Seite 25 von 75 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1500

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Oh mein Gott! Das Game Music Bundle ist zurück!
    ---> Game Music Bundle 7
    Unter anderem mit den Soundtracks zu Broken Age, The Banner Saga, Starbound und vielem mehr (z.B. Soul Fjord (Viking Funk))!

Und dann gabs heute das neue Humble Bundle.
    ---> Humble Weekly Oh Man You Should Totally Check That Game Out

Geändert von Streicher (17.04.2014 um 20:34 Uhr)

Media Markt Osteraktion:

u.a.:
    BioShock Infinite (PS360) - 8 €
    Borderlands 2 (PS360) - 8 €
    The Bureau (PS3) - 5 €
    The Bureau (Xbox 360) - 2 €
    Tearaway (Vita) - 9 €
    X-COM: Enemy Unknown (Xbox 360) - 5 €
    Max Payne 3 (Xbox 360) - 5 €
    Read Dead Redemption GOTY (Xbox 360) - 5 €
    Castlevania: LoS - MoF (3DS) - 9 €

Gibt den besten WW2 Online Shooter NUR heute umsonst auf Steam.
    (Nicht weinen weil da Gewaltgemindert steht, ist schon seit Monaten dank offiziellem Patch UNCUT)

Was? Für immer und immer oder ist das nur ein begrenzter Deal, den ich nur nicht als solchen sehe?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was? Für immer und immer oder ist das nur ein begrenzter Deal, den ich nur nicht als solchen sehe?
    du behälst das Spiel für immer wenn du es heute in Steam holst :P keine kosten.. geile Aktion! :P

Ich weiß nicht ob das als Schnäppchen zählt, es ist jedenfalls kein Angebot. Aber falls wer Dragon Age II günstig kaufen will:
    Amazon verkauft Origin Codes für 5€. Das ist, btw, ein Viertel des Preises auf origin.com und sogar günstiger als der Sale den Origin neulich hatte, wo das Spiel um 50% reduziert war. Es ist eben der "Normalpreis" vielleicht macht Amazon das Jahr davon noch ne Reduktion, eventuell einen Sommersale.

Nur als Anmerkung: Man bekommt von denen 2 Codes. Einer für das Spiel, einer für ein Addon. Den für das Hauptspiel sieht man aber erst wenn man auf "Games-Bibiliothek" geht. Vielleicht ist das Amazons Verständnis von Ostereiersuche. . .

Geändert von Mivey (24.04.2014 um 15:46 Uhr)

Hab mir mal Endless Legend gekauft und dadurch ein 50% Gutschein für endless space emperor edition
    und 50% endless space disharmony dlc bekommen wer Interesse hat einfach pm oder bei steam direkt anschreiben (csboss843)

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    Hab mir mal Endless Legend gekauft und dadurch ein 50% Gutschein für endless space emperor edition
    und 50% endless space disharmony dlc bekommen wer Interesse hat einfach pm oder bei steam direkt anschreiben (csboss843)
    Sobald du es ein paar Stunden gespielt hast, willst du da vielleicht nochmal zurück kommen und erzählen was du von dem Spiel hälst? D:
    Wäre jedenfalls ziemlich cool.

Es macht richtig viel Spaß obwohl es noch eine alpha ist..
    hab erst mit 2 Fraktionen gezockt und man kann leider nur bis turn 200 spielen aber so vom Gefühl her macht es Spaß.
    Grafisch ist es auch sehr gelungen und die quest die man nebenbei machen kann sind eine nette Abwechslung.
    Sobald der Multiplayer spielbar ist werd ich es wahrscheinlich mehr zocken im Moment geht nur eine sehr einfache AI aber wie gesagt ist ja noch alpha.

Gast-Benutzer Gast
    https://www.humblebundle.com/weekly

VVVVVVV/ Lone Survivor / Reus / Limbo / Cave Story+ / .....

Auf jedenfall einen Blick wert

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    Apropos Endless Legend.
    Enhanced Steam hat mir gesagt, dass es gerade am billigsten auf GameFly Digital zu bekommen ist. 19,59 für die Standard, und 22,49 für die die Founder Edition, wenn man den Gutscheincode "UKAPR20OFF" benutzt.
    Ich tanze gerade selbst um dieses Spiel, aber ich will eigentlich diesen Monat nichts mehr ausgeben. 3 Tage noch durchhalten... ;___;

Erstes von 14 täglichen Humble Bundles.

• Saints Row 2
    • Saints Row The Third + DLCs
    • Risen
    • Risen 2: Dark Waters
    • Sacred 2: Gold Edition
    • Sacred Citadel
    • Dead Island GOTY
    • Metro 2033
    • Dead Island Riptide - Complete Edition

Uh nice, alle alten Bundles werden nochmal angeboten ^^

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Uh nice, alle alten Bundles werden nochmal angeboten ^^
    Nicht nur. Laut dem blog wird es auch neue Bundles geben.
    Zitat Zitat
    Expect some unique bundles curated specifically for this event.
    Das einzig blöde an dem Event sind die Keys. Scheinbar gibt es für jedes Tier nur einen einzigen.

Momentan wieder viele Angebote im PSN: http://blog.de.playstation.com/2014/...tore-angebote/

Habe mir gleich mal Okami HD für 7€ gegönnt. Hatte nur noch 5€ auf dem Konto, aber zum Glück unterstützt der Store mittlerweile PayPal (wusste ich vorher gar nicht^^).

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Momentan wieder viele Angebote im PSN: http://blog.de.playstation.com/2014/...tore-angebote/
    Zitat Zitat
    Ride to Hell: Retribution
    Bisher €49.99, jetzt €2.99
    Hmmm ...

Ob das wohl was über die Qualität des Spiels aussagt? ^^

Auf der Spieleseite steht allerdings: Regulär: €19.99 / CHF 23.90

Gast-Benutzer Gast
    Das ist nicht mal 5 Cent Wert

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ob das wohl was über die Qualität des Spiels aussagt? ^^

Auf der Spieleseite steht allerdings: Regulär: €19.99 / CHF 23.90
    Ich wollte es ja unbedingt mal zocken, weil es anscheinend schon beleidigend schlecht sein soll. aber 3€ sind dann doch noch zu viel