jederzeit weg sein. Deswegen bringt die Auflistung auch nicht soviel^^
Das, was mich da interessiert hätte, habe ich bereits. :/
Ach was soll's, wenn du den Key noch haben willst, schreib mir eine PM und ich schenke ihn dir. Dito Rest, wer auch immer die Keys haben will. First come, first served.
Edit: So, nur noch die beiden Keys hier sind verfügbar:
- Hitman Absolution Elite Edition
- Deus Ex Game of the Year Edition
Edit: Nur noch Deus Ex GotY Edition verfügbar.
Geändert von Kyuu (03.04.2015 um 10:12 Uhr)