Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25657172737475
Ergebnis 1.481 bis 1.497 von 1497

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Auf gog gibt es gerade Whispering Willows kostenlos.

Diese Woche bei Epic: Bear and Breakfast.

Auf gog gibt es gerade Return of the Phantom kostenlos.

Diese Woche bei Epic: Ghostwire: DRMüll (gab es an Weihnachten schonmal für einen Tag) und Witch It.

Geändert von Liferipper (31.10.2024 um 18:26 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei GOG habe ich irgendwie seit einiger Zeit das Problem, dass die Seite sagt dass die kostenlosen Spiele bereits zu meiner Bibliothek geaddet wurden - ist aber nicht der Fall. Hat noch jemand das Problem?

Bei mir steht seit einer Weile erstmal dran "Es ist ein Problem aufgetreten", aber Neuladen der Seite löst das üblicherweise...

Auf Epic gibt es gerade die Castlevania Collection für lau!

Es ist total erstaunlich, wie oft ich schon die Existenz des Epic Game Stores vergessen habe, bis der Name in diesem Thread wieder fällt.

Auf gog gibt es gerade entweder Wiggles oder Diggles: The Myth of Fenrir kostenlos. Aus irgendeinem Grund sehe ich mal die eine, mal die andere Titelbezeichnung...

Diese Woche bei Epic: Castlevania DRMüll Collection und Snakebird Complete (gab es schonmal irgendwann).

Dark Sector gibt es gerade kostenlos auf Steam. Und der Herbst Sale läuft da auch gerade.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dark Sector gibt es gerade kostenlos auf Steam. Und der Herbst Sale läuft da auch gerade.
    Meh. Das Spiel, das ich mir im Herbstsale eigentlich beschaffen wollte, war da nicht mit dabei.

Ich habe so gehofft!

Auf gog gibt es gerade Oaken kostenlos.

Diese Woche bei Epic: Brotato.

Geändert von Liferipper (29.11.2024 um 19:04 Uhr)

Auf gog gibt es gerade The Whispered World in der Special Edition kostenlos.

Diese Woche bei Epic: The Lord of the Rings: Return to Moria.

Auf gog gibt es gerade Chicken Assassin: Reloaded kostenlos.

Pünktlich zu Weihnachten gibt es wieder (für 2 Wochen?) die Aktion bei Epic, bei der es jeden Tag ein anderes Gratisspiel anzustauben gibt. Ausgehend von vergangegen Jahren ist damit zu rechnen, dass von Grabbeltisch-Resten bis n-Tupel A Titeln alles dabei sein dürfte.
    Wenn ich es nicht vergesse, editiere ich täglich das aktuelle Spiel in diesen Beitrag herein.

19.12.: Vampire Survivors
    20:12.: Astrea: Six Sided Oracles
    21.12.: TerraTech
    22.12.: Wizard of Legend
    23.12.: Ein Premium-Account für den F2P(!) EA(!) MMO(!) Diablo-Klon Dark and Darker, den ich nach dem Trailervideo auf Epic auf die frühen 2000er datiert hätte - was für ein Rotz!
    24.12.: Dredge
    25.12.: Control - Gab es (von 3½ Jahren) schonmal kostenlos
    26.12.: Ghostrunner 2 - Ich würde empfehlen, mit dem Abholen noch ein paar Stündchen zu warten, da die Seite im Moment völlig überlastet ist. Wahrscheinlich haben alle Angst, dass die Gratisbits nur für die ersten 10 Klicker reichen...
    27.12.: Gar nichts - es sei denn, sie kriegen es noch gebacken, den Fehler zu beseitigen, der dafür sorgt, dass man (oder zumindest ich) Hot Wheels Unleashed nicht abholen kann...
    28.12.: Kill Knight
    29.12.: Orcs must die 3 - Gab es irgendwann schonmal kostenlos.
    30.12.: Redacted
    31.12.: Sifu
    01.01.: Kingom Come: Deliverance - Die Seite ist mal wieder zusammengebrochen, obwohl es das Spiel schonmal gab und außerdem DRMüll-verseucht ist.

Geändert von Liferipper (01.01.2025 um 18:14 Uhr)

Auf gog gibt es gerade The Dark Eye: Chains of Satinav kostenlos.

Heute bei Epic: Webseitenprobleme .

Auf gog gibt es gerade Vambrace: Cold Soul kostenlos.

Heute bei Epic: Sifu.

Und die Gratistage Aktion bei Epic ist wieder mal vorbei. Spieliste ist weiter oben. Den Anfang des wieder wöchentlichen Rhytmus macht dieses Jahr der Multiplayer-Weltkriegsshooter (gähn) Hell Let Loose.

Auf Steam läuft gerade ein Sale zum 40.Geburtstag von Spike Chunsoft, mit neuen Tiefstpreisen für Zero Escape, AI: The Somnium Files, 428: Shibuya Scramble und Zanki Zero. Und darüber hinaus gibt es wiederkehrende Tiefstpreise wie für Way of the Samurai oder Steins;Gate (wo allerdings ein erweitertes Remake für angekündigt wurde das noch dieses Jahr erscheinen soll, zumindest in Japan).