Jetzt sind beide Jedi Knights dabei, jetzt schlag ich auch zu.![]()
Das Weekly Humble Bundle scheint ja auch echt interessant zu sein diesmal.Zumal man die beiden interessantesten Spiele (Long live the Queen und Analogue) schon für 1$ bekommt.
https://www.humblebundle.com/
Hitman Absolution für 1$ ist ganz nett.
Das Pack für 5~ ist richtig gut, auch wenns die schäbige Director's Cut Version von DX ist.
--
Bin mal gespannt, was das 4. "more than average"-Spiel wird. DX HR hab ich schon in der Normalversion. Was hat der DC? Die schleichbaren Bosskämpfe sicherlich, ist das Missing Link DLC mit drin?
Was ist daran denn so schäbig?Zitat
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Basiert auf einer älteren Version vom normalen DXHR ohne die Patches. Performanceprobleme (stotterndes Bild beim Betreten einer neuen Map z.B.) und Bugs sind also nicht ausgeschlossen. Spielbar ist es immer noch und trübt den Spielspaß auch nicht, aber wer wirklich DXHR in Reinform genießen will sollte nicht den Director's Cut nehmen.Zitat
Edit: Ich find die Bosse im Director's Cut auch recht fragwürdig.![]()
--
Wer vor Witcher 3 den zweiten Teil noch nachholen möchte hat jetzt die Chance auf gog.com diesen für 2.69€ zu kaufen. Aber es sind nur noch rund 400 Stück übrig!
--
Thief Collection (Alle 4 Thiefs + DLC) für nur 8.66€ mit dem Gutschein: 23ISTH-ANYDEA-LEQW5E
Wer auf effektive 5.66€ kommen will, kann auch per Ref Link kaufen und 3€ gutgeschrieben bekommen.
--
Child of Light für 5.09€, natürlich wie VH auch mit zusätzlicher Ubi DRM.
--
Rise of the Triad (2013) Giveaway bei gog.com Begrenzte Stückzahl, also schnell zugreifen!
Edit: Eigenartig, jetzt ist das Angebot verschwunden... mal sehen ob es wieder auftaucht...![]()
--
Geändert von Ave (16.03.2015 um 17:03 Uhr)
Im US-PSN gibt es gerade Steam-ähnliche Angebote, die dem Geldbeutel zwar nicht wehtun, dem Backlog allerdings die Tränen in die Augen steigen lassen.
Backlog +12! D:Zitat
Square Enix macht zu Ostern wieder ein Überraschung sbundle.
https://store.eu.square-enix.com/eme...r-Surprise.php