Das Destiny 2 Base Game gibt es für PC auch gerade geschenkt. Die Aktion läuft noch bis zum 18. November.![]()
Das Destiny 2 Base Game gibt es für PC auch gerade geschenkt. Die Aktion läuft noch bis zum 18. November.![]()
Ich hatte auch überlegt, ob der ""-Smiley wirklich angebracht ist.
Übrigens: Meine Bestellung vom letzten Gönn-Dir-Dienstag bei Media-Markt ist verschwunden. Auf Nachfrage handelt es sich dabei um einen technischen Fehler, und die Bestellung konnte daher nicht bearbeitet werden. Ich solle sie doch bitte erneut aufgeben. Ja, ist klar. Zumal ich das Spiel schon bezahlt habe. Jetzt kann ich noch meinem Geld hinterherrennen ...
Ist es so schlecht?
Dachte nur ich geb's mal weiter, für die die es interessiert. Meine Mühle packt das Spiel nämlich eh nicht, darum bin ich selbst nicht in den Genuss gekommen![]()
War das die Bestellung mit Demon Gaze II? Könnte mir vorstellen, dass das demnächst ohnehin noch mal günstig zu haben sein wird. Trotzdem natürlich ein Unding. Aber einen ähnlichen Fall hatte ich neulich auch bei Amazon, da musste ich dann auch noch mal neu (einen Film) bestellen. Zum Glück zum identischen Preis.
Genau. Habe vorhin noch mal mit denen telefoniert; da wurde mir gesagt, dass die Bestellung bei denen im System noch existiert und aktiv ist, und dass ich morgen oder Mittwoch eine Versandbestätigung bekomme. Ich bin mal sehr gespannt, vor allem, weil der Kerl am Telefon nicht unbedingt den kompetentesten Eindruck gemacht hat. Die Frage "warum haben Sie denn nur 15 Euro bezahlt?" wurde mir gestellt, nachdem ich zweimal gesagt habe, dass ich das Spiel aus der Aktion gekauft habe und es mir deshalb nicht möglich ist, eine neue Bestellung darüber aufzugeben. Ich lasse mich überraschen. Ich bin guter Dinge.
Ich warte ab, was noch alles bei Amazon kommt. Wenn am 26. alle Angebot da durch sind, wird beim Saturn einiges an Schaden angerichtet.
Bezüglich meiner Bestellung von Demon Gaze II: Nope. Erst wurde mir gesagt, dass das "noch kommt", dann hieß es, weil ich auch zwei Tage später keine versprochene Versandbestätigung hatte, beim nächsten Telefonat plötzlich "wird nicht mehr produziert lol". Habe dann - wieder zwei Tage später - endlich mein Geld zurückbekommen. Oh well.
Wie funktioniert das? Was für einen Coupon meinst Du?
|Edit: Ah, hab's gefunden. Ist aber nicht bei jedem Spiel verfügbar. RIP my fucking wallet, ey.
Nur fünf? Ich ärger mich gerade ziemlich, dass ich gestern bei This is the Police 2 nicht zugeschlagen habe. Am Abend war es vergriffen.![]()
Das ist eines der fünf. ^^
Ich ärgere mich, dass ich bei RDR2 (PS4) nicht zugeschlagen habe. War gestern auch relativ günstig zu haben.
Manchmal braucht Amazon für die Coupons auch etwas länger. Dark Souls für Switch hatte ewig keinen, heute Morgen dann endlich doch. Natürlich sofort bestellt.
Hallo,
könnt ihr mir zufällig sagen, wo man die besagten angebote genau findet, und wie man die coupons einlöst? Danke
--Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger
Such einfach nach den Spielen, welche dich interessieren. Auf der Produktseite steht dann direkt unter dem Preis ein Hinweis, dass du so und so viel sparen kannst, wenn du den Coupon (per Häkchen) aktivierst. Der Betrag wird dann beim Zahlungsvorgang abgezogen. Gilt aber nur für Artikel, die von Amazon.de direkt angeboten werden (keine Marketplace-Angebote) und auch nicht für alle Spiele, sondern in erster Linie für die, die es auch bei Saturn gibt. Deshalb Augen auf!
Wir haben alle zu früh geordert.
Amazon hat jetzt zwei Aktionen für Switch-Spiele: Einmal "3 für 100", dann auch noch "3 für 70". Damn.
Edit: Wurde mal Zeit für Labo, Starlink und Diablo III.
Edit²: Wenn ich das gestern Morgen bestellte Dark Souls zurückschicken und in der "3 für 70" noch mal neu ordern würde, könnte ich nochmals etwas über 2 Euro sparen. Und noch zwei weitere Titel günstig dazu bestellen. Hm... Ich lasse das besser. ^^
Edit³: An eurer Stelle würde ich mich beeilen. Glaube nicht, dass so Sachen wie Diablo, Starlink, Labo oder Pokémon noch lange verfügbar sein werden.
Geändert von CT (21.11.2018 um 15:24 Uhr)
Good LORD. Ich habe gerade SO viele Bestellungen bei Amazon, dass ich komplett den Überblick verloren habe. Vorhin habe ich sogar versehentlich eine Bestellung storniert, die schon auf dem Weg zu mir war, weil ich eigentlich nur einen Artikel zurückgehen lassen wollte, weil der bei der 70er-Aktion dabei ist. Habe bis dahin nicht gewusst, dass meine vier gesondert aufgegebenen Bestellungen in einem Paket versendet wurden, weshalb jetzt alle vier storniert sind und zurückgehen. Der Typ bei der Hotline hat mein Problem nicht verstanden und meinte am Ende einfach nur "Pech", woraufhin ich am Telefon beinahe explodiert wäre. Jetzt spreche ich gerade mit einer Kollegin, die etwas kompetenter zu sein scheint. Die hat mir jetzt wenigstens Ersatzlieferungen für die drei anderen Spiele eingerichtet. Ich habe in meiner Bestellübersicht jetzt zwei Seiten voller Einträge, nur von Montag bis heute.Gott. Wenn das alles klappt, mach ich drei Kreuze.
Jetzt hat Steam eine Herbstaktion bis zum 27. November gestartet.
Als ob Amazon und Saturn ein nicht schon arm genug machen.
--Now: Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
--Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger