Seite 69 von 73 ErsteErste ... 1959656667686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1457

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #1361
    Auf gog gibt es gerade Ghost of a Tale kostenlos. Da gerade Winter Sale ist, kommt in den nächsten Wochen wahrscheinlich noch was.

  2. #1362

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der EGS wird wohl so wie es aussieht bis Weihnachten wieder jeden Tag ein neues Spiel kostenlos anbieten.

  3. #1363
    Sachens, wo bleibt eigentlich der durchgespielt-Thread für 2022?

  4. #1364

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sachens, wo bleibt eigentlich der durchgespielt-Thread für 2022?
    Kommt am WE Mitte Dezember, also übermorgen.

  5. #1365
    Erwartungsgemäß ein weiterer Gratistitel auf gog. Diesmal: King of Seas.

    Auf Epic gibt es heute hingegen Horizon Chase Turbo. Muss es schonmal gegeben haben, ich hatte es jedenfalls schon...

  6. #1366
    Heute gibt es bei Epic Sable, das hatte ich tatsächlich auf der (Steam-)Wishlist!

  7. #1367
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Heute gibt es bei Epic Sable, das hatte ich tatsächlich auf der (Steam-)Wishlist!
    Und morgen ist es Them's Fightin' Herds.

  8. #1368
    Auf der Winter Sale auf gog ist noch nicht beendet. Gerade gibt es den Director's Cut von Broken Sword gratis.

  9. #1369
    Und weiter geht's bei gog, diesmal mit Greak: Memories of Azur.

    Bei Epic gibt es heute hingegen Encased und, wenn ich das Geschenkpapier richtig deute, morgen (mindestens) eines der Metro-Spiele.

    Geändert von Liferipper (23.12.2022 um 17:40 Uhr)

  10. #1370
    Frohe Weihnachten! Ab 17 Uhr gibt es bis morgen Death Stranding: Director's Cut kostenlos im Epic-Store.

  11. #1371

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten! Ab 17 Uhr gibt es bis morgen Death Stranding: Director's Cut kostenlos im Epic-Store.
    Und genau jetzt wo es ein Spiel das ich definitiv nicht kaufen will kostenlos ist, zickt der EGS bei mir rum. -_-

  12. #1372
    Zitat Zitat
    Und genau jetzt wo es ein Spiel das ich definitiv nicht kaufen will kostenlos ist, zickt der EGS bei mir rum.
    Die Seite ist einfach nur überlastet, probier's in ein paar Stunden nochmal...

  13. #1373

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die Seite ist einfach nur überlastet, probier's in ein paar Stunden nochmal...
    Ist wohl allgemein ein Fehler, da scheinbar nur die normale Fassung und nicht der DC verschenkt wird.
    Morgen wird das Game übrigens F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch sein.

  14. #1374
    Hab dann nochmal Glück gehabt, konnte den DC noch in den ersten Stunden wo er gratis war, sichern.

  15. #1375
    Auf gog gibt es gerade die Gold Edition von Worms Revolution kostenlos.

    Bei Epic ist heute hingegen Severed Steel an der Reihe.

  16. #1376
    Und Epics Weihnachtsaktion ist vorbei, das heißt, die Spiele gibt es ab jetzt wieder wöchentlich statt täglich. Und den Anfang macht diesmal (neben dem Multiplayer-Shooter Eximius) Dishonored in der Definitive Edition.

  17. #1377
    Und das voraussichtlich letzte Gratis-Spiel im Rahmen des fiesjährigen Wintersales ist auf gog verfügbar: Daymare: 1998.

  18. #1378
    MM und Saturn bieten gerade jeweils eine 3-für-111-Aktion auf Switch-Spiele an. Nicht super attraktiv, aber wer ein paar preisstabile Switch-Games (inklusive Fire Emblem Engage) sucht...

  19. #1379
    Der nächste gog-Sale mit (mehreren?) Gratistitel(n): Aktuell gibt es Haven Park.

  20. #1380
    Aktuell gibt es auf gog Alien Breed Trilogy kostenlos.

    Bei Epic gibt es diese Woche hingegen Warpips.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •