Seite 67 von 73 ErsteErste ... 1757636465666768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1456

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #1321
    Niiiice, vielen Dank!

  2. #1322
    Iratus: Lord of the Dead gibt es gerade kostenlos auf gog. Scheinbar was für Fans von Spielen wie Darkest Dungeon.

  3. #1323
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    real in der Mainzer Str. in Wiesbaden macht dicht. Aktuell gibt es 40% Rabatt auf alle Videospiele.

    Komme leider erst nächste Woche hin, dann dürfte das meiste weg sein, zumal die Aktion schon bei mydealz kursiert. Andererseits gibt es eigentlich ohnehin nicht mehr viel, was ich noch haben möchte. ^^
    War heute da. Die Auswahl ist noch ganz in Ordnung, selbst für Switch gibt es noch einige Top-Titel. Leider ist das meiste aber auch mit 40 Prozent Nachlass noch zu teuer. Besser sieht es bei den Filmen aus; sämtliche Disney Animated Classics auf Blu-ray gibt es für 6 € das Stück, die Star-Wars-Teile ebenso. Überhaupt kosten die meisten Blu-rays durch den Rabatt 6 €; relativ aktuelle Titel (Black Widow, Luca) ca. 10 €.

    Ein paar halbwegs passable Angebote:

    Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (Switch) - 36 €
    Pikmin 3 (Switch) - 30 €
    Miitopia (Switch) - 30 €
    BioShock: The Collection (PS4) - 12 €


    War dann auch noch im Media Markt Wiesbaden (Hasengartenstraße): Am Eingang steht ein Wühltisch mit diversen Konsolenspielen für jeweils 5 €. Das Highlight, das bildlich beworben wird, habe ich aber leider nicht mehr finden können, da die Aktion "schon" seit gestern läuft - und zwar Animal Crossing: New Horizons (Switch) für sagenhafte 5 €.

    Sonst noch da (u.a.):

    Animal Crossing: New Leaf (3DS) - 5 €
    NBA 2K21 (PS4) - 5 €
    The Survivalists (PS4) - 5 €
    Watch Dogs: Legion (One) - 5 €
    The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition (One) - 5 €

    Geändert von CT (04.01.2022 um 14:18 Uhr)

  4. #1324
    Bei MM und Saturn gibt es online gerade eine 3-für-2-Aktion auf Switch-Spiele (leider nicht das gesamte Sortiment, sondern in erster Linie First-Party-Titel). Bei einigen preisstabilen Titeln lohnt es sich sogar, sofern man sie noch nicht hat. ^^

  5. #1325
    Auf gog gibt es gerade Thea 2: The Shattering kostenlos.

  6. #1326
    Gerade gibt es bei Amazon ein paar Osterangebote. U.a. relativ neue Spiele wie Pokemon Arceus und Triangle Story für 39,99€:
    https://www.amazon.de/deal/f5a56099?...099_dt_sl14_3f

  7. #1327
    Bei proshop.de gibt es gerade ein paar Switch-Titel für eher kleines Geld:

    u.a.
    Xenoblade Chronicles - 24,99 €
    Pikmin 3 - 24,99 €
    Hyrule Warriors: Age of Calamity - 24,99 €

  8. #1328
    Auf gog gibt es gerade Iris and the Giant kostenlos.

  9. #1329
    Für Personen mit VPN gibt es bis Mitternacht Postal 2 kostenlos auf gog.

  10. #1330
    Aktuelle gibt es starke Rabatte im Nintendo eShop:
    https://www.nintendo.at/Nintendo-eSh...n-1460557.html

  11. #1331
    Diese Woche gratis bei Epic:
    Bioshock: The Collection, bestehend aus Bioshock Remastered, Bioshock 2 Remastered und Bioshock Infinite: The Complete Edition.

  12. #1332
    Die Firma dankt! 8]

  13. #1333
    Kein Schnäppchen, aber einige könnten schnell vergriffen sein?
    Bei Uniqlo steht jetzt die Final-Fantasy-Geburtstagskollektion online! Es gibt ein Shirt zu jedem Teil, selbst Teil XVI.

    Mich frustriert ein bisschen, dass die Shirts zu meinen Lieblingsteilen alle (subjektiv) nicht so geil aussehen. Bei FFX ist es NUR diese DUMME Tasche vorn, die mich ernsthaft stört! Ich musste mir jetzt ein FFXV-Shirt holen und mental als "äh, FF generell!" verbuchen. xD

  14. #1334
    Tell Me Why gibt es gerade kostenlos auf Steam. Und scheinbar auch auf Xbox.

  15. #1335

  16. #1336
    Auf gog gibt es gerade das "Warhammer Skulls 2022 Digital Goodie Pack", das neben enogem KramTM auch das Spiel "Warhammer 40000: Chaos Gate" enthält, gratis.

  17. #1337
    Und nochmal gog, diesmal mit Sanitarium.

  18. #1338
    gog zum dritten mit Venetica - Gold Edition.

  19. #1339
    gog hat 'nen Lauf (und 'nen Summer Sale ): Diesmal gibt es Shantae and the Pirate's Curse.

  20. #1340
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    gog hat 'nen Lauf (und 'nen Summer Sale ): Diesmal gibt es Shantae and the Pirate's Curse.
    Wenn ich dich nicht hätte, dann hätte ich alle diese Spiele nicht abgestaubt Nicht, dass ich auch nur ansatzweise vor meinem Ableben dazu kommen werde, den Kram, den ich besitze, zu spielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •