Ergebnis 1 bis 20 von 1500

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Serious Sam 3: BFE derzeit auf Steam für 8,99 €. Inklusive Linuxunterstützung und - für heutige PC-Spiele viel zu selten - Splitscreen-Modus. Letzterer macht mit Freunden extrem viel Spaß, auch wenn es spielerisch leider nicht an Second Encounter heranreicht...

Diablo 3 in meinem nächstliegenden Media Markt (Porta Westfalica), für 28,- €. Gleich mal 2 mitgenommen für meine Freundin und mich, Coop ist doch was schönes.
    3-5 Exemplare noch vorhanden.

Und Dead Space 3 für um die 30,- gibts da noch für jede Plattform, wenn ich mich recht entsinne.

Geändert von Fenrir (14.05.2013 um 10:37 Uhr)

Nochmal "The Book of Unwritten Tales", diesmal allerdings als Collectors Edition (beinhaltet "Digital Extras" sowie die Fortsetzung "Die Vieh-Chroniken") und bei Steam - inklusiver Linux-Unterstützung, für 9,99€: *Click*

Die aktuelle "3 für 2"-Aktion von Media Markt gibt es jetzt auch bei Amazon. Lohnt sich dort vor allem bei den Filmen eher, außerdem sind auch einige preisstabile Nintendo-Spiele und Neuheiten dabei.

https://twitter.com/uebertakten/stat...37659728191488
    Zitat Zitat von @Übertakten
    Tomb Raider+Steam Key gibt es heute für knapp 17€ auf GMG: http://www.greenmangaming.com/s/de/e...n/tomb-raider/
    Und hiermit gibt es nochmal 20% Rabatt: GMG20-LLASD-D8WBQ
    post war zu kurz zum abschicken, drum hier nochmal ne zusätzliche zeile <

Nachher gibt es ein neues Humble Bundle. Mit dabei: Thomas was alone, Capsized und Awesomenauts.

Geändert von Lux (28.05.2013 um 18:59 Uhr)

Habs mir eigentlich nur wegen Hotline Miami gekauft, bin aber mal auf die anderen Spiele gespannt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Habs mir eigentlich nur wegen Hotline Miami gekauft, bin aber mal auf die anderen Spiele gespannt.
    Dito. Wobei die anderen - insbesondere Dear Esther - auch interessant sind.

Wer immer noch keine PS3 hat, der Onlineshop von Media Markt hat es bis morgen 9:00 Uhr im Angebot für 179€
    Achja es wird eine 500GB HDD mitgeliefert die man aber selber einbauen muss.

und GTA 4 Complete für 11€

What the Fuck. Habe ich zwar schon, habe aber trotzdem zugeschlagen. Warum? Keine Ahnung.

Heute hat Mediamarkt unter anderem die XBOX 360 slim 250gb für 147€
    und GTA4 Complete für die 360 für 11€.
    Wie auch beim letzten Angebot gilt dieses nur bis 9 Uhr.

Geändert von Gamabunta (30.05.2013 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    What the Fuck. Habe ich zwar schon, habe aber trotzdem zugeschlagen. Warum? Keine Ahnung.
    OOOOH MY GOOOOOD
    Das ist doch schon fast ethisch nichtmehr vertretbar D:

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Du wirst deinem Benutzerrang nicht gerecht, wenn du so weiter machst.