gog hat zur Sommersonnenwende ein paar echt gute Angebote, unbedingt mal einen Blick reinwerfen!
@mivey: Danke!
Hab endlich die (fast *knirsch*) komplette Legacy of Kain zu nem vernünftigen Preis bekommen und gleich noch Deus Ex, Thief und Anachronox mitgenommen. Gibt aber auch viel anderes Nettes. Dieses verboten gute D&D Paket ist auch wieder mit dabei. FTL für 2,50$.
Saturn.de:
Castlevania: Lords of Shadow CE (PS3) - 22 €
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Im Humble Weekly Sale Shank 1+2 sowie Eets.
2 hatte ich schon, möchte jemand den Key? Bitte mit einer Minimalbegründung.![]()
Greenman Gaming hat gerade 666 Sales.
6 Deals, alle 6 Stunden, 6 Tage lang.
Spiele lassen sich auf Steam aktivieren. (nicht überprüft ob alle, aber die die mich interessiert haben, zumindest)
Geändert von Karl (01.07.2013 um 18:56 Uhr)
Wer die daily Deals verpasst hat, kriegt nun die gelegenheit, für noch ziemlich genau 24 stunden zeit jeden Deal nachholen zu können:
http://www.greenmangaming.com/hot-deals/
einige highlights IMO:
XCom:EU Complete ... 12,00€
Resident Evil 5 ... 5,00€
SotS: The Pit ... 2,70€
The Cave ... 3,50€
Lost Planet: CE ... 5,00€
Und mit dem Voucher lassen sich dann nochmal 10% vom Einkauf abschlagen: GMG10-VTTCS-VYH18
(Während den Daily Sales gabs als noch nen 25% Voucher zur einmaligen Benutzung, aber der ist jetzt wohl ungültig)
Du hast vergessen:
Borderlands 2 + Season Pass - 14,99 €
Papo & Yo - 4,41 €
Bioshock Infinite + X-Com Enemy Unknown + Borderlands 2 + NBA whatev - 49,99 €
The Walking Dead - 8,49 €
Chivary - 6,63 €
Lohnt sich Borderlands 2, wenn mans nur im Single Player spielt? Ich hab sowieso nen dicken Backlog, den ich ersteinmal abarbeiten muss. Lohnt es sich wirklich, BL 2 reinzuquetschen, wenn mans dann auch nur alleine spielt, oder sollte ich mir das Spiel eher irgendwann anders holen, wenn ich bisschen meinen Backlog abgearbeitet hab?