Seite 54 von 73 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1456

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #1061
    Also ich habe gerade pyre mit -60 % für 6,70 € statt 17 € geholt. Ich bin zufrieden für dieses jahr haha.

  2. #1062
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Nein, danke. Ich gucke auf meine Wunschliste, sehe -20% und -30% und klicke kichernd auf das X oben rechts im Steam-Client.
    Bei 600+ Spielen auf der Wunschliste hatte ich damit keine Probleme Auch wenn ich am Ende nochmal einige teurere Titel aus dem Warenkorb geschmissen habe.

  3. #1063
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Jetzt hat Steam eine Herbstaktion bis zum 27. November gestartet.
    Als ob Amazon und Saturn ein nicht schon arm genug machen.
    Ist mir auch beim Nachgucken aufgefallen.
    Erstmal Tales of Berseria für 12,49 € (-75%) abgegriffen. Paar Minuten vorher hat's noch 50 € gekostet.

  4. #1064
    Bin gerade am durchforsten.
    Saturn konnte mich diesmal nicht überzeugen, weil ich ziemlich alle interessanten Games schon kenne oder viel zu teuer angeboten werden und Amazon hat sich nur bei Spyro gelohnt.
    Welches Angebot ich auf Steam recht ordentlich finde ist ja Valkyria Chronicles 4 für 24,99 Euro.

    @Pacebook

    Leg am besten den Soundtrack gleich mit drauf.

    @Kael

    Wie passend fürs JRPG-Wichteln.

    Edit: Und GOG hat nachgezogen.

    Geändert von Ὀρφεύς (22.11.2018 um 10:29 Uhr)

  5. #1065
    Humble verschenkt gerade Outcast - Second Contact, wenngleich nur als DRM freie Fassung und nicht als Steam Key (Ja, der wäre mir lieber )

  6. #1066
    Es gibt krasse Xbox-Deals. Xbox One S mit Spiel für ca. 170 Euro - irgendwo gesehen. Dann noch irgendwo für 149...

    Hätte mir jetzt schon fast eine Xbox geholt. War wirklich kurz davor...

  7. #1067
    Ja z.B. beim österreichischen Saturn bzw. Mediamarkt für 166 € (im Bundle mit Forza 4.) Wie es beim deutschen aussieht weiß ich nicht...

    Das neue Fallout 76 kann man schon für 30 Euro haben und ist gerade mal ne gute Woche auf dem Markt. Sind zwar 30 zuviel aber wers braucht.

    Geändert von Rusk (23.11.2018 um 23:44 Uhr)

  8. #1068
    Ohne jetzt allzu tief ins Detail zu gehen: Beim Gönn-dir-Dienstag von Media Markt gibt heute gegen 20 Uhr wieder diverse günstige Möglichkeiten, seinen Backlog an Japano-Spielen zu erweitern.

  9. #1069
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt allzu tief ins Detail zu gehen: Beim Gönn-dir-Dienstag von Media Markt gibt heute gegen 20 Uhr wieder diverse günstige Möglichkeiten, seinen Backlog an Japano-Spielen zu erweitern.
    Urgh... Hätte ich neulich nicht schon bestellt, hätte ich jetzt pro Spiel noch mal einige Euro sparen können. Wer kann auch ahnen, dass sie von 6 € nochmals auf 4 € heruntergehen? Das ist ja wirklich schon fast geschenkt.

  10. #1070
    Hab einfach auch ein paar gekauft, die ich schon habe. Bekommen Freunde/Verwandte zur Weihnachtszeit von mir geschenkt. Bei dem Preis ist es dann auch egal, ob sie das Spiel mögen oder nicht

  11. #1071
    Was zum Fick sind das für Preise? O__ô Bei einigen Sachen geht das schon gut und gerne in den Bereich, in dem man über das Wiederverkaufen nachdenken kann.

    Ich muss mir echt klarmachen, dass Spiele nicht spielenswerter werden, nur weil sie billig sind. ^^

    Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight [Nintendo 3DS]
    Under Night in Birth [PlayStation 3]
    Touhou Genso Wanderer (FKA: Touhou Genskyo) [PlayStation 4]

    Hab ich mal mitgenommen.

  12. #1072
    Einerseits hätte ich gerne Disgaea 5. Andererseits: Wenn ich das mal spielen will hol ich mir den Port, der für die PS17 erscheinen wird.

  13. #1073
    Hab Disgaea 5 zum Release für die PS4 gekauft. Hab da über 100 Stunden drin, weshalb ich mich auch schwer getan habe, aber mich doch dazu entschloss, es nicht für Switch zu holen.

  14. #1074
    Das mit dieser Gönn-Dir-Dienstag-Aktion klappt aber nur online, wenn man beim Media Markt angemeldet ist, oder?

  15. #1075
    Media Markt hat eine weitere 3-für-2-Aktion auf Spiele, Filme und Musik gestartet. Bei den Games kann man momentan online auch noch Artikel ordern, die erst im Dezember, Januar und Februar erscheinen. Eventuell für den einen oder anderen interessant.

  16. #1076
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Media Markt hat eine weitere 3-für-2-Aktion auf Spiele, Filme und Musik gestartet. Bei den Games kann man momentan online auch noch Artikel ordern, die erst im Dezember, Januar und Februar erscheinen. Eventuell für den einen oder anderen interessant.
    Hätte ja jetzt gesagt Smash, Just Cause 4 und Kingdom Hearts 3, aber bei diesen Preisen ist eins umsonst sogar noch Abzocke.

  17. #1077

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hätte ja jetzt gesagt Smash, Just Cause 4 und Kingdom Hearts 3, aber bei diesen Preisen ist eins umsonst sogar noch Abzocke.
    70 EUR pro Spiel ist doch nicht teuer.
    Und genau das ist der Grund, wieso ich schon ewig keine Spiele mehr hier in DE kaufe.

  18. #1078
    @CT

    Die Media Markt 3-für-2-Aktion geht bis zum 10. Dezember und nimmt alle Artikel ins Angebot, die bis zum besagten Tag erscheinen.
    Habe das nämlich gerade mit Kingdom Hearts 3 getestet und wird da bei mir nichts abgezogen oder muss man dafür Kunde sein?
    Aber war das nicht schon immer so?

    Habe mit dieser Aktion jedenfalls gerechnet und gehofft, dass die bis zum 7. Dezember geht, wegen Yo-Kai Watch 3.
    Tja, Glück gehabt.

  19. #1079
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    @CT

    Die Media Markt 3-für-2-Aktion geht bis zum 10. Dezember und nimmt alle Artikel ins Angebot, die bis zum besagten Tag erscheinen.
    Habe das nämlich gerade mit Kingdom Hearts 3 getestet und wird da bei mir nichts abgezogen oder muss man dafür Kunde sein?
    Aber war das nicht schon immer so?

    Habe mit dieser Aktion jedenfalls gerechnet und gehofft, dass die bis zum 7. Dezember geht, wegen Yo-Kai Watch 3.
    Tja, Glück gehabt.
    Zumindest gestern Abend ging es auch noch mit beispielsweise New Super Mario Bros. U Deluxe. Das erscheint definitiv erst im Januar.

  20. #1080
    Da kommt dann 100pro eine Mail ala "Sorry, wir hatten - wie so oft - einen Fehler, den natürlich der Kunde ausbaden muss, da man es uns nicht zumuten kann, für den 1000sten Fehler geradezustehen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •