Ergebnis 1 bis 20 von 1480

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    GAME/Gamestation/Gameplay.co.uk haben auch wieder einen netten Weihnachts-Sale. Vor allem für den DS ist einiges dabei. Wer sich das neue Kirby sichern will, bevor es so rar wird wie der Vorgänger, sollte für knapp 20 Pfund zuschlagen. ^^

    Die besten Sachen sind leider schon weg bzw. nur in-store. Xenoblade inkl. Controller für 10 Pfund - WTF?

    Edit: Bei den meisten (verfügbaren!) Sachen ist Amazon.co.uk übrigens mitgegangen. Dort ist der Versand zwar teurer, aber man bekommt die Sachen vermutlich schneller.

  2. #2
    Amazon.co.uk Boxing Day Deal:

    Mario Kart 7 (3DS) - 14,99 Pfund

    Allerdings kann man sich nur noch auf die Warteliste setzen lassen. Mir egal, ich hab's eh schon. ^^

  3. #3
    Neue Chance für alle: Die Reprint- Edition von Pier Solar ist wieder zu haben.
    Kostet 49$ und macht sich in jeder Sammlung ordentlich.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Neue Chance für alle: Die Reprint- Edition von Pier Solar ist wieder zu haben.
    Kostet 49$ und macht sich in jeder Sammlung ordentlich.
    Hab das Game schon 2x (einmal als First Print und einmal den Reprint), aber der OST würde mich echt jucken.
    Das muss ich mir die Tage noch überlegen.

  5. #5

  6. #6
    Bol.de/Buch.de/Thalia.de haben gerade einige Spiele günstig im WSV. Unter anderem Ghost Trick und Last Window (DS) für je 10 Euro.

  7. #7
    Die PSVita gibt es jetzt bei Amazon mit imo guten Vorbestellerboni:

    8GB Speicherkarte gratis
    Pre-Order Box gratis
    15 Euro auf ein Spiel aus der Liste

    Die Spiele haben mich alle nicht interessiert, aber das mit der Speicherkarte ist schon ein sehr feiner Zug. Hab dann gleich mal zugegriffen. (Von der Pre-Order Box sollte man nicht zu viel erwarten, die Kopfhörer sehen schön aus, sind aber eher mittelmäßig.)

  8. #8
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Die Spiele haben mich alle nicht interessiert
    Lumines!

  9. #9
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Lumines!
    Hab ich auch gedacht, aber das ist mir auch dann noch zu teuer ^^ Konnte bei shopto Disgaea 3 für die Vita günstig vorbestellen, als sie noch 24 Pfund dafür wollten. Dann lieber so.

  10. #10
    Abgesehen vom neuen Humble Bundle und der Indie Gala, Green Man Gaming hat Guild Wars 2 Digital Edition für 43,96€ und Digital Deluxe für ~60€ mit dem Code "GREEN-DEALS-GUILD". Wollte eigentlich die Collectors Edition, da man aber wohl meinte das eine geringe Stückzahl genügen würde... am ersten Tag alle ausverkauft, Bastarde.

  11. #11
    Steam Daily Deal bis morgen um 19 Uhr:
    Alice Madness Returns für 9,99€.

    Seriosuly, BUY THIS GAME, GODDAMN!

  12. #12
    LIMBO für 3,99€ auf Steam

    http://store.steampowered.com/app/48000/

    Zwar ein relativ kurzes Vergnügen, aber ziemlich gut und locker die 4€ wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •