Seite 21 von 73 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1459

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #401
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Autsch. Suchst du außer Monster Hunter eigentlich noch etwas Bestimmtes? Könnte sonst in Offenbach noch mal alles absuchen, wobei da mit Pech auch schon alles weg ist. Ich war das letzte Mal halt vor zwei oder drei Wochen dort und gehe einfach mal davon aus, dass die zeitgleich mit Frankfurt dichtmachen; zumindest sah das nach Umfang der Bestände vor ein paar Wochen so aus.
    Also wenn du für mich nach Monster Hunter und Wonderful 101 gucken könntest wäre ich dir für immer dankbar, denn bei 70% off würd ich sofort ja sagen!

  2. #402
    Ich befürchte, Wonderful 101 dürfte zu neu sein. Die haben schon seit längerer Zeit keine neuen Sachen reingekriegt, und ich hab's zumindest bei uns auch nicht gesehen, als noch fast alles da war (zu dem Zeitpunkt für 50%).

  3. #403
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Also wenn du für mich nach Monster Hunter und Wonderful 101 gucken könntest wäre ich dir für immer dankbar, denn bei 70% off würd ich sofort ja sagen!
    Monster Hunter für Wii U? Falls es noch mindestens zwei Exemplare geben sollte, bringe ich eines mit. Das hatten sie nämlich vor ein paar Wochen definitiv noch. Aber allzu große Hoffnungen mache ich mir nicht.

    Edit: Wonderful 101 ist selbstredend zu neu.

  4. #404
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Monster Hunter für Wii U? Falls es noch mindestens zwei Exemplare geben sollte, bringe ich eines mit. Das hatten sie nämlich vor ein paar Wochen definitiv noch. Aber allzu große Hoffnungen mache ich mir nicht.

    Edit: Wonderful 101 ist selbstredend zu neu.
    Ja für die Wii U (man will ja schonmal seinen Backlog aufbauen ) Danke dir schon mal fürs Schauen!

  5. #405
    Boah, diese Mindestpreisfunktion von Ebay suckt doch, ey!
    Hab gerade eine Wii U (Monster Hunter Edition mit Spiel) für 150€ ersteigert, und dann is der dämliche Mindestpreis nicht erreicht. *mimimi* Keine Eier, die Verkäufer von heute. Vor allem, wenn sie nirgends in ihrem Angebot das Wort "Wii U" erwähnen.

  6. #406
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Boah, diese Mindestpreisfunktion von Ebay suckt doch, ey!
    Hab gerade eine Wii U (Monster Hunter Edition mit Spiel) für 150€ ersteigert, und dann is der dämliche Mindestpreis nicht erreicht. *mimimi* Keine Eier, die Verkäufer von heute. Vor allem, wenn sie nirgends in ihrem Angebot das Wort "Wii U" erwähnen.
    Nicht mal Ebay will das die sich verkauft

  7. #407
    Zurück aus Offenbach.

    Obwohl ich dank eines Zugausfalls erst relativ spät da und recht viel los war, erwies sich die Auswahl an Spielen und Filmen um einiges besser als in Frankfurt. Leider gibt es aber ausgerechnet im 3DS-Bereich fast nichts mehr außer überteuerten Ladenhütern wie Street Fighter IV, Steel Diver, RE: Revelations und RE: Mercenaries für je 13,50. Also kein Fire Emblem und auch kein Monster Hunter oder Layton. Auch für Wii U ist Monster Hunter bereits weg, allerdings ist die Auswahl ansonsten noch relativ gut (gibt ja sowieso nicht allzu viele Titel). Tut mir also leid, euch enttäuschen zu müssen.

    Dafür konnte ich für mich ein echtes Highlight ergattern. Bei den Wii-U-Spielen lag tatsächlich noch ein einziges New Super Mario Bros. U herum! Für 18 € ist es jetzt mein.

    Für alle Interessierten hier noch ein paar der ordentlicheren Angebote:

    Darksiders II (Wii U) - 13,50 €
    ZombiU (Wii U) - 15 €
    Assassins Creed 3 (Wii U) - 15 €
    Batman: Arkham City Armoured Edition (Wii U) - 18 €
    FIFA 13 (Wii U) - 18 €
    Everybody's Golf (Vita) - 6 €
    Uncharted: Golden Abyss (Vita) - 15 €
    EyePet Adventures + Kamera (PSP) - 12 €
    Lösungsbuch Final Fantasy XIII-2 - 6 €
    DSi-Tasche mit Spirit-Tracks-Motiv - 5 €

    Generell noch haufenweise PSP- und Vita-Kram, der wohl auch noch eine Weile dort liegen wird. Allerdings lohnt sich das meiste davon wahrscheinlich erst ab 90 Prozent Nachlass.

  8. #408
    Trotzdem danke! =)

  9. #409
    Jap, herzlichen Dank trotzdem!

  10. #410
    Noch für etwa vier Stunden kann man beim HumbleBundle einige Games für umgerechnet etwa drei Euro bekommen:
    https://www.humblebundle.com/

    Ich habe zugeschlagen und 4,78$ bezahlt.

    Man bekommt einige Games, wenn man den Mindestbetrag überbietet, dieser beträgt momentan 4,77$.

