Ergebnis 1 bis 20 von 1480

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Big Sale" bei Saturn in Wiesbaden (in meinem Fall Liliencarré, gilt aber wohl auch für die Filiale im Luisenforum):

    uDraw + Tablet (PS360) - 10 €
    Kirby: Mass Attack (DS) - 30 €
    Animal Crossing: Wild World (DS) - 30 €
    The Last Story (Wii) - 35 €
    Street Fighter x Tekken (Xbox 360) - 15 €
    Asura's Wrath (PS3) - 15 €
    Starfox 64 3D (3DS) - 15 €

    Das waren die "Highlights". Im Vergleich zum Karstadt-Firesale neulich also ziemlich schwach, aber vielleicht für in der Nähe wohnende Leute interessant, die sich die Versandkosten bzw. im Vergleich zu Amazon drei, vier Euro sparen wollen.
    Ich habe mir zum Beispiel uDraw für die PS3 gegönnt. Hatte das neulich bei Amazon verpasst und habe eigentlich auch kein Interesse am "Spiel" selbst, aber das GameTablet lässt sich ggf. am PC sinnvoll verwenden. ^^

    Edit: Das interessanteste Schnäppchen habe ich wohl mal wieder unterschlagen. Der Preis für Starfox 64 3D ist nämlich ziemlich gut, aber das wird wohl generell sicherlich auch bald im Preis fallen - oder nicht?

    Geändert von CT (25.01.2013 um 00:09 Uhr)

  2. #2
    Karstadt Wiesbaden hat ein paar Spiele im Angebot:

    Pokémon: Weiße Edition (DS) - 14,99 €
    Pokémon: Schwarze Edition (DS) - 14,99 €
    Motorstorm: Apocalypse (PS3) - 14,99 €
    Williams Pinball Classics (Xbox 360) - 19,99 €
    PES 2010 (Xbox 360) - 4,99 €
    Arcania: Gothic 4 (Xbox 360) - 4,99 €
    L.A. Noire (Xbox 360) - 9,99 €

    Und noch ein paar andere Sachen in der Preisklasse 5 bis 20 Euro, konnte mir nicht alles merken. Erfreulich aber: Es gibt noch keine Anzeichen dafür, dass die Abteilung dort bald dichtgemacht wird, es standen sogar einige Kisten mit neuen Lieferungen herum, WiiU-Spiele gab es auch einige.

  3. #3
    Neue Lieferungen und Karstadt
    Ich weiss noch als damals Lemgo die Multimediaabteilung dicht gemacht hat und alles an andere Karstadts in der Region verteilt wurde...
    Die "neuen" Waren mit Kennzeichen der Lemgoer Abteilung (lustigerweise da mal Praktikum gemacht) geistern noch nach Jahren zB hier in Bielefeld herum...
    Oder die sind einfach UBERökonomisch und verwenden immer die selben Etiketten/BarcodeSticks

  4. #4
    Bei Play-Asia gibt es als Angebot der Woche unter anderem 9 Hours, 9 People, 9 Doors für 18,90 $ + 3,90 $ Versandkosten also umgerechnet ungefähr 17€. 9 Hours, 9 People, 9 Doors ist der Vorgänger von Zero Escape - Virtue's Last Reward (erscheint am 15. März offiziell in Deutschland). Der Nachfolger wurde vor kurzem bei GameOne (ab 8:20) vorgestellt.

  5. #5
    Woah, danke, das nehme ich gleich mal mit! =)
    Und hey, die haben so einige günstige DS-Preise ... gibt's bei dem Shop nen catch? Ist schon Jahre her, dass ich da was bestellt habe.

    Edit: Ich hab's jetzt mal zusammen mit The World Ends with You mitgenommen, beide mit Porto 35€. Könnte zwar den Zoll triggern, aber das wäre immer noch in Ordnung.

  6. #6
    Bei Amazon gibt es Catherine für 20€, aber es ist für beide Systeme nicht auf Lager.

    Bei Buch.de / Thalia.de /Bol.de gibt es auch ein paar nette Sachen:
    Star Fox 64 (3DS) für 15,99€
    Professor Layton und die verlorene Zukunft (DS) für 20,99€
    Professor Layton und der Ruf des Phantoms (DS) für 20,99€
    Inazuma Eleven 2 (DS) für 20,99 €

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Woah, danke, das nehme ich gleich mal mit! =)
    Und hey, die haben so einige günstige DS-Preise ... gibt's bei dem Shop nen catch? Ist schon Jahre her, dass ich da was bestellt habe.
    Meine letzten beiden Bestellungen (jeweils ein DS-Spiel) hatten zwei oder drei Wochen gebraucht um anzukommen, aber da Play-Asia seinen Sitz in Hong Kong hat sind solche Lieferzeiten vollkommen in Ordnung.

  7. #7
    Bol.de/Buch.de/Thalia.de haben einiges noch mal im Preis gesenkt.

    Super Street Fighter IV (3DS) - 3,95 €
    Steel Diver 3D (3DS) - 5,95 €
    Resident Evil: The Mercenaries (3DS) - 6,95 €
    Dead or Alive: Dimension (3DS) - 6,95 €
    Starfox 64 (3DS) - 11,95 €
    Inazuma Eleven (DS) - 3,95 €
    Solatorobo (DS) - 9,99 €
    div. Layton-Teile (DS) - 17,99 €

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •