Seite 9 von 73 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1458

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #161

  2. #162
    Endspurt für humble THQ bundle... hat bereits fast die 5millionen dollar marke geknackt~
    Saints Row scheint zwar immernoch zensiert für deutsche kunden zu sein, aber dawn of war und titans quest sind mittlerweile dazu gekommen


    http://www.gog.com/gamecard/duke_nuk...atomic_edition
    Duke Nukem 3D (Atomic edition) für umme
    &
    http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-In...dp/B009KM3SHQ/
    Fabrikneue alte Wii (weiß, mit GC games & GC controller support) ink. Motion+ und Inazuma Eleven Strikers für 150ocken...
    Das ist leider immernoch etwas teurer als ansprechendere Mario Kart bundles (mit neueren Wii modelen), aber auf GC(controller) support kann man einfach nicht verzichten.
    Zwar gibts in übersee noch bessere bundles (und da die konsole sowieso gesoftmodded wird), aber für deutschland ist das das beste Angebot,
    dass mir seit gefühlt nem Jahr untergekommen ist (wenn jemand n besseres kennt: Mir bitte mitteilen~). Die eigentliche Frage ist nur,
    ist Inazuma Eleven Strikers ein gutes Game, dass sich lohnt (scheint wenigstens relativ aktuell zu sein), oder sollte man das schnellst möglich wieder weiterverkaufen?

  3. #163
    Assassin's Creed Anthology Edition für 106,97€ bei Amazon.de (PS3/XBOX360)
    Allerdings nur heute im Adventskalender.
    Ich find den Preis eigentlich ganz gut, vor allem wenn man bedenkt, das man den Season Pass von AC3 dazu bekommt, durch den man alle DLC's kostenlos bekommt ^^

  4. #164
    End of the World-Sale bei gog, bis zu 75% auf einige Spiele bis morgen

  5. #165
    Achtung keine Steam keys...hab mir grad assault on dark athena gekauft und es sofort bereut...naja die 2€...

  6. #166
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Achtung keine Steam keys...hab mir grad assault on dark athena gekauft und es sofort bereut...naja die 2€...
    Sollte bei DRM-free auch klar sein. Aber lesen ist bei solchen Preisen natürlich manchmal schwer.

  7. #167
    Ist einfach so!

    Ich find's auch schon irgendwo schade. Ich bezahl gerade auch für Steam, weil ich da alles an einem Ort habe, ungebunden an einzelne Geräte o.ä.
    Da hätte ich schon über das eine oder andere Bundle nachgedacht (auch wenn meistens zu viel Kacke dabei ist), bei GOG reizt es mich dann doch nicht genug.

  8. #168
    Stell dich mal nicht so an. Andere Leute haben auch x360 und Ps3. (Oder x360 und einen PC.. oder oder) Steam und gog funktionieren ähnlich, nur mit einem Unterschied: gog ist DRM Frei. Steam nicht. Wenn man etwas für den gleichen Preis auf gog findet, sollte man da auch zuschlagen. Nur gibts natürlich nicht alles, und auch nicht alles immer billiger. Da punktet dann Steam. Eine zweite Plattform zu nutzen sollte doch wirklich kein Ding sein. Dass man nicht ein Dutzend verschiedene will ist mir klar. Aber zwei? Und das installierte Spiel kann man dann sogar noch in Steam "einbinden", so kann mans aus dem Programm starten, wenn man unbedingt will.

  9. #169
    Funktioniert das Einbinden denn auch ohne Installation o.ä.? Ich spiele halt so gut wie nie PC-Spiele (und kaufe daher auch auf Steam schon nur sehr wenig) und will es deshalb auf eine Plattform beschränken. Zumindest bis ein WIRKLICH gutes Angebot kommt, was bisher aber noch nicht der Fall war. Bei Witcher 2 habe ich kurz gezweifelt, aber ich nehme mal an, das wird im Steam-Sale auch höchstens noch ein Jahr teurer oder ähnlich teuer bleiben.

    Auf eine Plattform beschränken heißt nicht, dass ich keinen GOG-Account hab (den hab ich). Aber es übersichtlich zu halten wär halt cool.

  10. #170
    Versuchs. Klick unten auf "add a game" oder wie auch immer das auf deutsch heißt, und dann die erste Option ("add a non-steam game" bei mir). Dann bekommst du alle möglichen Programme angezeigt, die gerade installiert sind. Ich denke schon, dass es in der Bibliothek bleibt, auch wenn mans wieder deinstalliert.. aber ich nutze das nicht.

    Die Frage ist halt, was Steam für dich als Plattform bringt. Einfach nur ein Hub zum starten für Spiele-> man kann jedes Spiel hinzufügen, was installiert ist. Herunterladen muss dabei sein -> geht natürlich nicht. Solls nur eine Übersicht sein, was du alles hast -> gog zeigt das auch an, sind somit zwei Listen. Die könnte man sich auch in eine Textdatei schreiben oder so.


    Der Unterschied zwischen Steam The Witcher 2 und gog The Witcher 2 ist eben, dass gog Dollar ist, Steam Euro (außer du kannst da irgendwie in Dollar einkaufen, normalerweise sinds aber Euro). Das heißt, auch wenn Steam vielleicht einen 75% Witcher 2 sale macht, ist das immer noch teurer. Dazu dürfte auch einiges Extrakram fehlen. Bonus videos, making of videos, digitales artbook und so weiter. Steam nennt auch ein paar Extras, aber z.B. nicht die, die ich eben erwähnt habe.

    Übersicht ist, wie gesagt, schön und gut. Aber deswegen teurer und/oder weniger zu bekommen ist imo eher komisch. Auch wenn man dann eben zwei Listen hat. Wenn du aber eh nicht viel spielst, musst du es selbst wissen. Man kauft schnell so viel bei den Angeboten und kommt dann nicht zum spielen. Kenn ich von mir..

  11. #171
    Jo, danke für die Infos.
    Wie gesagt, wenn mal ein wirklich gutes Angebot dabei ist, wird mich das auch nicht aufhalten.

  12. #172

  13. #173
    Darksiders 2 für Wii U für 23,97€ bei Amazon.

    http://www.amazon.de/THQ-Darksiders-...6000560&sr=8-5

  14. #174
    Aufgrund von Umbauarbeiten (die komplette Multimedia-Abteilung ist momentan anscheinend nicht verfügbar) mistet Karstadt in Frankfurt/Main (Zeil) kräftig aus. Es gibt für 50% auf alle Artikel, die sich auf ca. 8 großen Wühltischen befinden.

    U.a. dabei:

    Sonic Generations CE (PS3) - 50 € (nur noch 1 Exemplar)
    DualShock 3 Controller (PS3) - 20 €
    Uncharted 3 (PS3) - 15 €
    LittleBigPlanet 2 (PS3) - 12,50 €
    LittleBigPlanet 2 Steelbook (PS3) - 20 €
    Xenoblade Chronicles (Wii) - 22,50 €

    uvm.

    Die meisten Preise sind nach Abzug der 50% für deutsche Verhältnisse sehr gut, aber vieles gibt es in UK natürlich trotzdem noch günstiger.

    Mir fehlten leider 20 Cent(!) für das LBP2 Steelbook. Hoffentlich ist am Montag noch ein Exemplar da!

  15. #175
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mir fehlten leider 20 Cent(!) für das LBP2 Steelbook. Hoffentlich ist am Montag noch ein Exemplar da!
    Du ... du ... du BARZAHLER! Hahahha

    Um auch was beizutragen: Noch läuft das Indiegalabundle, wo man mit etwa 6 Dollar an
    Deponia
    Macicka
    Painkiller Black Edition
    Cities in Motion
    Trine
    und noch einen alten Shooter von 2007 den ich nicht kenne
    kommt.

    www.indiegala.com

  16. #176
    Kriegte man die Keys eigentlich einzeln?

  17. #177
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Du ... du ... du BARZAHLER! Hahahha
    Ohne festes Einkommen geht es halt nicht anders.

    Wobei ich im Nachhinein feststellen durfte, dass ich noch ein 50-Cent-Stück lose in der Jackentasche gehabt hätte. Argh! ^^

  18. #178

  19. #179

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ohne festes Einkommen geht es halt nicht anders.
    Studierst du noch immer oder hast du endlich angefangen dich auf Jobsuche zu begeben?

  20. #180
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Studierst du noch immer oder hast du endlich angefangen dich auf Jobsuche zu begeben?
    Es gab dazu neulich auch eine kleine Diskussion im Sport-Forum...

    Ich studiere noch bzw. wieder, werde aber aller Voraussicht nach ab November endlich ins Berufsleben einsteigen, wenn auch erst mal nur 21 Monate lang. Ob es danach direkt weiter geht, wird sich zeigen. Hängt auch davon ab, wie viele Lehrer in den nächsten zwei, drei Jahren pensioniert werden.
    Mit meinem ursprünglichen Studium (Magister) ließ sich leider keine vernünftige Anstellung finden; ich hätte allenfalls als HiWi an der Uni bleiben und promovieren können. Wollte ich aber nicht. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •