Seite 58 von 73 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1456

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #1141
    Lohnt sich die 2 Game-Coupons für 99€ Aktion im Nintendo Store? Damit kann man Mario Maker 2 holen und Pokemon Schwert oder Schild später ebenfalls. Beide Spiele für 99€ wird zum Release über Amazon und Co. sicherlich auch nicht günstiger werden, oder?

  2. #1142
    Auf gog.com gibt es gerade Toonstruck gratis.

  3. #1143
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Auf gog.com gibt es gerade Toonstruck gratis.
    Ich habe dieses Spiel geliebt. <3

  4. #1144
    Super Mario Maker 2 gibt es bei Amazon derzeit für 45€, also knapp 15€ unter dem Preis von Nintendo.

  5. #1145
    DiRT Rally kann man sich gerade kostenlos auf Steam sichern.

  6. #1146
    Falls hier irgendwelche Batman-Fans sind: Im Epic Store gibt es diese Woche sowohl die Arkham-Trilogie als auch die Lego-Batman-Tilogie kostenlos abzugreifen.

  7. #1147
    Aktuell gibt es auf gog Freespace 2 gratis.

  8. #1148
    The Messenger. Kostenlos. Im Epic Store. LOS!!!

  9. #1149
    Saturn.de: 2x The Outer Worlds (PS4) für 59 €.

  10. #1150
    Ps4 Pro + Death Stranding Spiel für 299€

    https://www.saturn.de/de/product/_so...g-2603326.html

    Ps4 Pro Death Stranding Limited Edition für 388€ (Achtung: Konsole ist echt hässlich)

    https://www.amazon.de/PlayStation-Pr...41&sr=8-3&th=1

    Das sind wohl mega special Angebote für dieses Wochenende.

  11. #1151
    Wer etwas Höherpreisiges (z. B. eine Konsole) kaufen möchte, sollte mal bei eBay reinschauen. Dort gibt es noch bis heute, 23:59 Uhr, 10 € Rabatt ab 150 € Einkaufswert, 20 € ab 250 € und 50 € ab 550 €. Geht zwar nur bei Zahlung mit PayPal bzw. Kreditkarte/Lastschrift, aber man kann verschiedene Sachen im Warenkorb kombinieren. Wer also einen Großeinkauf machen möchte...

    Ich habe die Aktion für ein paar Weihnachtseinkäufe (unter anderem auch Bücher!) genutzt und 20 € gespart.

  12. #1152
    3 für 2 Aktion bei Media Markt.
    Leider nur für PS4, Xbox One & PC Spiele.

    Außerdem bekommt man aktuell im Epic Store Rayman Legends umsonst.

  13. #1153
    Bei Amazon gibts auch die Aktion "3 Artikel kaufen, 1 Artikel gratis" für Games: https://www.amazon.de/gp/promotion/AHJLWOIWK3IUA/

  14. #1154
    Beim GOG Wintersale gibt es gerade den Wasteland 2 Director's Cut kostenlos.

  15. #1155
    Gestern startete der Steam, Epic und Nintendo Wintersale.
    Epic verschenkt bis Jahresende jeden Tag ein anderes Game und Nintendo hat den miesesten Wintersale rausgehauen, den ich jemals gesehen habe.
    Auf Twitter kommen die gerade nicht gut weg.

  16. #1156
    Man kann noch erwähnen, dass man bei Steam für jeden Euro etwa 100 "Holiday Tokens" bekommt, und für 5000 Tokens einmalig einen Coupon über knapp 5€ (sonst gibt es nur Steam Bullshit). Den muss man dann während des Sales einlösen, also am besten direkt. Ist nicht viel, aber wer früher oder später eh ein paar Spiele kaufen wollte, der hat bei den Rabatten momentan mal wieder einen kleinen Anreiz, auf die 55€ zu kommen, ab denen man von dem Ticket profitieren kann.

  17. #1157
    Auf gog gibt's gerade Tower of Time gratis.

  18. #1158
    Saturn hat momentan eine 3 Games für 49 Euro-Aktion mit über 200 Games im Angebot.
    Media Markt hingegen bietet 3 ausgewählte Nintendo Switch Spiele für 111 Euro an.

    Mist, beide Aktionen haben mich diesmal klein gekriegt.^^

  19. #1159
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Saturn hat momentan eine 3 Games für 49 Euro-Aktion mit über 200 Games im Angebot.
    Media Markt hingegen bietet 3 ausgewählte Nintendo Switch Spiele für 111 Euro an.

    Mist, beide Aktionen haben mich diesmal klein gekriegt.^^
    Und wie immer bei diesen Aktionen habe ich gerade die Mail bekommen, dass ein Artikel davon erst in KW 6 lieferbar ist. Bis dahin wird ein anderer nicht lieferbar sein und meine Bestellung löst sich in Rauch auf.

  20. #1160
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und wie immer bei diesen Aktionen habe ich gerade die Mail bekommen, dass ein Artikel davon erst in KW 6 lieferbar ist. Bis dahin wird ein anderer nicht lieferbar sein und meine Bestellung löst sich in Rauch auf.
    Dito. Einfach nur nervig. Aber typisch MM. -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •