Seite 59 von 73 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1456

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #1161
    Naja, wenns ne 3 für 2 oder 5 für 3 Aktion gibt, kommt man eh billiger weg.

    Sooo preiswert ist die MM Aktion wirklich nicht.

  2. #1162
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dito. Einfach nur nervig. Aber typisch MM. -.-
    Update: Das Spiel, das für KW 6 angekündigt war, wurde dann heute verschickt - der Rest lässt noch auf sich warten. Gott sei Dank machen die Teillieferungen. Bei der letzten Aktion musste ich sechs Wochen warten, bis sich der Kundenservice mal dazu herabgelassen hat.

  3. #1163
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Naja, wenns ne 3 für 2 oder 5 für 3 Aktion gibt, kommt man eh billiger weg.

    Sooo preiswert ist die MM Aktion wirklich nicht.
    Wo Nintendo Spiele meistens nie dran teilnehmen und für gewöhnlich sehr preisstabil bleiben.
    Habe da umgerechnet jeweils 37 Euro für Fire Emblem: Three Houses, The Legend of Zelda: Link's Awakening & Donkey Kong Country Tropical Freeze im Januar bezahlt.

    Und wenn war schon beim Thema sind: Saturn hat jetzt wieder eine 3 für 2 Aktion bis zum 15.03.2020 laufen und wie der Zufall es so möchte, Nintendo Switch Spiele sind nicht mit drin.
    Zum Glück erscheint am 13.03.2020 Nioh 2, was jetzt so was von gekauft ist.

  4. #1164
    Aktuell sind im 3DS E-Shop so ziemlich alle namhaften RPG's die in der letzten Zeit auf dem System erschienen sind für 80% Rabatt zu erwerben.

    Darunter auch:

    Shin Megami Tensei 4: Apocalypse
    Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux
    7th Dragon: Code VFD
    Etrian Odyssey 5
    Radiant Historia: Perfect Chornology

  5. #1165

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nintendo ist ja mittlerweile halbwegs modern und unterstützt ja sogar Paypal.

    Dann kann ich mir die ganzen RPGs tatsächlich auch kaufen.

  6. #1166
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Nintendo ist ja mittlerweile halbwegs modern und unterstützt ja sogar Paypal.
    Scheinbar nur für digitale Einkäufe. Bei den NES-Controllern für die Switch kann ich es jedenfalls nicht auswählen

  7. #1167

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Shades Beitrag anzeigen
    Scheinbar nur für digitale Einkäufe. Bei den NES-Controllern für die Switch kann ich es jedenfalls nicht auswählen
    Dann war meine Wortwahl mit "halbwegs modern" wohl zutreffend. Ich war tatsächlich überrascht, dass das Guthaben für 3DS und Switch gemerged wurde. Jetzt konnte ich mir für den 3DS die Dinge kaufen, die ich wollte und habe das Restguthaben für die Switch zur Verfügung. Sehr gut!

  8. #1168
    Mable and the Wood gerade gratis auf gog.com.

    Aktuelle Gratisspiele bei Epic:
    The Stanley Parable und Watch Dogs.

  9. #1169

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Standard Edition vom Final Fantasy VII Remake ist bei Amazon Frankreich für 49,99 EUR gelistet. Da kommt noch ein bisschen Versand drauf, womit man bei 53,66 EUR landet. Gegenüber den 70 € die das Spiel in DE kostet, ist das tatsächlich ein Schnäppchen, wenn man mit der französischen Rückseite leben kann. Zahlung ist auch mit einem dt. Bankkonto möglich.

  10. #1170
    gabs hie rnichtmal auch etwas für kostenlose games?

    wollte darauf hinweißen das folgendes zur zeit kostenlos ist:

    Deiland: https://store.steampowered.com/app/760620/Deiland/ (noch bis 24. März um 7 Uhr)

    LARA CROFT AND THE TEMPLE OF OSIRIS™: https://store.steampowered.com/app/2...PLE_OF_OSIRIS/ (bis 24. März 8 Uhr)

    Hoffe es ist für den ein oder anderen was dabei bzw. das ich jemandem ne Freude damit machen konnte !

  11. #1171
    Und wer nicht genug von Lara haben kann, den ersten Teil des Reboots gibts ebenfalls kostenlos auf Steam: https://store.steampowered.com/app/203160/Tomb_Raider/

  12. #1172

  13. #1173
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das beste habt Ihr alle übersehen:

    https://store.steampowered.com/app/9...uzzlePortrait/
    Direkt freigeschaltet! 😁👍🏻

  14. #1174
    3 für 2 Aktion bei Media Markt.

    Switch Spiele sind wieder nicht enthalten, aber dafür kommen momentan relativ hochwertige Games raus.

  15. #1175
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    3 für 2 Aktion bei Media Markt.

    Switch Spiele sind wieder nicht enthalten, aber dafür kommen momentan relativ hochwertige Games raus.
    Alle Märkte sind zu, also nur Lieferung. Oh boy.

  16. #1176
    Toll vor allem, dass ganz viele Sachen gar nicht lieferbar sind, man das aber erst im Warenkorb bzw. an der Kasse erfährt.

  17. #1177
    Amazon Spanien hat gerade ein paar recht faire Angebote für Switch-Spiele im Bundle, sofern man direkt drei Titel gebrauchen kann. Unter anderem Mario Kart, Smash Bros. und Pokémon Schild für ~113€.

  18. #1178
    Symmetry gerade gratis auf gog.com.

  19. #1179
    Nicht wirklich ein Schnäppchen, aber die Collectors Edition von Xenoblade Chronicles Definitive Edition für die Switch ist jetzt gerade wieder auf amazon vorbestellbar für 99 Taler.

  20. #1180
    Im PSN bekommt man mit einem deutschen Konto gerade Journey und Knack 2 umsonst. Mit englischem Konto gibt es statt Knack Uncharted 1-3; dies übrigens auch im PSN Japan, wer sich die Spiele mal auf Japanisch geben will (japanische Synchro + Untertitel)
    Haut rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •