Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1480

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Media Markt hat bis Sonntag eine 3-für-2-Aktion, die für das gesamte Sortiment an Spielen, Filmen und Musik gilt.

    Eventuell interessant, um die Nintendo-Sammlung aufzustocken, zumal ja gerade Super Smash Bros. für 3DS erschienen ist.

  2. #2
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Media Markt hat bis Sonntag eine 3-für-2-Aktion, die für das gesamte Sortiment an Spielen, Filmen und Musik gilt.

    Eventuell interessant, um die Nintendo-Sammlung aufzustocken, zumal ja gerade Super Smash Bros. für 3DS erschienen ist.
    Da hast du Recht.
    Ein Besuch beim MediaMarkt ist also nicht verkehrt.

  3. #3
    Die Aktion kommt reichlich spät - jetzt, nachdem ich mir die ganzen Spiele schon geholt habe. >_> Aber Smash Bros. für 3DS interessiert mich nicht die Bohne, und ich frage mich, wie Leute das spielen können, wenn doch die viel bessere Version schon vor der Tür steht. Mal sehen, wie viele Wochen nach Release die 3DS-Version niemanden mehr interessiert.

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Aktion kommt reichlich spät - jetzt, nachdem ich mir die ganzen Spiele schon geholt habe. >_> Aber Smash Bros. für 3DS interessiert mich nicht die Bohne, und ich frage mich, wie Leute das spielen können, wenn doch die viel bessere Version schon vor der Tür steht. Mal sehen, wie viele Wochen nach Release die 3DS-Version niemanden mehr interessiert.
    Angesichts der Tatsache, dass manche Leute keine Wii U haben und auch nicht vorhaben sich eine zu kaufen wird die 3DS Version mehr als genug Spieler haben. Mario Kart 7 ist online auch noch sehr gut besetzt mit Spielern aus aller Welt.

  5. #5
    Amazon.de hat temporär einige 3DS-Spiele im Preis gesenkt; so kosten u.a. Kirby Triple Deluxe, Tomodachi Life und Yoshi's New Island je 29,66 €. Wahrscheinlich eine Art Reaktion auf Media Markt.

  6. #6
    Ich fahre jetzt die MediaMärkte in Würzburg abchecken. ^^
    Danach wird gepennt, hab nämlich zwei Nachtdienste vor mir. :/

  7. #7
    Wer Dragon Age: Origins noch nicht hat kann es jetzt bei Origin kostenlos erhalten.
    Ist allerdings nur das Hauptspiel.

  8. #8

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Danke!

  9. #9
    Wird zwar jeder Steam-Nutzer schon mitgekriegt haben, aber erwähnenswert find ichs trotzdem:

    Sämtliche(!) "Serious Sam"-Teile für 9,99 €

    Alternativ: HD Second Encounter & Teil 3: BFE. Mit denen allein hat man schon genug Spaß^^...

    Wer auch nur annähernd auf sinnlose Ballereien steht, in denen ihr theoretisch auch einen Tesastreifen auf die linke Maustaste kleben könnt, um das Spiel zu gewinnen: Nur zu. Und nebenbei lernt ihr, die Kamikaze-Bomber zu hassen^^...

    EDIT: Außerdem gehören die Entwickler unterstützt, dass sie als einer der wenigen sogar einen Splitscreen-Modus integriert haben. Für ein PC-Only-Spiel! Ernsthaft.^^

    Geändert von Manuel (08.10.2014 um 22:07 Uhr)

  10. #10
    X-Com Enemy Unknown, kostenlos solange der Vorrat reicht.

    http://www.pcgamer.com/free-xcom-gam...ng-dispatched/

  11. #11

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Payday 1 24h gratis auf Steam.

  12. #12
    Gestern lagen im MediaMarkt in Würzburg (der am Handelshof) dutzende Exemplare von THE EVIL WITHIN für 46€ (PS4 + XOne) und Watch Dogs (PS4 + XOne) für 33€ rum.

  13. #13
    Media Markt Wiesbaden (Äppelallee):

    Nintendo 2DS - 99 €

  14. #14
    Auf GoG: Jeder Unreal- und Unreal Tournament-Teil für je $2,99 *Click*. Die ersten Teile brauchen zwar mittlerweile ein bis zwei Fan-Patches und Fummeleinen in einer INI-Datei, aber vorallem UT 2004 sollte jeder, der sich selbst Gamer schimpft, mal gespielt haben...

  15. #15
    Expert bietet online gerade Super Mario 3D World und The Wind Waker für je 24,99 € an. Wii-U-Besitzer bitte zuschlagen! ^^

  16. #16
    MediaMarkt wirbt aktuell mit einem Prospekt für folgendes Produkt:
    Xbox One (ohne Kinect) + Call of Duty: Advanced Warfare + Assassin's Creed IV Black Flag + Assassin's Creed Unity für 399€.

    Vielleicht ja für jemanden ein interessantes Angebot.

  17. #17
    Im Humble Store gibt es jetzt auch Metro 2033 kostenlos. Gilt wie Little Big Adventure nur für einen Tag. Außerdem handelt es sich dabei um die etwas durchwachsenere Originalversion.

  18. #18
    Wer sich die nächsten 7 Tage jeweils einmal bei gog einloggt, der kann Stempel sammeln und damit am Ende The Witcher 2 + The Gamers: Director's Cut kostenlos erhalten.
    Außerdem gibt es dort momentan Mount & Blade kostenlos.

  19. #19

    Gast-Benutzer Gast
    Über den folgenden Link habe ich 3 Versionen von Insurgency abzugeben (aus dem HumbleBundle), wer möchte darf sich bedienen.

    https://www.humblebundle.com/?gift=BET2HRqdcUZmEnx6

  20. #20
    Einen geschnappt, danke^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •