Niiiice, vielen Dank!
Iratus: Lord of the Dead gibt es gerade kostenlos auf gog. Scheinbar was für Fans von Spielen wie Darkest Dungeon.
War heute da. Die Auswahl ist noch ganz in Ordnung, selbst für Switch gibt es noch einige Top-Titel. Leider ist das meiste aber auch mit 40 Prozent Nachlass noch zu teuer. Besser sieht es bei den Filmen aus; sämtliche Disney Animated Classics auf Blu-ray gibt es für 6 € das Stück, die Star-Wars-Teile ebenso. Überhaupt kosten die meisten Blu-rays durch den Rabatt 6 €; relativ aktuelle Titel (Black Widow, Luca) ca. 10 €.
Ein paar halbwegs passable Angebote:
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (Switch) - 36 €
Pikmin 3 (Switch) - 30 €
Miitopia (Switch) - 30 €
BioShock: The Collection (PS4) - 12 €
War dann auch noch im Media Markt Wiesbaden (Hasengartenstraße): Am Eingang steht ein Wühltisch mit diversen Konsolenspielen für jeweils 5 €. Das Highlight, das bildlich beworben wird, habe ich aber leider nicht mehr finden können, da die Aktion "schon" seit gestern läuft - und zwar Animal Crossing: New Horizons (Switch) für sagenhafte 5 €.
Sonst noch da (u.a.):
Animal Crossing: New Leaf (3DS) - 5 €
NBA 2K21 (PS4) - 5 €
The Survivalists (PS4) - 5 €
Watch Dogs: Legion (One) - 5 €
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition (One) - 5 €
Geändert von CT (04.01.2022 um 13:18 Uhr)
Bei MM und Saturn gibt es online gerade eine 3-für-2-Aktion auf Switch-Spiele (leider nicht das gesamte Sortiment, sondern in erster Linie First-Party-Titel). Bei einigen preisstabilen Titeln lohnt es sich sogar, sofern man sie noch nicht hat. ^^
Gerade gibt es bei Amazon ein paar Osterangebote. U.a. relativ neue Spiele wie Pokemon Arceus und Triangle Story für 39,99€:
https://www.amazon.de/deal/f5a56099?...099_dt_sl14_3f
Bei proshop.de gibt es gerade ein paar Switch-Titel für eher kleines Geld:
u.a.
Xenoblade Chronicles - 24,99 €
Pikmin 3 - 24,99 €
Hyrule Warriors: Age of Calamity - 24,99 €
Aktuelle gibt es starke Rabatte im Nintendo eShop:
https://www.nintendo.at/Nintendo-eSh...n-1460557.html
Kein Schnäppchen, aber einige könnten schnell vergriffen sein?
Bei Uniqlo steht jetzt die Final-Fantasy-Geburtstagskollektion online! Es gibt ein Shirt zu jedem Teil, selbst Teil XVI.
Mich frustriert ein bisschen, dass die Shirts zu meinen Lieblingsteilen alle (subjektiv) nicht so geil aussehen. Bei FFX ist es NUR diese DUMME Tasche vorn, die mich ernsthaft stört! Ich musste mir jetzt ein FFXV-Shirt holen und mental als "äh, FF generell!" verbuchen. xD
Tell Me Why gibt es gerade kostenlos auf Steam. Und scheinbar auch auf Xbox.
Danke für den Tipp, war länger schon auf der Wunschliste.
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]