Hab mir mal Endless Legend gekauft und dadurch ein 50% Gutschein für endless space emperor edition
und 50% endless space disharmony dlc bekommen wer Interesse hat einfach pm oder bei steam direkt anschreiben (csboss843)![]()
Hab mir mal Endless Legend gekauft und dadurch ein 50% Gutschein für endless space emperor edition
und 50% endless space disharmony dlc bekommen wer Interesse hat einfach pm oder bei steam direkt anschreiben (csboss843)![]()
Es macht richtig viel Spaß obwohl es noch eine alpha ist..
hab erst mit 2 Fraktionen gezockt und man kann leider nur bis turn 200 spielen aber so vom Gefühl her macht es Spaß.
Grafisch ist es auch sehr gelungen und die quest die man nebenbei machen kann sind eine nette Abwechslung.
Sobald der Multiplayer spielbar ist werd ich es wahrscheinlich mehr zocken im Moment geht nur eine sehr einfache AI aber wie gesagt ist ja noch alpha.
https://www.humblebundle.com/weekly
VVVVVVV/ Lone Survivor / Reus / Limbo / Cave Story+ / .....
Auf jedenfall einen Blick wert![]()
Apropos Endless Legend.
Enhanced Steam hat mir gesagt, dass es gerade am billigsten auf GameFly Digital zu bekommen ist. 19,59 für die Standard, und 22,49 für die die Founder Edition, wenn man den Gutscheincode "UKAPR20OFF" benutzt.
Ich tanze gerade selbst um dieses Spiel, aber ich will eigentlich diesen Monat nichts mehr ausgeben. 3 Tage noch durchhalten... ;___;
Erstes von 14 täglichen Humble Bundles.
- Saints Row 2
- Saints Row The Third + DLCs
- Risen
- Risen 2: Dark Waters
- Sacred 2: Gold Edition
- Sacred Citadel
- Dead Island GOTY
- Metro 2033
- Dead Island Riptide - Complete Edition
Momentan wieder viele Angebote im PSN: http://blog.de.playstation.com/2014/...tore-angebote/
Habe mir gleich mal Okami HD für 7€ gegönnt. Hatte nur noch 5€ auf dem Konto, aber zum Glück unterstützt der Store mittlerweile PayPal (wusste ich vorher gar nicht^^).
--
Ob das wohl was über die Qualität des Spiels aussagt? ^^
Auf der Spieleseite steht allerdings: Regulär: €19.99 / CHF 23.90
--
Ich hab gerade ein Testvideo dazu gesehen... meine Güte, das ist noch schlechter als Alone in the Dark für die PS3.
>>Das Spiel ist schlechter als Alone in the Dark<<![]()
--
Wenn das Spiel mehr als 5 Euro kostet (oder man so wenig Guthaben hat, dass man mehr als 5 Euro hinzufügen müsste), kann man auch den genauen Betrag bezahlen. Find ich super - so hat man keine Centbeträge mehr im Konto, die man sonst nie benutzen könnte. Mein Guthaben beträgt gerade 0,00 Euro.![]()
Huh, Okami HD werde ich mir wohl gönnen. Hatte nie besonders Lust auf das Spiel, aber für den Preis kann man mal reinsehen.
Tekken Tag Tournament 2 hätte ich mir für 7 € auch geholt, aber da greife ich dann doch lieber zur gebrauchten We are Tekken-Edition für etwa 20~ €.
Gibt es da sonst noch ein Angebot, das jetzt aus bestimmten Gründen übermäßig gut ist?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles