Seite 13 von 73 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1458

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #241
    Alle, die das Groupees Greenlight Bundle gekauft haben, haben jetzt einen Key für La-Mulana im Profil. Einfach mal checken.

  2. #242
    The Book of Unwritten Tales auf GoG für 4,99$. Sehr schönes Adventurespiel, das zwar nicht ganz an Daedelic-Adventures rankommt, aber definitiv die Deck13-Adventures (Ankh, Jack Keane) überflügelt...

  3. #243
    Falls sich noch jemand Tomb Raider zulegen wollte. Das gibt's für den PC momentan für knapp 18€ bei Gamesplanet.

  4. #244

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 3 für 0,79€ bei Steam bis zum 22. April.

    Wer 2D RPGs mit gutem Humor für einen Spottpreis sucht ist hier bedient.

  5. #245
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 3 für 0,79€ bei Steam bis zum 22. April.

    Wer 2D RPGs mit gutem Humor für einen Spottpreis sucht ist hier bedient.
    Nice, damit wäre die Trilogie vervollständigt.

  6. #246
    Schnäppchen der "Besonderen Art":


    Echte News: Indie Gala Mass Effekt ist Live
    Minimum Tier: Rebuild, Kill Fun Yeah, Shadowgrounds, Zombie Driver HD und ein unlock in der 2. Woche
    BTA Tier (derzeit $5.82): zusätzlich Gimbal, Shank 2, Mass Effect 2, Zombie Driver HD DLC + Soundrack und noch ein unlock in der 2. Woche

    Geändert von fedprod (18.04.2013 um 21:45 Uhr)

  7. #247
    Ein Mass Effect Bundle mit ... einem Mass Effect Spiel? Ich hoffe, bei den Unlocks ist noch ein anderer Teil dabei.
    Edit: Und uh, Mass Effect 2 nur als Origin-Key. :/ Dann verzichte ich glaub ich auf einen ernsthaften Preis und nehm nur die 1$ Dinger mit.
    Edit²: Ach ne. Sagt mir bescheid, wenn sie was Nettes unlocken.

    Irgendwie schon krass, wie Indiegala mal so 1:1 die HumbleBundle-Seite ist. Hat da jemand krass abgeguckt oder gehören die zusammen?

  8. #248
    pid, Back to the Future, Dungeon Hearts und Cargo Commander für 4 Euro.

    Buy this. Skip Dungeon Hearts. My professional review:
    Zitat Zitat von Lux
    Aggravating piece of shit.

  9. #249
    Danke, ist gekauft!

  10. #250
    Auf der brasilianischen Seite Nuuvem gibt es momentan ein interessantes Angebot. Hier kann man aus einem vorgegebenem Fundus 3 Spiele für umgerechnet 12,- € ergattern. Für Freunde von Downloadspielen für den PC lässt sich hier sicher etwas finden, auch wenn größtenteils leider verschiedene Services (Steam, UPlay, Origin) benutzt werden.

    Die zur Auswahl stehenden Spiele sind:

    Assassin's Creed: Brotherhood - Deluxe Edition (UPlay)
    Caesar IV
    Dead Island (Steam)
    Deus Ex: Human Revolution (Steam)
    Dungeonland (Steam)
    Dungeon Siege III (Steam)
    Gemini Wars
    Just Cause 2 (Steam)
    Kingdoms of Amalur: Reckoning (Origin)
    Mound & Blade Collection (Steam)
    Rayman Origins (Tages Kopierschutz)
    Splinter Cell: Conviction - Deluxe Edition (UPlay)
    Starvoid (Steam)
    Syndicate (Origin)
    Tropico 4 - Gold Edition (Steam)

    Zahlen kann man hier per Kreditkarte und PayPal.

    Hier der Link.

  11. #251
    Testament of Sherlock Holmes für 10 Euro auf Steam /o/

  12. #252

    Geändert von Lux (07.05.2013 um 22:41 Uhr)

  13. #253
    Serious Sam 3: BFE derzeit auf Steam für 8,99 €. Inklusive Linuxunterstützung und - für heutige PC-Spiele viel zu selten - Splitscreen-Modus. Letzterer macht mit Freunden extrem viel Spaß, auch wenn es spielerisch leider nicht an Second Encounter heranreicht...

  14. #254
    Diablo 3 in meinem nächstliegenden Media Markt (Porta Westfalica), für 28,- €. Gleich mal 2 mitgenommen für meine Freundin und mich, Coop ist doch was schönes.
    3-5 Exemplare noch vorhanden.

    Und Dead Space 3 für um die 30,- gibts da noch für jede Plattform, wenn ich mich recht entsinne.

    Geändert von Fenrir (14.05.2013 um 11:37 Uhr)

  15. #255
    Nochmal "The Book of Unwritten Tales", diesmal allerdings als Collectors Edition (beinhaltet "Digital Extras" sowie die Fortsetzung "Die Vieh-Chroniken") und bei Steam - inklusiver Linux-Unterstützung, für 9,99€: *Click*

  16. #256
    Die aktuelle "3 für 2"-Aktion von Media Markt gibt es jetzt auch bei Amazon. Lohnt sich dort vor allem bei den Filmen eher, außerdem sind auch einige preisstabile Nintendo-Spiele und Neuheiten dabei.

  17. #257

  18. #258
    https://twitter.com/uebertakten/stat...37659728191488
    Zitat Zitat von @Übertakten
    Tomb Raider+Steam Key gibt es heute für knapp 17€ auf GMG: http://www.greenmangaming.com/s/de/e...n/tomb-raider/
    Und hiermit gibt es nochmal 20% Rabatt: GMG20-LLASD-D8WBQ
    post war zu kurz zum abschicken, drum hier nochmal ne zusätzliche zeile <

  19. #259
    Nachher gibt es ein neues Humble Bundle. Mit dabei: Thomas was alone, Capsized und Awesomenauts.


    Geändert von Lux (28.05.2013 um 19:59 Uhr)

  20. #260
    Habs mir eigentlich nur wegen Hotline Miami gekauft, bin aber mal auf die anderen Spiele gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •