Ergebnis 1 bis 20 von 1500

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Funktioniert das Einbinden denn auch ohne Installation o.ä.? Ich spiele halt so gut wie nie PC-Spiele (und kaufe daher auch auf Steam schon nur sehr wenig) und will es deshalb auf eine Plattform beschränken. Zumindest bis ein WIRKLICH gutes Angebot kommt, was bisher aber noch nicht der Fall war. Bei Witcher 2 habe ich kurz gezweifelt, aber ich nehme mal an, das wird im Steam-Sale auch höchstens noch ein Jahr teurer oder ähnlich teuer bleiben.

Auf eine Plattform beschränken heißt nicht, dass ich keinen GOG-Account hab (den hab ich). Aber es übersichtlich zu halten wär halt cool.

Versuchs. Klick unten auf "add a game" oder wie auch immer das auf deutsch heißt, und dann die erste Option ("add a non-steam game" bei mir). Dann bekommst du alle möglichen Programme angezeigt, die gerade installiert sind. Ich denke schon, dass es in der Bibliothek bleibt, auch wenn mans wieder deinstalliert.. aber ich nutze das nicht.

Die Frage ist halt, was Steam für dich als Plattform bringt. Einfach nur ein Hub zum starten für Spiele-> man kann jedes Spiel hinzufügen, was installiert ist. Herunterladen muss dabei sein -> geht natürlich nicht. Solls nur eine Übersicht sein, was du alles hast -> gog zeigt das auch an, sind somit zwei Listen. Die könnte man sich auch in eine Textdatei schreiben oder so.

Der Unterschied zwischen Steam The Witcher 2 und gog The Witcher 2 ist eben, dass gog Dollar ist, Steam Euro (außer du kannst da irgendwie in Dollar einkaufen, normalerweise sinds aber Euro). Das heißt, auch wenn Steam vielleicht einen 75% Witcher 2 sale macht, ist das immer noch teurer. Dazu dürfte auch einiges Extrakram fehlen. Bonus videos, making of videos, digitales artbook und so weiter. Steam nennt auch ein paar Extras, aber z.B. nicht die, die ich eben erwähnt habe.

Übersicht ist, wie gesagt, schön und gut. Aber deswegen teurer und/oder weniger zu bekommen ist imo eher komisch. Auch wenn man dann eben zwei Listen hat. Wenn du aber eh nicht viel spielst, musst du es selbst wissen. Man kauft schnell so viel bei den Angeboten und kommt dann nicht zum spielen. Kenn ich von mir..

Jo, danke für die Infos.
    Wie gesagt, wenn mal ein wirklich gutes Angebot dabei ist, wird mich das auch nicht aufhalten.

Darksiders 2 für Wii U für 23,97€ bei Amazon.

http://www.amazon.de/THQ-Darksiders-...6000560&sr=8-5

Aufgrund von Umbauarbeiten (die komplette Multimedia-Abteilung ist momentan anscheinend nicht verfügbar) mistet Karstadt in Frankfurt/Main (Zeil) kräftig aus. Es gibt für 50% auf alle Artikel, die sich auf ca. 8 großen Wühltischen befinden.

U.a. dabei:

Sonic Generations CE (PS3) - 50 € (nur noch 1 Exemplar)
    DualShock 3 Controller (PS3) - 20 €
    Uncharted 3 (PS3) - 15 €
    LittleBigPlanet 2 (PS3) - 12,50 €
    LittleBigPlanet 2 Steelbook (PS3) - 20 €
    Xenoblade Chronicles (Wii) - 22,50 €

uvm.

Die meisten Preise sind nach Abzug der 50% für deutsche Verhältnisse sehr gut, aber vieles gibt es in UK natürlich trotzdem noch günstiger.

Mir fehlten leider 20 Cent(!) für das LBP2 Steelbook. Hoffentlich ist am Montag noch ein Exemplar da!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mir fehlten leider 20 Cent(!) für das LBP2 Steelbook. Hoffentlich ist am Montag noch ein Exemplar da!
    Du ... du ... du BARZAHLER! Hahahha

Um auch was beizutragen: Noch läuft das Indiegalabundle, wo man mit etwa 6 Dollar an
    Deponia
    Macicka
    Painkiller Black Edition
    Cities in Motion
    Trine
    und noch einen alten Shooter von 2007 den ich nicht kenne
    kommt.

www.indiegala.com

Kriegte man die Keys eigentlich einzeln?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kriegte man die Keys eigentlich einzeln?
    Ja, die sind einzeln jedes Spiel für sich.