    Man bekommt Steam-Keys, Steam wird also vorausgesetzt.

    Batman: Arkham Asylum GOTY, Batman: Arkham City GOTY, Fear 1-3, Mortal Kombat Arcade Collection, Guardians of Middle Earth, Lord of the Rings Online, Scribblenauts Unlimited und noch ein paar DLCs und Kleinigkeiten bekommt man für das Geld.^^
    Also wenn sich das nicht lohnt, dann weiß ich auch nicht.

    Die bei HumbleBundle haben öfter solche Angebote.

    "Pay what you want."

    Edit:
    Zahlen kann man per PayPal oder mit Kreditkarte.
    Wer einen US-Amazon-Account hat, kann auch über Amazon.com abrechnen.

    Geändert von Vitalos (19.11.2013 um 16:39 Uhr)

  11. #411
    Ich war heute in meinen Freistunden noch ein letztes Mal bei den beiden ProMärkten in Frankfurt und Offenbach. Dort gibt es inzwischen 80 (FFM) bzw. 90 Prozent (OF) auf fast alles (ausgenommen Handys, Notebooks und Fernseher), allerdings gibt es quasi keine Konsolenspiele mehr. Gerade in Offenbach wurde mit Sicherheit seitens ProMarkt massiv Ware aus dem Verkauf genommen, eventuell um sie dann bei ReWe zu verkaufen. Die ganzen Vita- und PSP-Sachen können jedenfalls unmöglich in rund zwei Tagen alle regulär verkauft worden sein. Schade, aber ich brauchte eigentlich sowieso nichts mehr.

    Wer noch günstig an Nintendo-Zubehör, PC-Spiele für 10 Cent bis 1 Euro, zerfledderte Lösungsbücher, Kabel oder CDs kommen möchte, sollte sich aber beeilen, denn beide Filialen schließen in 4 Tagen.

  12. #412
    Bei Amazon.fr gibt es für 24 Stunden im Zuge der "Cyber Week" die Day One Edition von Tales of Xillia (PS3) für 26,99 € plus Versand (ca. 6 bis 7 €).

    Da kann ich mich ja mal wieder beglückwünschen, mir das Ding zum Release für das Doppelte geholt zu haben. >_>

  13. #413
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei Amazon.fr gibt es für 24 Stunden im Zuge der "Cyber Week" die Day One Edition von Tales of Xillia (PS3) für 26,99 € plus Versand (ca. 6 bis 7 €).

    Da kann ich mich ja mal wieder beglückwünschen, mir das Ding zum Release für das Doppelte geholt zu haben. >_>
    Geht mir genauso. Ich habe das Teil noch nicht mal aus der Folie genommen.

    Mensch. Tales of-Preise sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ...

  14. #414
    playasia.com hat einige PS3 Knaller & 3DS Games im seinem "Weekly Special"!
    Gerade Beyond: Two Souls US Version für 20,65€ & The Last Of Us US Version für 21,31€, sind schon gute Preise!!!
    http://www.play-asia.com/weekly-spec...4xv-49-de.html

  15. #415
    http://www.gog.com/game/fallout

    Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics momentan umsonst auf gog.

  16. #416
    Bringt Geduld mit. Die Server sind total am absaufen und brauchen Ewigkeiten bis sie es schaffen auch nur ein Spiel in den Warenkorb zu packen .

  17. #417
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics momentan umsonst auf gog.
    Eigentlich müsste es heißen: "Das letzte mal (kostenlos) auf gog.com heißen", denn die Aktion dient, jeden das Spiel anzubieten solange es noch geht, denn die Lizenz bei Interplay rennt ab und ist nachher nicht mehr auf gog.com zu haben...auch nicht gegen Geld.

  18. #418
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste es heißen: "Das letzte mal (kostenlos) auf gog.com heißen", denn die Aktion dient, jeden das Spiel anzubieten solange es noch geht, denn die Lizenz bei Interplay rennt ab und ist nachher nicht mehr auf gog.com zu haben...auch nicht gegen Geld.
    Naja, wäre nicht das erste Mal das ein Spiel von Good Old Games verschwindet und wieder zurück kommt.

  19. #419
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, wäre nicht das erste Mal das ein Spiel von Good Old Games verschwindet und wieder zurück kommt.
    Hab zumindest gehört, das die Aktion gemacht wird, weil Interplay die Lizenz an Beth abgegeben hat und die auf Ihrer Seite abläuft. Zusätzlich waren die Gespräche zwischen GoG und Beth nicht sehr fruchtbar und bis auf weiteres gibt es dann erstmal kein Fallout DRM-frei. Kann sein, dass es weiterhin auf Steam verfügbar bleibt, aber das sehen manche als DRM an und ich kenne den derzeitigen Zustand der Steam-Version nicht, aber damals war die GoG-Version besser bzw. frickelfreier und lief fehlerfrei.

    Mag sein, dass es irgendwann unter Beth wieder in GoG zurückommt, aber wer weiß schon wann.

  20. #420
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    http://www.gog.com/game/fallout

    Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics momentan umsonst auf gog.
    Danke für den Hinweis. Habe mal meinen Account entstaubt und mir die drei Teile in wenigen Sekunden gesichert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •