Ergebnis 1 bis 20 von 1502

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt Torchlight heute und morgen kostenlos auf gog!
    Wenn ein Preis angezeigt wird, einfach zum cart adden, ist nur ein Anzeigebug.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es gibt Torchlight heute und morgen kostenlos auf gog!
    Wenn ein Preis angezeigt wird, einfach zum cart adden, ist nur ein Anzeigebug.
    Liegt wohl am traffic, aber kaum eine Chance. Wenn ich zum Check-Out will krieg ich einen 404. Vielleicht morgen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Liegt wohl am traffic, aber kaum eine Chance. Wenn ich zum Check-Out will krieg ich einen 404. Vielleicht morgen.
    huh? Bei mir gings einwandfrei. Kannst du irgendwas anderes in den Warenkorb legen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    huh? Bei mir gings einwandfrei. Kannst du irgendwas anderes in den Warenkorb legen?
    So habs ich jetzt auch geschafft. Zuerst ein anders Spiel in den Warenkorb, dann dort editieren und dann auf checkout.
    Etwas umständlich.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Danke für die Info Karl!

Wie funktioniert der Sale bei gog, gibt es da auch solche Daily Angebote? Wenn ja, wo find ich die?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert der Sale bei gog, gibt es da auch solche Daily Angebote? Wenn ja, wo find ich die?
    Auf der Hauptseite. Wenn du zu gog.com gehst. Gleich unter dem Seitenbanner. Schwer zu übersehen. (Momentan Alan Wake und D&D)
    Alle Infos findest du auch bei den Headlines. Auch auf der Startseite. Unten rechts.

gog

Wollte mir Torchlight schon länger holen, hab's aber aus verschiedenen Gründen nie gemacht. Aber bei dem Angebot zögere ich nicht mehr .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    gog

Wollte mir Torchlight schon länger holen, hab's aber aus verschiedenen Gründen nie gemacht. Aber bei dem Angebot zögere ich nicht mehr .
    This!
    Geiles Spiel!

gog hat zur Sommersonnenwende ein paar echt gute Angebote, unbedingt mal einen Blick reinwerfen!

@mivey: Danke!

Hab endlich die (fast *knirsch*) komplette Legacy of Kain zu nem vernünftigen Preis bekommen und gleich noch Deus Ex, Thief und Anachronox mitgenommen. Gibt aber auch viel anderes Nettes. Dieses verboten gute D&D Paket ist auch wieder mit dabei. FTL für 2,50$.

Beim Saturn in Kerpen:

Augen-Training (DS): 1,99 Euro
    Rhythm Paradise (DS): 1,99 Euro
    Jam with the Band (DS): 1,99 Euro

Saturn.de:

Castlevania: Lords of Shadow CE (PS3) - 22 €