Was ein Glück, dass ich am Samstag nicht genug Geld dabei hatte. War nämlich heute noch mal bei Karstadt in Frankfurt/Main auf der Zeil, und es gab nun satte 70% Rabatt auf alle Wühltisch-Spiele (und eine Handvoll Filme).

Heißt:

Sonic Generations CE (PS3) - 30 € (immer noch da!)
    Uncharted 3 (PS3, Erstauflage) - 9 € (Bestände inzwischen stark dezimiert)
    LittleBigPlanet 2 (PS3, Erstauflage) - 7,50 € (in Massen!)
    LittleBigPlanet 2 Steelbook/CE (PS3) - 12 € (noch ca. 5 Stück)
    Infamous 2 CE (PS3) - 12 €
    Infamous 2 (PS3, Erstauflage) - 9 €
    Killzone 3 (PS3, Erstauflage) - 6 € (20+ Stück)
    Williams Pinball Classics (PS3) - 9 €
    Xenoblade Chronicles (Wii) - 13,50 € (nur noch 1 Exemplar)
    Straßen des Glücks (Wii) - 15 €
    Resident Evil: Revelations (3DS) - 13,50 €

Und noch vieles mehr, wobei die meisten Wii-Titel Casual-Kram sind, und viele 360- und PS3-Titel leider geschnittene 18er-Versionen (The Darkness II, Saints Row 3), dafür aber halt sehr günstig. Im Vergleich zu Samstag waren es aber schon zwei Tische weniger, außerdem konnte ich heute einige Leute beobachten, die reihenweise Zeug zum Weiterverscherbeln kauften (und darüber sehr offen sprachen). Eigentlich wollte ich ja selbst zwei Exemplare von LBP 2 (Steel) besorgen und eines verkaufen, um das andere zu finanzieren; aber das Geld ging leider doch für andere Spiele drauf.

Falls jemand Interesse an dem einen oder anderen Titel hat: Ich könnte morgen Nachmittag noch mal da vorbeischauen, allerdings kann ich natürlich keine Garantie abgeben, dass ich ein bestimmtes Spiel noch bekomme, da die Bestände sicherlich bis dahin noch stark abnehmen werden. Außerdem bin ich natürlich auch kein Goldesel, besonders viel vorstrecken kann ich also nicht. ^^

Geändert von CT (14.01.2013 um 14:58 Uhr)

Falls jemand Interesse an dem einen oder anderen Titel hat: Ich könnte morgen Nachmittag noch mal da vorbeischauen, allerdings kann ich natürlich keine Garantie abgeben, dass ich ein bestimmtes Spiel noch bekomme, da die Bestände sicherlich bis dahin noch stark abnehmen werden. Außerdem bin ich natürlich auch kein Goldesel, besonders viel vorstrecken kann ich also nicht. ^^
    Ich würde Resident Evil nehmen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich würde Resident Evil nehmen.
    Ich werde sehen, was ich machen kann. Waren heute sicher noch vier oder fünf Exemplare da, die im Einheitsbrei der ganzen Casual-Games leicht untergingen.

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Du ... du ... du BARZAHLER! Hahahha
    Ohne festes Einkommen geht es halt nicht anders.

Wobei ich im Nachhinein feststellen durfte, dass ich noch ein 50-Cent-Stück lose in der Jackentasche gehabt hätte. Argh! ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ohne festes Einkommen geht es halt nicht anders.
    Studierst du noch immer oder hast du endlich angefangen dich auf Jobsuche zu begeben?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Studierst du noch immer oder hast du endlich angefangen dich auf Jobsuche zu begeben?
    Es gab dazu neulich auch eine kleine Diskussion im Sport-Forum...

Ich studiere noch bzw. wieder, werde aber aller Voraussicht nach ab November endlich ins Berufsleben einsteigen, wenn auch erst mal nur 21 Monate lang. Ob es danach direkt weiter geht, wird sich zeigen. Hängt auch davon ab, wie viele Lehrer in den nächsten zwei, drei Jahren pensioniert werden.
    Mit meinem ursprünglichen Studium (Magister) ließ sich leider keine vernünftige Anstellung finden; ich hätte allenfalls als HiWi an der Uni bleiben und promovieren können. Wollte ich aber nicht. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Na dann, viel Glück. Seit Jahren denke ich mir nämlich schon: "Studiert der immer noch?"