Seite 8 von 73 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1458

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #141
    Jo, wenn da nichts passiert, bombardieren wir die mal mit Mails.

  2. #142
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jo, wenn da nichts passiert, bombardieren wir die mal mit Mails.
    Mit Deutschem Englisch. Ei vant ze korrekt werzion of mein Game!

  3. #143
    whoawhoawhoa, das nenn ich mal bang for the buck. Selbst wenn man nur einen mickrigen Dollar zahlt, bekommt man drei semi-aktuelle Spiele, von denen zwei auch noch richtig gut sind (wobei Red Faction nun auch nicht katastrophal ist). Das Geschäftsmodell scheint sich ja echt etabliert zu haben.

  4. #144
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Mit Deutschem Englisch. Ei vant ze korrekt werzion of mein Game!
    Nee. Eher "I become my game not from steam! I become one error. Please remove that.". (Ich bekomme mein Spiel nicht von steam. Ich bekomme einen Fehler. Bitte beheben)

    Aber schade drum. Vermutlich heißt das für mich Geld gespart.

  5. #145
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Das Geschäftsmodell scheint sich ja echt etabliert zu haben.
    In diesem Fall ist es eher ein verzweifelter Versuch seitens THQ um an bisschen Kohle zu kommen. Hätte ich auch zugeschlagen, wenn Steam da mitmachen würde.

  6. #146
    Einfach einen Proxy/VPN benutzen, dann klappt es auch mit der Aktivierung von Saints Row: The Third. Ich habe dafür Hotspot Shield genommen, das Spiel kurz damit dem Steam-Account hinzugefügt und habe jetzt die ungeschnittene Version, die ich auch mit deutscher IP spielen kann. Den Rest der Spiele habe ich zwar schon, aber dann freut sich halt der Bruder zu Weihnachten. Außerdem sind 4€ auch für SR alleine ein guter Preis.

  7. #147
    Kein Bock fast 150 Spiele durch 'n beknackten Proxy zu gefährden.

    Aus'm Humble Bundle Fotzenbuch:
    "Please send us an email and we can help you with the Saints Row: The Third Steam key (or wait for us to fix the issue on your download page, which we are working on right now)."

  8. #148
    Post ausm neogaf (Ansonsten unbestätigt)
    Zitat Zitat
    Report: Support sent me a German steam key. Which means you get the censored version. huge bummer since that game was the only reason I even bought the pack (I own all the others already)
    Yup, Bummer... und da ich in der selben situation bin wirds wohl n pass, denn mit VPN rumhantieren ist mir SR3(basic) dann selbst unzensiert die 5€ nicht wert. (Vllt kann mir n amerikanischer kollege ja dann im Wintersale die komplettedition für den gleichen Preis rum giften~) Werde aber wohl das Bundle weiter promoten, denn der Preis ist wirklich unschlagbar und THQ hat jeden cent verdient, den sie kriegen können.

    (btw Roflmao zu den Indiedevelopern die über das Bundle auf Twitter abranten... Da fehlen mir schon die worte solch danebenes verhalten zu kommentieren und werde wohl in zukunft bei dem ein oder anderen indiegame doppelt überlegen, ob ich 5€ für einen generischen puzzler/plattformer ausgebe, nur um den armen entwickler zu unterstützen, wenn jenes von besagten Personen stammt)

  9. #149
    Offensichtlich wurde beim Key-Management schon was geändert, beim Kauf ist SR3 gleich garnicht mehr dabei (EDIT: Hab 15$ gezahlt und damit den Mindestbeitrag, um SR3 "eigentlich" zu bekommen):



    Das Spiel findet sich dementsprechend auch nicht auf meiner Steam-Liste.

    Muss ich erwähnen, dass ich grade stinksauer bin?

  10. #150
    Saints Row 3 hat seinen eigenen Key, da es der Bonus ist.

  11. #151
    Ah OK, Danke, grad seh ichs... Man bekommt allen Ernstes die geschnittene Fassung des Spiels. Tjoar... Das war das erste Mal, dass HiB ausschließlich mit DRM (Steam) Software verkauft, bei mir ist es auch gleichzeitig das letzte Mal. Bin ebenfalls in der Situation, dass ich alle anderen Spiele (außer SR3) schon vorher besaß und ich nur eine ungeschnittene SR3-Version haben wollte...

  12. #152
    Ich bin froh, dass ichs geschnitten kriege, auf eine (selbst geringe) Chance, dass sie mir meinen Account wegen Proxys zumachen, hab ich keinen Bock. Hab Steam bestimmt schon 30€ reingepumpt, da geh ich lieber auf Nummer sicher.

  13. #153
    Wie kommt ihr alle auf die Idee, Valve würde Steam-Accounts wegen der Benutzung eines Proxys/VPN schließen? Das einzige, was Probleme machen kann, sind auf dubiosen Seiten gekaufte Russland-Keys, weil die auch gerne mal mit gestohlenen Kreditkarten-Daten besorgt werden. Mir ist allerdings noch kein Fall bekannt, in dem ein kompletter Account dicht gemacht wird, sondern nur, dass die betroffenen Spiele entfernt werden. Hinzu kommt, dass ich mich statt einen VPN zu benutzen auch genau so gut im Urlaub in den USA in meinen Account einloggen könnte. Wäre entsprechend völliger Unfug, da irgendwas gegen zu unternehmen.

  14. #154
    Ja. Kann sehr gut sein, dass praktisch nie was passiert, aber wenn es jetzt bloß darum geht, ob ich ein einzelnes Spiel zensiert oder unzensiert kriege, verzichte ich lieber darauf, gegen die AGBs zu verstoßen (die Proxy-Verwendung zur IP-Verschleierung ist afaik explizit verboten). Zumal ich mit "Zensur" in diesem Kontext eh noch nie ein Problem hatte.

  15. #155
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hab Steam bestimmt schon 30€ reingepumpt
    Junge Junge, übertreib es nichtl!

  16. #156
    Habe grade folgende Mail an den Humble Bundle Support geschickt. Glaube zwar nicht, dass es hilft, aber einen Versuch ist es wert:

    Zitat Zitat
    Dear humble bundle team,

    important things first: right now I do NOT request a key for the German version. I'll decide on this once this situation has been settled.

    Speaking for all German gamers I beg you to talk to THQ and Valve about making the international Keys work for us. For all games except SR3 and one of the Modern Warfare games it is indeed possible and legal to activate an international key on a German account to get the uncut version. I got F.3.A.R. and several other games as gifts from friends who live in Austria and never had any problems. In addition it is perfectly legal to import the uncut version from a retailer such as amazon.com. In conclusion, I really don't see any (legal or logical) reason why a 24-year-old German should not be allowed to activate the international key.

    If it is not possible to achieve this goal you should at least put a disclaimer on the bundle's main page. Otherwise not only THQ's reputation will suffer but yours too.

    Yours,
    [name entfernt] a.k.a DFYX
    Ihr seid herzlich eingeladen, euch an dem Text zu orientieren, falls ihr was schicken wollt. Rechtschreib- und Grammatikfehler dürft ihr behalten.

  17. #157
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Einfach einen Proxy/VPN benutzen, dann klappt es auch mit der Aktivierung von Saints Row: The Third. Ich habe dafür Hotspot Shield genommen, das Spiel kurz damit dem Steam-Account hinzugefügt und habe jetzt die ungeschnittene Version, die ich auch mit deutscher IP spielen kann. Den Rest der Spiele habe ich zwar schon, aber dann freut sich halt der Bruder zu Weihnachten. Außerdem sind 4€ auch für SR alleine ein guter Preis.
    Hat auch tatsächlich funktioniert.
    Ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht, einen internationalen Key, den man sich gekauft hat, auch zu aktivieren.
    Demzufolge hab ich jetzt ebenfalls die unzensierte Version von SR3 in meiner Steam Library

    Geändert von V-King (30.11.2012 um 05:18 Uhr)

  18. #158
    Wie gesagt, rein rechtlich sollten die AGBs dagegensprechen.

  19. #159
    So, habe mir jetzt das Bundle doch noch für 79 Cent gegönnt. Ein wenig fühl ich mich ja schlecht dafür, aber whatever. Saints Row 3 sah nach einigen Videos ziemlich langweilig/meh aus (Da Spiel ich eher Infamous 2 von ps+, oder noch besser: Gravity Rush), insofern reichen nun einmal 79 Cent. Sind eigentlich die Company of Heroes Teile auch zensiert, oder nicht? Auch wenn mir das bei 79 Cent nun relativ egal ist. Eigentlich ist es ja blöd etwas nur zu kaufen, weil 79Cent = 3 für mich neue Spiele (und 2 addons) ja ziemlich billig ist, aber Metro 2033 interessiert mich zumindest ein bisschen.

  20. #160

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •