Ergebnis 1 bis 20 von 1502

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich würde Resident Evil nehmen.
    Ich werde sehen, was ich machen kann. Waren heute sicher noch vier oder fünf Exemplare da, die im Einheitsbrei der ganzen Casual-Games leicht untergingen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich werde sehen, was ich machen kann. Waren heute sicher noch vier oder fünf Exemplare da, die im Einheitsbrei der ganzen Casual-Games leicht untergingen.
    Wenn keins mehr da sein sollte: Du hast heute so viel gekauft, das kannst Du sowieso unmöglich alles spielen. Gib mir Deins. LBP2 (normal) kannst Du mir auch gleich mitbringen.

Wenn keins mehr da sein sollte: Du hast heute so viel gekauft, das kannst Du sowieso unmöglich alles spielen. Gib mir Deins. LBP2 (normal) kannst Du mir auch gleich mitbringen.
    Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich zumindest RE (und LBP2) sogar in absehbarer Zeit spielen werde.
    Ach ja, LBP2 für dich ist auch notiert. Das sollte, wenn keine apokalyptischen Zustände ausbrechen, auf jeden Fall noch vorhanden sein. Gab davon heute bestimmt noch 30 Stück.

Ich würde ein Uncharted 3 nehmen, wenn es sich anbietet und noch da ist. =) Da würdest du jemandem in diesem Haushalt einen großen Gefallen tun!

Curses, man müsste jetzt wissen, was es da noch so gab (oder direkt noch in Frankfurt wohnen ). Irgendein billiges DS-Pokemon bräuchte ich bspw. noch. ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich würde ein Uncharted 3 nehmen, wenn es sich anbietet und noch da ist. =) Da würdest du jemandem in diesem Haushalt einen großen Gefallen tun!
    Ebenfalls notiert. Bei Uncharted 3 stehen die Chancen aber am schlechtesten, wenn ich die Verfügbarkeit von heute mit der von Samstag vergleiche.

Zitat Zitat
    Curses, man müsste jetzt wissen, was es da noch so gab (oder direkt noch in Frankfurt wohnen ). Irgendein billiges DS-Pokemon bräuchte ich bspw. noch. ^^
    Es gab auf jeden Fall noch zahllose Singstar-Teile (PS3), Majin and the Forsaken Kingdom (PS360), Knights Contract (PS3, mit Schuber), Dragon Quest VI (DS), etliche Harvest-Moon-Titel für Wii und DS, sowie unzähligen Casual-Schrott für Wii, 3DS und DS. Und natürlich auch einige Sportspiele für alle Konsolen. Ich kann mir halt nicht alle Preise merken. ^^

Was Pokémon betrifft: Es gab ein paar wenige Exemplare von Pokémon Ranger: Finsternis über Almia (DS), das kostete meines Wissens 6 Euro. Außerdem noch Pokémon Rumble (3DS), dessen Preis ich allerdings nicht kenne. Würde aber mal von 13,50 € (wie RE) ausgehen.

Außerdem noch Pokémon Rumble (3DS), dessen Preis ich allerdings nicht kenne. Würde aber mal von 13,50 € (wie RE) ausgehen.
    Ach, what the hell. Das notierst Du Dir auch noch bitte für mich.

Ach, what the hell. Das notierst Du Dir auch noch bitte für mich.
    Okay. Waren aber, glaube ich, auch nicht viele Exemplare.

Okay. Waren aber, glaube ich, auch nicht viele Exemplare.
    Guck einfach mal, was Du da so findest, bin ja auch mit wenig zufrieden.

Okay, ich bräuchte schon einen Pokemon-Haupttitel. ^^
    Bei Uncharted drück ich einfach mal die Daumen, wenn nicht, ist es natürlich auch kein Problem.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Frage ist, hat er überhaupt so viel Geld? Wenn es am Samstag schon an 20 Cent scheiterte...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Okay, ich bräuchte schon einen Pokemon-Haupttitel. ^^
    Bei Uncharted drück ich einfach mal die Daumen, wenn nicht, ist es natürlich auch kein Problem.
    Ein "großes" Pokémon war leider nicht dabei, wobei ich am DS-Tisch nicht so ausführlich gucken konnte wie an den anderen Tischen, weil dort die "Konkurrenz" wilderte.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, hat er überhaupt so viel Geld? Wenn es am Samstag schon an 20 Cent scheiterte...
    Am Samstag war der Besuch bei Karstadt eigentlich gar nicht eingeplant, das Seminar an der Uni war nur schon früher vorbei. Normalerweise schleppe ich halt keine Unsummen mit mir herum.
    Für die bisherigen Wünsche reicht es aber noch.

@CT
    Leider bin ich hier kein Stammschreiber, sondern eher der stille Mitleser, von daher fehlt mir gegenüber womöglich etwas die Vertrauensbasis. Aber ich würde mich wirklich sehr über ein Straßen des Glücks freuen, denn das suche ich schon seit geraumer Zeit für einen annehmbaren Preis. Wenn es sich also einrichten ließe, wäre ich sehr dankbar, wenn das Spiel auch noch einen Platz in deiner Tasche finden würde.

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    @CT
    Leider bin ich hier kein Stammschreiber, sondern eher der stille Mitleser, von daher fehlt mir gegenüber womöglich etwas die Vertrauensbasis. Aber ich würde mich wirklich sehr über ein Straßen des Glücks freuen, denn das suche ich schon seit geraumer Zeit für einen annehmbaren Preis. Wenn es sich also einrichten ließe, wäre ich sehr dankbar, wenn das Spiel auch noch einen Platz in deiner Tasche finden würde.
    Ich werde auch danach ein Auge offen halten.