Seite 41 von 74 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1480

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #801
    Dank des schwachen Pfunds gibt's jetzt wieder gute Schnäppchen bei Amazon UK. Hier ein paar Sachen bei denen ich zugeschlagen habe:

    Assassins Creed Chronicles (PS4) - £14.38
    Giana Sisters Twisted Dreams (PS4) - £13.17
    Shovel Knight (PS4) - £8.27
    Star Wars Battlefront (PS4) - £11.98
    Toad amiibo - Super Mario Collection (Nintendo Wii U/3DS) - £7.64

    Neben Toad gibt's noch einen Haufen anderer sehr günstiger Amiibos. Viel Spaß bei der Jagd.

  2. #802
    Ich poste hier auch nochmal. Seit einer Woche (und noch etwa eine Woche) läuft ein PSN sale.

    https://psprices.com/region-de/index?platform=PSVita

    Extrem viel Kram reduziert.

  3. #803
    Hey.
    Da es keinen Schnäppchen-Thread gibt (oder ich zu doof bin ihn zu finden), mal hier:

    http://www.mediamarkt.de/de/shop/3-f...p||?uympq=vpqr

    Derzeit bietet MM eine Aktion an, entweder mit Konsolenbundle oder nur drei Spiele -> Bei Konsolen siehe Webseite.
    Bei Einzelspielen: Hier könnt ihr 3 Titel wählen und zahlt 79€ insgesamt. Es sind doch einige, ordentliche Titel dabei, schaut mal rein!

    Copy and Paste ausm Kott.

  4. #804
    KA, wo es am besten reinpasst, aber heute Abend, 22:00 Uhr, erfolgt der Release der AM2R-Vollversion (Another Metroid 2 Remake).
    Nachdem, was ich aus den bisher veröffentlichten Demos kenne, wäre es sogar noch ein Schnäppchen, wenn ein Steam-vergleichbarer Preis dafür verlangt würde. Aber nein, es ist kostenlos!

    Viel Spaß beim Metroids jagen!

  5. #805
    Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    KA, wo es am besten reinpasst, aber heute Abend, 22:00 Uhr, erfolgt der Release der AM2R-Vollversion (Another Metroid 2 Remake).
    Nachdem, was ich aus den bisher veröffentlichten Demos kenne, wäre es sogar noch ein Schnäppchen, wenn ein Steam-vergleichbarer Preis dafür verlangt würde. Aber nein, es ist kostenlos!

    Viel Spaß beim Metroids jagen!
    Soviel zum schlaf die nächsten Stunden

  6. #806

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    https://www.humblebundle.com/store/psychonauts

    Psychonauts für 1.99€

    Edit: Rayman Origins für lau auf Uplay. https://club.ubi.com/#!/en-US/ubi30

    Geändert von Ave (17.08.2016 um 15:23 Uhr)

  7. #807
    Das Humble Indie Bundle selbst ist gerade auch sehr cool, wenn man Roguelikes und Raumschiff-Shooter und sowas mag.

  8. #808
    Wer, wie ich, noch keine PS4 hatte, kann jetzt unter anderem bei Media-Markt das 500GB-Exemplar für 255€ und die 1GB (oder 2-Controller-Variante) für 319€ bestellen.

    http://www.mediamarkt.de/de/shop/ps4-play-dayz.html

    20% auf alle vorhandenen PS4-Bundles, die sie da haben.

  9. #809
    The Witcher 3 ist gerade für 25€ im PSN. Da ich ja eh seit kA wann liebäugel schlage ich jetzt einfach mal zu und gucke mal, ob ich auch reinkomme, ohne 1+2 gespielt zu haben - sonst hol ich die halt doch mal nach.

    Eigtl. hatte ich ja Fallout im Visier, aber da schrecken mich die Trailer enorm ab xD

  10. #810
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    The Witcher 3 ist gerade für 25€ im PSN.
    Natürlich ist es das. Müssen ja noch schnell so viel wie möglich von der Vanilla-Version verkaufen, bevor der August rum ist.

  11. #811
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es das. Müssen ja noch schnell so viel wie möglich von der Vanilla-Version verkaufen, bevor der August rum ist.
    Da ich mir die Fassung auch erst gekauft hätte, wenn sie ~25€ liegt, macht mir das nichts. So kann ich die DLCs dazukaufen, wenn mir das Spiel wirklich zusagt (und bin dann immer noch unter dem Neupreis :P)

    Aber gute Güte, dauert der Download lange xD

  12. #812
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    So kann ich die DLCs dazukaufen, wenn mir das Spiel wirklich zusagt (und bin dann immer noch unter dem Neupreis :P)
    Hat Blood and Wine nicht alleine schon 20 Euro gekostet? :0

  13. #813
    Naja, aber selbst dann. Wenn ich das richtig sehe zahlt man momentan für die DLCs ca. 30€ insgesamt, plus die 25€ = 55€ (wobei es da noch so ne Art Season Pass für 20€ zu geben scheint, ich steige da nicht ganz durch). Bedenkt man, dass das Spiel neu 70€ gekostet hat...

    Abgesehen davon, großer Gott sind das VIELE gratis DLCs o_o Ich bin sonst bamco und SE gewohnt, die für ein color swap-Kostüm noch 3€ wollen xD

    Geändert von BDraw (18.08.2016 um 22:47 Uhr)

  14. #814

    Gast-Benutzer Gast
    Und du kommst dennoch locker unter 1€/h Spielzeit.

    Ich bin glaube ich irgendwie bei +80h und habe den Hauptteil noch nicht beendet

  15. #815
    Fallout 4: Preis zu Spielzeit bei mir. Ich hab 45 für das Spiel und 25 für den Season Pass bezahlt. Das sind dann 70 Euro die 355 h Spielzeit in meinem derzeitigen Run gegenüberstehen. Macht für mich etwa 20ct pro Stunde Spielzeit. Und ich fürchte die Spielzeit wird sich in dem Run nochmal verdoppeln.

    @ BDraw wirf mal einen Blick in ein LP rein und entscheide dann. Trailer entbehren ja gerne mal aussagekräftiges Gameplay ^^

  16. #816
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Da ich mir die Fassung auch erst gekauft hätte, wenn sie ~25€ liegt, macht mir das nichts. So kann ich die DLCs dazukaufen, wenn mir das Spiel wirklich zusagt (und bin dann immer noch unter dem Neupreis :P)
    *hust*Ich hätte DLC-Codes noch rumliegen die ich zum Freundschaftspreis abtreten würde.*hust*

    *hust*

    *Eukalyptus-Bonbon lutsch*

    Junge Junge, ich scheine mich erkältet zu haben...


    >__>"

  17. #817
    Mir ist gerade aufgefallen, dass es auf dieser Seite mittlerweile einen 3DS Price Tracker gibt. Da ich sowas vorher nie finden konnte, dürfte das für den ein oder anderen sicherlich ganz nützlich sein.

  18. #818
    Nicht sicher, ob das als Schnäppchen gilt, aber...

    https://www.amazon.de/gp/product/074...?ie=UTF8&psc=1

    Witcher 3 GotY Hardcover Guide für was bei 12 Euro.

  19. #819
    Nicht unbedingt ein Schnäppchen (da die Qualität/Aktualität der Artikel eher mäßig sein dürfte), aber bei Media Markt Wiesbaden (beide Märkte) gibt es gerade eine ganz witzige Aktion, bei der man 1 kg Games für 149 € erwerben kann. Das Angebot gibt es auch für Filme (99 €) und CDs (49 €).

    Edit: Gerade mal bei myDealz geguckt (hatte vorher nur die Werbung selbst in der Hand); anscheinend sind auch einige aktuellere Titel (Uncharted 4, Pokémon Tekken, die neuen Fire-Emblem-Teile) dabei. Nicht schlecht!

  20. #820
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt ein Schnäppchen (da die Qualität/Aktualität der Artikel eher mäßig sein dürfte), aber bei Media Markt Wiesbaden (beide Märkte) gibt es gerade eine ganz witzige Aktion, bei der man 1 kg Games für 149 € erwerben kann. Das Angebot gibt es auch für Filme (99 €) und CDs (49 €).

    Edit: Gerade mal bei myDealz geguckt (hatte vorher nur die Werbung selbst in der Hand); anscheinend sind auch einige aktuellere Titel (Uncharted 4, Pokémon Tekken, die neuen Fire-Emblem-Teile) dabei. Nicht schlecht!
    Dafuq. Jetzt, wo ich so 'n nettes Semesterticket habe, wäre ein Ausflug nach Wiesbaden ja gar nicht so weit hergegriffen...Wie viel wiegt denn so'n Ding in der Regel? xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •