Seite 56 von 73 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1456

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #1101
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gibt bei MM und Saturn online gerade wieder mal drei "3 für..."-Aktionen; diesmal eine 3-für-49, eine 3-für-79 (jeweils mit allen Systemen) und eine 3-für-111 auf Switch-Games (u.a. direkt mit New Super Mario Bros. U Deluxe).


    Ebenfalls im Angebot: Ein paar Sachen beim Gönn-Dir-Dienstag auf mediamarkt.de, darunter Danganronpa V3 für 19 Euro, welches ich jetzt endlich mal mitgenommen habe, nachdem es letztes Mal blitzschnell ausverkauft war. Hoffentlich läuft das diesmal besser als mit Demon Gaze 2.

  2. #1102
    Die 79€ Aktion ist so gut, ich hätte mir fast was gekauft obwohl ich gar keine PS4 habe.

  3. #1103
    Bei Saturn.de gibt's die PlayStation Classic für 39 €, wenn man mit PayPal zahlt.

    Scheint mir immer noch ein wenig teuer für diesen Elektroschrott, aber vielleicht interessiert das Angebot trotzdem jemanden hier. ^^

  4. #1104
    Auf gog gibt es gerade einen "Hot Sale" (keine Ahnung, zu ehren von was der jetzt ist) und Distraint Deluxe Edition kostenlos.

  5. #1105
    Wer Deponia mag kann gerade The Complete Journey kostenlos im Humble Store abgreifen.

  6. #1106
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei Saturn.de gibt's die PlayStation Classic für 39 €, wenn man mit PayPal zahlt.

    Scheint mir immer noch ein wenig teuer für diesen Elektroschrott, aber vielleicht interessiert das Angebot trotzdem jemanden hier. ^^
    Klingt sehr nach "Wir wollen diese Scheiße endlich loswerden, die unser Lager vollstopft!"
    Anders ist dieser Preisverfall innerhalb weniger Tage nicht erklärbar.

  7. #1107
    Im Epic Store gibt es The Jack Box Party Pack für nix!

  8. #1108
    Ist vielleicht kein richtiger Knaller, aber bei Saturn gibt es heute Abend gegen 20 Uhr unter anderem Persona 5: Dancing in Starlight und Persona 3: Dancing in Moonlight für je 37€.

  9. #1109
    Bei Steam läuft gerade der Lunar New Year Sale, wo man beim ersten Einkauf im Wert von 30€ 5€ Rabatt bekommt.

  10. #1110
    Bei gönn dir was Dienstag ist u.a. Red Dead Redemption von unbezahlbar auf 47€ runtergesetzt. Also nur noch etwas teurer als Amazon und Co. Top!

  11. #1111

  12. #1112
    Wollte ich auch gerade posten. Das ist kein schlechter Metroid-Clone. Donnerstag nächster Woche (21.02) gibt es dann Timbleweed Park!

  13. #1113
    Die erste Mission von Hitman 2 (2018) kann man sich jetzt kostenlos auf Steam sichern.
    Gibt es aber auch für Xbox One und PS4.

    Geändert von ~Jack~ (26.02.2019 um 21:29 Uhr)

  14. #1114
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei Saturn.de gibt's die PlayStation Classic für 39 €, wenn man mit PayPal zahlt.

    Scheint mir immer noch ein wenig teuer für diesen Elektroschrott, aber vielleicht interessiert das Angebot trotzdem jemanden hier. ^^
    Bei Media Markt und Amazon.de gerade wieder für den Preis zu haben, auch ohne PayPal.

  15. #1115

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Noch immer so teuer?

  16. #1116
    Ich hab gehört die wäre inzwischen ne echt empfehlenswerte Emu Maschine immerhin

  17. #1117

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört die wäre inzwischen ne echt empfehlenswerte Emu Maschine immerhin
    Wohl aber auch nur für Konsolen und Handhelds, die ähnliche Tastenbelegungen oder weniger Tasten nutzen, als es die PlayStation tut. Mega Drive und alles was den Pad nutzt, ist unhandlich. Da ist ein Raspberry wohl die bessere Wahl.

  18. #1118
    Langsam könnten sie an den reinen Hardware-Preis rankommen. Dann hätte man einen einfachen ARM-Rechner im schicken Gehäuse.

  19. #1119
    Im Epic Store gibt es die nächsten Tage Slime Rancher kostenlos.

    ... Damn, ich habe inzwischen wirklich gutes Steam-Geld gespart durch diese ganzen kleinen Werbegeschenke.

  20. #1120
    Humble Bundle bietet Strategiespiele (Civ 6, Stellaris, etc.) für umgerechnet 13,76 Euro:

    https://www.humblebundle.com/games/strategy-bundle-2019

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •