Seite 24 von 74 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1480

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #461
    Aktuell bei Saturn.de:

    Pokémon: Schwarze/Weiße Edition 2 - je 10 €

    Bei MediaMarkt.de ist zudem GTA V in die "3 für 49" Aktion aufgenommen worden. Allerdings dürfte das Spiel sowieso in ein paar Monaten diese Preisregion (~16 €) erreichen, wer also warten kann...

  2. #462
    STEAM BAFTA-Sale
    nur für 24 Stunden

  3. #463


    Es hat noch nicht angefangen, aber vllt ist ja für wen was dabei. Ich kauf mir wohl Skyborn, weil ich das seit Ewigkeiten haben will und für 1$ sag ich nicht nein.

  4. #464
    Toll, das 1.Spiel scheint schlecht zu sein und das 2.sowieso, haben sich die Entwickler doch sogar genötigt gefühlt TotalBiscuits Kriitk von Youtube zu schmeißen und ihm dann auch noch zu drohen.
    Und cool, noch ein Aveyond-Teil...
    Wenigstens am Ende gabs einen Lichtblick mit Whitewash. Das hab ich erst vor ein paar Tagen gesehen
    Zumindest ein Grund sich das Bundle zu holen. Gestern gabs ja schon unzählige Bundles aber was cooles war nicht dabei, jedenfalls nichts was ich nicht schon hätte.

    Edit: Bei gog.com gibt es gerade einen Sale in dem man z.B. FEZ, Deponia, Alan Wake, The Swapper etc... billig erwerben kann. Man muss allerdings 5 Titeln wählen.

    Geändert von ~Jack~ (14.03.2014 um 12:21 Uhr)

  5. #465
    Skyborn interessiert mich halt und Whitewash... ich hab kA was das ist, aber es sieht interessant aus. xD
    Ansonsten das Shmup, könnte spaßig sein.

  6. #466
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Skyborn interessiert mich halt und Whitewash... ich hab kA was das ist, aber es sieht interessant aus. xD
    Ich muss meine Meinung revidieren. Whitewash ist grauenhaft. Ich mein, ich habe jetzt nur die ersten 7 Level gespielt, aber ist es zu viel verlangt das man Kisten aufeinander stapeln kann ohne das sie andauern runterfallen? Dabei hilft auch ein Gravitationshandschuh nicht sonderlich mit dem man die extrem träge durch die Gegend schweben lassen kann. Keine Ahnung ob ich das noch beende um zu sehen ob es besser wird. Eigentlich schreibe ich ja keine Reviews bevor ich fertig bin, aber hier hat es mich einfach zu sehr genervt.

  7. #467
    Beim Steam gibt es gerade Metro: Last Light für 6,99€ bzw. beide Spiele sogar für 9,99€.
    Kann ich jedem nur empfehlen der postapokalyptische Spiele mag.

  8. #468
    Ubisoft Deals auf Greenman Gaming
    uplay, aber gute Preise

  9. #469
    Neues Blink Bundle:
    Zitat Zitat
    1,99$
    Zafehouse: Diaries
    Clickr
    SpaceForce Rogue Universe
    Bonus Game

    4,99$
    Highborn
    Epic Battle Fantasy 4
    Silent Storm Gold Edition
    Winter Voices Prologue: Avalanche
    Winter Voices Episode 1: Those who have no name
    Bonus Game
    Groupees hat immer noch das Build a Bundle 8:
    Zitat Zitat
    Guise Of The Wolf
    Castleminer Z
    Luxor 3
    Legends of Aethereus
    Whitewash
    Aveyond: Lord of Twilight
    Skyborn
    Power-Up

    Boni:
    Arson & Plunder
    Rival Tides
    The J. Arthur Keenes Band - Mighty Social Lion
    Psy/Ops - Hive EP
    Heroes of Steel

  10. #470
    Wer bei Origin nicht sofort schreiend wegläuft kann sich gerade Dead Space kostenlos holen.

  11. #471
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wer bei Origin nicht sofort schreiend wegläuft kann sich gerade Dead Space kostenlos holen.
    Keine Englische Sprachausgabe. (die ist region locked ) EA ist einfach ... EA. Es ist echt faszinierend wie die schlechten Service praktisch magnetisch anlocken.
    Da müssten sie mich schon bezahlen, dass ich's spiele.

    Geändert von Mivey (28.03.2014 um 17:03 Uhr)

  12. #472
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Da müssten sie mich schon bezahlen, dass ich's spiele.
    Was spricht denn gegen die hervorragende deutsche Lokalisierung? Oder braucht es sogar bei einem „kostenlosen“ EA-Angebot eines tollen Spiels einfach einen Grund, um gegen den Publisher zu wettern? Auch weil die Anti-EA Einstellung schon zur Gamer-Grundausstattung zu gehören scheint.

  13. #473
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Was spricht denn gegen die hervorragende deutsche Lokalisierung? Oder braucht es sogar bei einem „kostenlosen“ EA-Angebot eines tollen Spiels einfach einen Grund, um gegen den Publisher zu wettern? Auch weil die Anti-EA Einstellung schon zur Gamer-Grundausstattung zu gehören scheint.
    Das mit der deutschen Lokalisierung ist ein Pet Peeve von mir, ich vermeide sowas, außer es ist von einem deutschen Studio von einem deutschen Author.

    Warum hab ich gegen EA gewettert? Es ist bescheuert, dass sie bei ihrem Spiel, auf ihrer Seite, etwas nicht anbieten können, das bei Steam selbstverständlich ist. Ich müsste eine VPN benutzen, um das zu umgehen, damit ich es auf englisch spielen kann. :/ Das ist für mich komplett absurd, gratis hin oder her. Noch schlimmer wäre das als zahlender Kunde.

    EA als Publisher mit eigener mittelmäßiger Plattform sehe ich nicht negativer als Ubisoft mit ihrem uPlay Pendant oder Microsoft mit ihrem GFWL (das scheinbar in neuer Form wiederkommt) oder Rockstars WieAuchImmerEsHeißt. Und genau wie bei all denen tu ich mir die Plattform dennoch an, wenn ich sie nicht vermeiden kann um ein interessanes Spiel zu erleben. Freuen werd ich mich darüber natürlich nicht. Aber krankhaft Anti schaut anders aus.

    Geändert von Mivey (28.03.2014 um 18:28 Uhr)

  14. #474
    every monday bundle (Indie Gala)
    Mit unter anderem Go Nippon! und Vanguard Princess.

  15. #475
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    every monday bundle (Indie Gala)
    Mit unter anderem Go Nippon! und Vanguard Princess.
    Falls sich wer wundert: Natürlich vorbei.
    Dafür jetzt ein neues Bundle und in den ersten 24h bleibt der Preis bei 1,89$. Gleichzeitig ist für noch 3 Stunden Happy Hour für das Supreme Bundle (Als Gift kaufen und doppelt bekommen)

  16. #476
    MMOGA hat noch für 15 Stunden Age of Wonders in der Standard Edition für 24,99€ im Angebot.
    ---> Link

  17. #477
    Be Mine 12 auf Groupees

    Unter anderem Sang-Froid für 1$ und ab 3,50$ auch Half Minute Hero.

  18. #478
    Mittlerweile gibt es auch ein neues Bundle mit Roguelike Titeln

    Hero Siege
    Flatspace
    Tales of Maj'Eyal
    Crayon Chronicles
    Tower of Eglathia
    Sword of the Stars: The Pit - Gold Edition
    + Kilgazar als Bonus

  19. #479
    Spring Sale bei Ubisoft (uplay)
    hier

  20. #480
    Bundle Stars hat grad ein ordentliches Bundle: The Toxic Bundle
    S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky
    The 7th Guest
    The 11th Hour
    Shadow Man
    Xotic Complete (inc. 3 DLC)
    Darkout
    Desperados 2: Cooper's Revenge (laut reddit ist auch der 1.Teil dabei)
    Tribloos 2
    Runespell: Overture
    Heroes of Annihilated Empires

    Es gibt außerdem ein Desure Bundle und das 3.Retro Groupees Bundle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •