Seite 7 von 73 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1457

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #121
    Eigentlich reicht ein Account, außer Abenteuer auf dem Reiterhof ist alles nur Mist.

    Und die McGame Seite erinnert einen überhaupt nicht an Steam oder so.

  2. #122
    Gibt's da nicht eigentlich sowas wie Layout-Copyrights?

  3. #123
    Legend of Grimrock gibts bei gog.com in den nächsten 48 Stunden zu 50% reduziert - also zu ca. 7,50 Euro... Wer Fan von "Dungeon Master" oder "Eye of the Beholder" ist, dem kann ich das Spiel uneingeschränkt empfehlen. Wer sich nicht sicher über das Spiel ist, kann sich auf Youtube etwa ein, zwei LP-Parts von Gerugon ansehen, das einen recht guten Eindruck vom Spiel vermittelt...

    Für "Dungeon Master" war ich zwar damals noch zu jung, was mich aber trotzdem nicht daran gehindert hat, schon 14 Stunden mit dem Spiel verbracht zu haben^^...

    Geändert von Manuel (09.07.2012 um 15:45 Uhr)

  4. #124
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    http://www.mcgame.com/store/freebees

    Mcgame gibt bei Registrierung eines von 10 Spielen zum downloaden umsonst raus. Es hindert niemanden daran 10 Accounts zu machen.
    Danke für den Tipp, Heroes 5 noch mal in digital kann nicht schaden :3

  5. #125
    Und nicht vergessen: Auf gog gibts auch derzeit noch The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena für $5.99!
    Zitat Zitat
    Final Round of this year’s Battle of the Games and a brutal adrenaline-pumped Sci-Fi FPS, is available right now on GOG.com with a 60% discount until Friday, July 13 at 8:59 AM EDT

  6. #126
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen: Auf gog gibts auch derzeit noch The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena für $5.99!
    Ist bei Steam auch so ein Standard Sale Titel, gab's letztes mal schon für $6.50 glaube ich. Könnte beim Summer Sale also nochmal günstiger werden.

  7. #127
    Ja, aber bei GoG ist zu mindest TAGES kein Thema ^^ (Auch wenn sie es entschärft haben, will ich trotzdem nicht auf dem System haben)
    Und ausserdem ist es nicht einfach bei Steam zu $ Preisen zu kaufen. Verdammte $ = € Politik der meisten Publisher >.<

    Geändert von fedprod (11.07.2012 um 02:54 Uhr)

  8. #128
    Wer noch nicht Hacker Evolution Untold hat: Freebie bei greenman gaming + 20% off gutschein >>KLICK<<
    Braucht allerdings Capsule und ist wahrscheinlich nicht auf Steam einlösbar.

  9. #129
    Fünf Tage, pro Tag ein altes SEGA-Spiel kostenfrei, hier - Heute: Alex Kidd in The Enchanted Castle.

  10. #130

  11. #131
    wow... dass dieser thread mittlerweile auf seite 3 versumpft ist <_<
    nichtmal die Square enix Aktion auf Amazon.com wurde hier gepostet...

    Jedenfalls, da wirs im steam thread davon hatten: Für alle Adventure/Daedalic fans
    http://www.gog.com/en/gamecard/edna_...rveys_new_eyes Edna+Harvey Bundle für 18$ (inc OST)
    und jetzt neu:
    http://www.gog.com/en/promo/deponia_...promo_18_10_12 Deponia+Deponia2 Preorder für 24$ (inc OST)
    in beiden Fällen DRM freie versionen (=keine Steamkeys!) und zusätzlich noch artwork goodies
    (und ja ich weiß, dass Deponia2 in Deutschland schon früher als retail rauskommt...
    Aber eben zu nem teureren Preis, als wenn man auf die GoG version wartet)

  12. #132
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    wow... dass dieser thread mittlerweile auf seite 3 versumpft ist <_<
    Seite 7 bei mir.


    Wie auch immer, Lollipop Chainsaw ist bei Zavvi jetzt für £14.95 zu haben:

    PS3
    Xbox 360


    EDIT:

    Wer eine Kreditkarte hat der kann bei Amazon.com zuschlagen und sich das Burning Hot Bundle (Burnout Paradise: The Ultimate Box + NFS: Hot Pursuit) als Digital Donwload für den PC sichern:

    Burning Hot Bundle [Download] - $7.99

    Origin braucht man anscheinend auch nicht.

    Geändert von Master (21.10.2012 um 14:56 Uhr)

  13. #133
    Zavvi hat mal wieder im Angebot:

    Capcom Digital Collection - £12.95 (X360)
    Devil May Cry: HD Collection - £14.95 (PS3 / X360)
    Doom 3 BFG Edition - £19.95 - (PS3 / X360)
    Neverdead - £14.95 (PS3 / X360)
    Silent Hill: Downpour - £14.95 (PS3 / X360)
    Sleeping Dogs - £19.95 (PS3 / X360)
    Soul Calibur V - £9.95 (PS3 / X360)
    Uncharted 3: Game Of The Year Edition - £19.95 (PS3)

    Mehr Games im Zavvi Mega Monday.

  14. #134
    Beim Humble Bundle haben sie gerade THQ-Titel für pay what you want. Darksiders, Metro 2033, Red Faction Armageddon, ab 6$ Saints Row 3, und dazu 3x Company of Heroes bla. Statt letztere hätte ich aber lieber ein paar Klassiker gesehen, aber gut, da gibt es bestimmt auch Abnehmer für. So oder klasse Angebot.

  15. #135
    THQ http://www.humblebundle.com/

    ~5€ für Saints Row the Third

    EDIT: Cipolla war schneller

  16. #136
    5 minuten später gesehn und ich fühl mich schon wie die zeitung von gestern D:
    Anyway, bedeudet das nun, dass THQ völlig am ende ist?

    Und btw, das sind doch amerikanische Keys(?), kriegt man dadurch die uncut versionen auf steam?

  17. #137
    Ich versuche gerade, Saints Row 3 zu aktivieren, und Steam sagt mir nur, das Spiele wäre in meinem Land nicht verfügbar. T___T Weiß jemand, was man da machen kann?

  18. #138
    Noes, noch mehr Spiele... konnte natürlich beim Humble nicht nein sagen. Mal sehen was Metro 2033 zu meinem i5-2500k und neuer HD7950 sagt.

    Edit: Mach kein Scheiß Cipo...

    Edit2: Meh, is' bei mir natürlich auch so, hoffe man muss nicht auf Proxy zurückgreifen... >_>

    Geändert von Bible Black (29.11.2012 um 19:43 Uhr)

  19. #139
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade, Saints Row 3 zu aktivieren, und Steam sagt mir nur, das Spiele wäre in meinem Land nicht verfügbar. T___T Weiß jemand, was man da machen kann?
    Das klingt gar nicht gut. Fast so, als könnte man in Deutschland eben nicht die Keys nutzen, weil die unzensierte Version nicht verfügbar ist. Das wäre sehr crappy.

  20. #140
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das klingt gar nicht gut. Fast so, als könnte man in Deutschland eben nicht die Keys nutzen, weil die unzensierte Version nicht verfügbar ist. Das wäre sehr crappy.
    Exakt das ist der Grund. Hoffentlich kriegen Deutschlandkunden irgendwie ne Entschädigung, und wenns nur die zensierte deutsche Version ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •