Ergebnis 1 bis 20 von 1523

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Master,

Darkstalkers Ressurection funktioniert auch, wie ich eben ausprobiert hab.

edit: Ne, doch nur ne Demo. xD

Vielleicht nicht direkt ein Schnäppchen, aber morgen Abend (16.9.) von 20 bis 22 Uhr findet im Media Markt in Wiesbaden (Hasengartenstraße) ein Sonderverkauf für GTA V statt. Der Einlass erfolgt nur für Leute, die mindestens 18 Jahre alt und als Gangster kostümiert sind (wobei letzteres vermutlich optional ist). Das Spiel kostet für PS3/Xbox 360 55 Euro, doch der eigentliche Clou ist folgender: Unter allen Käufern wird kurz vor Ladenschluss eine PS4 verlost! Außerdem soll es wohl noch eine weitere PS4 für denjenigen Kunden geben, der das beste Gangster-Kostüm trägt. Es könnte sich also sogar ausnahmweise fast lohnen, mit Sturmhaube und Spielzeugpistole einen auf Bank- bzw. Ladenräuber zu machen.

Da ich den PS3-Thread nicht mehr finde, ich nicht mehr weiß, wie er heißt und die Suche "PS3" als "zu allgemein" einstuft, poste ich das einfach hier:

Kostenlose Playstation Plus-Spiele ab 25.09.:
    • FarCry 3 (PS3)
    • Dragon's Dogma: Dark Arisen (PS3)
    • Giana Sisters: Twisted Dreams (PS3)
    • Street Fighter X Tekken (Vita)
    • Touch my Katamari (Vita)
    Nice. Außer Persona 4 Golden brauchte ich mir also nichts zu kaufen. PS3-Spiele kaufe ich auch nicht mehr. Ist mein zweiter Monat, und diese Mitgliedschaft hat sich schon gelohnt.

Media Markt Wiesbaden:

ZombiU (Wii U) - 15 €
    Rabbids Land (Wii U) - 15 €
    BlazBlue Continuum Shift Extend LE (PS3) - 8 € (wobei ich befürchte, dass die da im Prospekt lediglich das falsche Cover genommen haben, für die 360 gibt es nämlich nur die Standard-Variante zu diesem Preis)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Media Markt Wiesbaden:

ZombiU (Wii U) - 15 €
    Rabbids Land (Wii U) - 15 €
    BlazBlue Continuum Shift Extend LE (PS3) - 8 € (wobei ich befürchte, dass die da im Prospekt lediglich das falsche Cover genommen haben, für die 360 gibt es nämlich nur die Standard-Variante zu diesem Preis)
    Du wohnst echt im Schlaraffenland Hier haben die nie so tolle Angebote...hätte es für den Preis locker mitgenommen.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Du wohnst echt im Schlaraffenland
    Nicht wirklich.
    Das Rhein-Main-Gebiet ist eine der teuersten Gegenden in ganz Deutschland, hier gibt's nur ganz selten mal Schnäppchen. Die Saturn-Filiale auf der Frankfurter Zeil ist sogar bundesweit berüchtigt dafür, viele Sachen über der UVP zu verkaufen und fast niemals Angebote zu haben, die nicht deutschlandweit gelten.

Die Karstadt-Geschichte vor ein paar Monaten war ein Sonderfall, weil Karstadt ja bundesweit seine Multimedia-Abteilungen geschlossen hat. Solche goldenen Zeiten bzw. Schnäppchen kommen hier in der Gegend bestimmt so schnell nicht wieder.

Dark Souls II Collector Edition bei Amazon UK:

PS3 - £62.27
    X360 - £62.95
    PC - £64.67

Kein Grabbeltisch-Schnäppchen, aber wenn bedenkt das die CE bei Game UK & Co. etwa 90 Pfund kostet ist das kein schlechter Deal.

Media Markt in Dresden Prager Straße macht Ausverkauf. Hab nur kurz reingeschaut, u.A. mit dabei:

Mists of Pandaria (PC) - 10 €
    Black Ops 2 Steelbook (PC) - 15 €
    XCOM Enemy Unknown (PS3) - 5 €

Media Markt Wiesbaden:

ZombiU (Wii U) - 15 € (immer noch da!)
    Nintendo Wii U Basic Pack 8 GB - 198 €

Leider fallen in den "Schlussverkauf" nur Konsolen und keine Spiele, und bis auf das Wii U Basic Pack sind die anderen Konsolen-Angebote preislich alle jenseits von Gut und Böse.

Beim Media Markt Aachen gabs einige 64GB SSDs von Samsung und SanDisk für 35€.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Media Markt Wiesbaden:

ZombiU (Wii U) - 15 € (immer noch da!)
    Nintendo Wii U Basic Pack 8 GB - 198 €

Leider fallen in den "Schlussverkauf" nur Konsolen und keine Spiele, und bis auf das Wii U Basic Pack sind die anderen Konsolen-Angebote preislich alle jenseits von Gut und Böse.
    Die Preise gelten immer noch, außerdem gibt es jetzt auch noch:

Pandora's Tower LE (Wii) - 29,99 € (noch 3 Stück)

Ansonsten war von den viel beworbenen "Eröffnungsangeboten" nichts zu sehen.

Ich hab hier beim Media Markt Kiel:

Gears of War: Judgement

God of War: Ascension

für 20 Euro

(Lohnt sich Ascension? Habe noch nie einen Teil davon gespielt, aber für das Geld...)

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    (Lohnt sich Ascension? Habe noch nie einen Teil davon gespielt, aber für das Geld...)
    Hol dir besser das hier, hast mehr von.