Seite 71 von 73 ErsteErste ... 216167686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1459

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #1401
    Auf gog gibt es gerade Hell Division gratis. (Seltsamerweise habe ich auf der Hauptseite kein Banner gesehen, aber auf der Seite des Spiels kann man es für 0,00 € mitnehmen.)

  2. #1402
    Auf gog gibt es gerade Ancient Enemy gratis. (Ebenfalls ohne Banner auf der Hauptseite, aber hier zu finden.)

    Diese Woche bei Epic: theHunter (gab es schonmal) und irgendein Bonuspack für Idle Champions of the Forgotten Realms (gab es möglicherweise schonmal - es gab schonmal irgendeinen Bonuspack, ich weiß aber nicht, ob es derselbe war, und ob man ihn gegebenenfalls mehrmals bekommen/benutzen kann).

  3. #1403
    Danke für die regelmäßigen Updates Liferipper, richtig cool von dir

  4. #1404
    Auf gog gibt es gerade Beholder 2 gratis (widermal ohne Banner, dafür hier).

    Diese Woche bei Epic: The DRMüll of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos.

  5. #1405
    Auf gog gibt es gerade The Whisperer gratis.

    Diese Woche bei Epic: Train Valley 2.

  6. #1406
    Diese Woche gibt es bei Epic neben Murder by Numbers auch noch The Elder Scrolls Online kostenlos.

  7. #1407
    Media Markt und Saturn haben aktuell online eine ganz gute 3-für-49-Aktion, auch für Switch-Spiele. Natürlich sind keine Nintendo-Titel dabei, aber zum Beispiel einige Square-Enix-Games.

  8. #1408
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Media Markt und Saturn haben aktuell online eine ganz gute 3-für-49-Aktion, auch für Switch-Spiele. Natürlich sind keine Nintendo-Titel dabei, aber zum Beispiel einige Square-Enix-Games.
    Mega gute Aktion, danke dir! Direkt mal zugeschlagen
    Dragon Quest Treasure für Switch
    Valykrie Elysium für PS5
    Final Fantasy VII Crisis Core Remake für Switch

  9. #1409
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Mega gute Aktion, danke dir! Direkt mal zugeschlagen
    Dragon Quest Treasure für Switch
    Valykrie Elysium für PS5
    Final Fantasy VII Crisis Core Remake für Switch
    Ha, die drei hätte ich auch fast gekauft, aber habe mich dann für DioField statt DQT entschieden

  10. #1410
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ha, die drei hätte ich auch fast gekauft, aber habe mich dann für DioField statt DQT entschieden
    Uff.

  11. #1411
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ha, die drei hätte ich auch fast gekauft, aber habe mich dann für DioField statt DQT entschieden
    Lustig - DioField hatte ich zuerst - wäre FFVII bei der PS5 nicht ausverkauft gewesen hätte ich die gleichen 3 geholt xD

  12. #1412
    Habt ihr eure Bestellung eigentlich schon geliefert bekommen? Ich hatte sechs Titel bestellt, zwei sind angekommen. Der Rest dürfte vermutlich storniert werden. War natürlich alles auf Lager bzw. lieferbar, teilweise auch noch Stunden später. Saftladen.

  13. #1413
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Habt ihr eure Bestellung eigentlich schon geliefert bekommen? Ich hatte sechs Titel bestellt, zwei sind angekommen. Der Rest dürfte vermutlich storniert werden. War natürlich alles auf Lager bzw. lieferbar, teilweise auch noch Stunden später. Saftladen.
    Ist doch immer so bei diesen Aktionen. ¯\_ (ツ)_/¯ Bei mir kam auch nur eins an, die anderen beiden sind aus meiner Bestellübersicht gelöscht worden, aber eine Info über irgendwas habe ich nicht bekommen. Der Support kann mir aus "Datenschutzgründen" nichts über meine Bestellung sagen, daher warte ich jetzt noch ein paar Tage und lasse das Geld dann über PayPal zurückbuchen.

  14. #1414
    Tatsache, bei mir ist ein Spiel auch aus der Übersicht gelöscht worden. Da mir der Laden auch immer noch zwei Filme aus einer Bestellung vom Januar(!) schuldet, werde ich wohl auch PayPal bemühen.

    Edit: Die beiden Filme sind inzwischen auch aus der Übersicht verschwunden. Also vorsätzlicher Betrug?

  15. #1415
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Tatsache, bei mir ist ein Spiel auch aus der Übersicht gelöscht worden. Da mir der Laden auch immer noch zwei Filme aus einer Bestellung vom Januar(!) schuldet, werde ich wohl auch PayPal bemühen.

    Edit: Die beiden Filme sind inzwischen auch aus der Übersicht verschwunden. Also vorsätzlicher Betrug?
    Das beste ist aber, wenn Du die Rechnung aufrufst:



    😂🤌

  16. #1416
    Update: Kein Update.

  17. #1417
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Habt ihr eure Bestellung eigentlich schon geliefert bekommen? Ich hatte sechs Titel bestellt, zwei sind angekommen. Der Rest dürfte vermutlich storniert werden. War natürlich alles auf Lager bzw. lieferbar, teilweise auch noch Stunden später. Saftladen.
    Storniert noch nicht. Aber 2 Mails, dass sich der Versand verzögert.
    Media Markt hat selbst bei der PS5 nicht storniert - aber ich musste 5 Monate warten xD

  18. #1418
    Update: Kein Update. In meiner Bestellübersicht fehlen immer noch zwei Spiele, auf meine Nachfragen beim Support antwortet niemand, und eine Infomail über eine Bearbeitungsverzögerung habe ich bis heute nicht bekommen. Wenn ich bis morgen Abend nichts höre, geht die Sache zum Käuferschutz.

  19. #1419
    Bei mir fehlen die Spiele auch - die Amiibos werden gelistet und wurden auch schon geliefert.
    Hab aber nun die 3 Mail bekommen, dass die noch kein Versanddatum für die Spiele haben - aber dieses Mal sah es nicht nach einer automatischen Mail aus. Da steht auch explizit drin, dass ich die Sachen bekomme, sobald lieferbar und dass ich stornieren KANN wenn ich möchte.
    Bin gespannt - so war das bei der PS5 auch :'D

  20. #1420
    Drei Artikel wurden nun tatsächlich noch verschickt, ich bin schockiert! Nur der eine, der aus der Bestellübersicht verschwunden ist, noch nicht. Und meine Anfrage zum ausbleibenden Versand der Filme vom Januar (siehe oben) ist auch noch unbeantwortet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •