Seite 57 von 73 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1456

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #1121
    Bei GOG hat gerade der Spring Sale begonnen, wo es jeden Tag auch ein paar Daily Deals gibt.

    Im Epic Store kann man sich außerdem gerade Oxenfree kostenlos sichern.

    Geändert von ~Jack~ (21.03.2019 um 16:38 Uhr)

  2. #1122
    Danke für den Humble Bundle Hinweis. Hatte die letzten Tage dort vergessen nachzuschauen

  3. #1123
    Ab heute bis zum 18. April gibt es das grooooßartige The Witness für lau im Epic-Store. Schön, dass ich alleine durch die ganzen kostenlosen Spiele auf Epic und Gog schon mal eine ordentliche digitale Bibliothek habe, sollte Steam jemals den Bach runtergehen.

  4. #1124
    Amazon "kontert" gerade mal wieder Media Markt (5 für 3) und bietet unter anderem 5-Switch Spiele für 100 € sowie 5 Switch-Spiele für 150 € an.

    Wenn ich nur nicht schon so viel davon hätte...

  5. #1125
    Aufgrund des Notre-Dame Feuers kann man sich für eine Woche eine kostenlose Fassung von Assassin's Creed Unity im Uplay Store sichern.

    Entweder über diesen Link oder halt direkt im Store.

  6. #1126

  7. #1127
    World of Goo für zwei Wochen kostenlos im Epic Store.

  8. #1128
    Im Humble Store hat der Spring Sale begonnen, weswegen gerade Age of Wonders III verschenkt wird.

  9. #1129
    Bei Saturn gibt es gerade mal wieder eine 5-für-3-Aktion. Vielleicht zieht ja auch Amazon wieder mit.

    Edit: Amazon mit 5-für-100-Euro (Switch) und 5-für-150-Euro (Switch).

    Geändert von CT (15.05.2019 um 17:53 Uhr)

  10. #1130
    Im Epic Store läuft gerade ein Sale mit ganz ordentlichen Rabatten und man kann sich gleichzeitig eine kostenlose Fassung von Stories Untold sichern.

    Und im Humble Store gibt es gerade die Guacamelee! Super Turbo Championship Edition kostenlos.

    Geändert von ~Jack~ (16.05.2019 um 19:09 Uhr)

  11. #1131
    Ubisoft verschenkt auf dem PC ihr Spiel Steep bis zum 22. Mai.

    Und den ersten Witcher gibts auch auf GOG gratis, guckst du hier.

    Geändert von Rusk (16.05.2019 um 19:57 Uhr)

  12. #1132
    Zitat Zitat
    Und den ersten Witcher gibts auch auf GOG gratis, guckst du hier.
    Ist ja brandaktuell...

  13. #1133
    Weiß ich, aber ich habs zb. erst jz gesehen und vllt. jemand auch erst jz durch meinen Post. The Witcher geht immer.

    EDIT: Außerdem sehe ich gerade, dass du ein anderes Angebot verlinkt hast. Meins ist etwas anders, davon hat die Gamestar auch erst heute berichtet. Also gar nicht so spät...

    Geändert von Rusk (17.05.2019 um 19:41 Uhr)

  14. #1134
    Zitat Zitat
    EDIT: Außerdem sehe ich gerade, dass du ein anderes Angebot verlinkt hast. Meins ist etwas anders, davon hat die Gamestar auch erst heute berichtet. Also gar nicht so spät...
    Sowit ich erkennen kann, ist es immer noch dasselbe, seit einem Jahr existierende Angebot: Newsletter bestellen für Witcher + Gwent Kartenpaket. Allerdings wundere ich mich auch, warum gerade alle Videospielseiten darüber berichten. Entweder Frühlingsloch, oder das Angebot war zwischendrin mal weg...

  15. #1135
    Origin verschenkt gerade die Standard Fassung von The Sims 4

    Und auf Steam gibt es GRID 2 kostenlos.

  16. #1136
    Auf gog.com läuft gerade der Summer Sale, und Obduction gibt es gratis.

  17. #1137
    Hat hier zufällig jemand die GOG-Version von Ori and the blind Forest und kann mir sagen ob bei angeschlossenem PS4-Controller im Spiel Playstation-Buttons angezeigt werden?

  18. #1138
    Cytus II für Mobile ist gerade kostenlos. Stylisches Rhythm Game mit cool aufbereiteter Story. Es gibt Monetarisierung über die Hauptspiel hinaus (auch für die Hauptstory!), aber es lohnt sich definitiv auch ohne weiteres Geld. Sollte man nur wissen.

  19. #1139
    Epic Games verschenkt bis morgen noch kostenlos City of Brass und danach folgt Kingdom: New Lands.

  20. #1140

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •