Seite 29 von 73 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1460

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #561
    Bioshock 1 + 2 + Infinite, The Darkness II, Mafia II, XCOM: Enemy Unknown, The Bureau: XCOM Declassified, Spec Ops: The Line und noch mehr Titel gibs im neuen Humble Bundle!
    Nach dem RPG-Maker Bundle endlich mal wieder eins das sich lohnt. Mir hat zum Glück der erste Tier gereicht

    Geändert von ~Jack~ (08.07.2014 um 20:54 Uhr)

  2. #562
    Vorhin das Tier 2 gekauft, endlich mal wieder ein nettes Bundle, die letzten waren zumeist ja eher so lala. Nur schade das es The Darkness 1 net für'n PC gibt.

  3. #563
    Ich frage sicherheitshalber nach: Bekommt man bei HiB die Uncut-Version von "The Darkness 2"? Seit dort das Debakel um Saints Row 3 war, trau ich der ganzen Sache nicht mehr uneingeschränkt übern Weg...

    @Thema: Der Humble-Store ansich hat auch einige Angebote, etwa Amnesia 2 für 3,99€, oder Shadowrun Returns für 2,99 € (Letzteres leider ohne das AddOn...)

  4. #564
    Ich habe gerade in der Steam-Konsole nachgeschaut wie es auf reddit empfohlen wurde (wodurch auch herausgefunden wurde das Bioshock unzensiert ist) und dort wird es als "The Darkness II Standard Edition Retail" aufgelistet. Dürfte also nicht die geschnittene Version sein, denn die hat einen anderen Code.

  5. #565
    Wie ich mich jetzt dafür hasse im Summer Sale das Bioshock Triple Pack gekauft zu haben... fuuuuuuuuuuuuuuuck

  6. #566
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Wie ich mich jetzt dafür hasse im Summer Sale das Bioshock Triple Pack gekauft zu haben... fuuuuuuuuuuuuuuuck
    Wieso? Insofern du noch keinen Teil hattest war es doch trotzdem billiger.
    Laut reddit: $10.19 - €9.34/€10.19
    Hier müsstest du bis zu $20 zahlen wenn du alle drei willst.

  7. #567
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wieso? Insofern du noch keinen Teil hattest war es doch trotzdem billiger.
    Laut reddit: $10.19 - €9.34/€10.19
    Hier müsstest du bis zu $20 zahlen wenn du alle drei willst.
    Naja, 20$, sind ja nicht 20€. Und ich hatte tatsächlich noch keines der Spiele und hab sie auch aus dem Ami Store für, umgerechnet, etwas über 7€ geschossen.
    Allerdings in dem Bundle hätte ich die drei Spiele plus die anderen Spiele für 15€ gekriegt. Ich denke ich hol mir aber auch noch den ersten Tier, für The Darkness 2. Und XCOM Declassified ist auch ein Standalone Titel, oder?

    In Deutschland hat das Triple Pack, nur mal so nebenbei, zum günstigsten Zeitpunkt (soweit ich mich erinnere) 14,99€ gekostet. Irgendwie doch auch krass, wie wir Europäer eigentlich immer drauf zahlen müssen bei Steam.

  8. #568
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    In Deutschland hat das Triple Pack, nur mal so nebenbei, zum günstigsten Zeitpunkt (soweit ich mich erinnere) 14,99€ gekostet. Irgendwie doch auch krass, wie wir Europäer eigentlich immer drauf zahlen müssen bei Steam.
    Erinnert mich an Deadpool.
    Amerika: 40 USD
    Deutschland: 49,99 €

  9. #569

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Deadpool.
    Amerika: 40 USD
    Deutschland: 49,99 €
    Deadpool ist zwar lustig, aber sicher nicht das Geld wert.

  10. #570

    Gast-Benutzer Gast
    XCOM DECLASSIFIED hat nichts mit XCOM EU / EW zu tun!!

    Das ist eine Art Taktik 3rd Person Shooter in den 60er Jahren. Wenn die ersten "Aliens" landen.

    Ist auch nicht so berauschend geworden laut Tests.

  11. #571
    Kostenloser Steam-Key zu Really Big Sky wenn ihr euren Twitter-Account verbindet. Kann danach natürlich wieder entbunden werden.
    Und ich lasse mal diesen Link hier. Vielleicht will ja noch wer ein paar Überreste abgreifen.

  12. #572
    Media Markt Wiesbaden (laut Prospekt wohl beide Märkte):

    Tales of the Abyss (3DS) - 15 €
    Inazuma Eleven 3 (3DS) - 15 €
    Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant (3DS) - 25 €

  13. #573

  14. #574
    Hat schon jemand die göttlichen Preise im PSN (US ) entdeckt?

    Sau viel für 99Cent!!!

    Legend of Dragoon, Dino Crisis, Wild Arms, Machinarium, Syphon Filter, Tekken, Twisted Metal, The Cave uvm.

    https://store.sonyentertainmentnetwo..._FLASHSALE2014

  15. #575
    Gurumin auf Greenlight! Einfach dem Spiel ein Yes Vote verpassen und der Gurumin Gruppe beitreten, dann kriegt man bei einem Greenlit das Spiel kostenlos.

    Außerdem neues Blink Bundle. Achtung: ohne Proxy und ausländischer Adresse kommen noch 21% Steuer drauf.

  16. #576
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Gurumin auf Greenlight! Einfach dem Spiel ein Yes Vote verpassen und der Gurumin Gruppe beitreten, dann kriegt man bei einem Greenlit das Spiel kostenlos.
    Würde es ja ganz gerne unterstützen, aber irgendwie nimmt der meinen Accountnamen: "vaalvesollsterbenmitihrenscheisssteaam" bei dieser Internet Browser Variante von Steam nicht an. Passwort ist soweit, richtig weil ich das bei "Passwort ändern" ändern kann. Ansonsten lassen sich ja keine Links im Steam Browser reinkopieren. Bzw wo finde ich überhaupt dieses Steam Greenlight im Steam Browser? Da hast man sich wohl ziemlich große Mühe gegeben das gut auf der Oberfläche zu verstecken.

    Geändert von Klunky (19.07.2014 um 09:34 Uhr)

  17. #577
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Bzw wo finde ich überhaupt dieses Steam Greenlight im Steam Browser? Da hast man sich wohl ziemlich große Mühe gegeben das gut auf der Oberfläche zu verstecken.
    Community -> Greenlight.

  18. #578
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Community -> Greenlight.
    Aha endlich gefunden, man muss es in der Suchleiste eingeben. (Tse, jemand sollte Valave mal Tipps geben wie man Steam in Puncto Benutzerfreundlichkeit und Übersicht verbessert.)
    .

  19. #579

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Aha endlich gefunden, man muss es in der Suchleiste eingeben. (Tse, jemand sollte Valave mal Tipps geben wie man Steam in Puncto Benutzerfreundlichkeit und Übersicht verbessert.)
    .
    Bitte laber keinen Unfug wenn du keine Ahnung hast.


  20. #580
    Bis zum 31.07.2014 Sims 2 Ultimate Edition, für lau (aber mit Origin):
    http://help.ea.com/en/article/how-to...te-collection/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •