Seite 18 von 74 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1480

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #341
    Media Markt in Dresden Prager Straße macht Ausverkauf. Hab nur kurz reingeschaut, u.A. mit dabei:

    Mists of Pandaria (PC) - 10 €
    Black Ops 2 Steelbook (PC) - 15 €
    XCOM Enemy Unknown (PS3) - 5 €

  2. #342
    Media Markt Wiesbaden:

    ZombiU (Wii U) - 15 € (immer noch da!)
    Nintendo Wii U Basic Pack 8 GB - 198 €

    Leider fallen in den "Schlussverkauf" nur Konsolen und keine Spiele, und bis auf das Wii U Basic Pack sind die anderen Konsolen-Angebote preislich alle jenseits von Gut und Böse.

  3. #343
    Beim Media Markt Aachen gabs einige 64GB SSDs von Samsung und SanDisk für 35€.

  4. #344
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Media Markt Wiesbaden:

    ZombiU (Wii U) - 15 € (immer noch da!)
    Nintendo Wii U Basic Pack 8 GB - 198 €

    Leider fallen in den "Schlussverkauf" nur Konsolen und keine Spiele, und bis auf das Wii U Basic Pack sind die anderen Konsolen-Angebote preislich alle jenseits von Gut und Böse.
    Die Preise gelten immer noch, außerdem gibt es jetzt auch noch:

    Pandora's Tower LE (Wii) - 29,99 € (noch 3 Stück)

    Ansonsten war von den viel beworbenen "Eröffnungsangeboten" nichts zu sehen.

  5. #345
    Ich hab hier beim Media Markt Kiel:

    Gears of War: Judgement

    God of War: Ascension

    für 20 Euro

    (Lohnt sich Ascension? Habe noch nie einen Teil davon gespielt, aber für das Geld...)

  6. #346
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    (Lohnt sich Ascension? Habe noch nie einen Teil davon gespielt, aber für das Geld...)
    Hol dir besser das hier, hast mehr von.

  7. #347
    ProMarkt macht (leider) deutschlandweit dicht und startet nun den großen Räumungsverkauf. Über www.promarkt.de könnt ihr einsehen, wie viel Prozent Rabatt es in eurem nächstgelegenen Markt gibt. Etliche Filialen (u.a. Wiesbaden) sind aber auch schon vor Jahren geschlossen worden.

    Ich war heute in Frankfurt-Griesheim, dort gibt es 50 Prozent Rabatt auf alle Spiele, Filme und Musik, 20 Prozent auf Konsolen und Zubehör und 10 Prozent auf Fernseher/Computer/Haushaltsgeräte. Da bei ProMarkt auch ein paar "aktuellere" Sachen im Angebot sind (also Artikel, die 2013 erschienen sind), kann man einige Schnäppchen machen. Die meisten PS3- und 360-Spiele sind aber immer noch zu teuer, zumal auch schon etliches weg ist. Ein paar Highlights:

    Fire Emblem: Awakening (3DS) - 22,50 € (ca. 5 Exemplare)
    Monster Hunter 3 Ultimate (3DS) - 22,50 € (noch 1 Exemplar)
    Professor Layton und die Maske der Wunder (3DS) - 22,50 € (über 10 Exemplare)
    Castlevania: Lords of Shadow: Mirror of Fate (3DS) - 21,00 € (ich war so frei )
    Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked (3DS) - 20 € ()
    Virtue's Last Reward (3DS) - 15 € (noch 1 Exemplar)
    Pokémon: Weiße Edition 2 (DS) - 20 € (noch 1 Exemplar)
    Pokémon: Schwarze Edition (DS) - 15 € (über 20 Exemplare)
    fast alle Vita-Spiele - 10-15 €
    Uncharted 3 (PS3, Erstauflage) - 12,50 € (über 30 Exemplare)
    Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U) - 30 € (ca. 5 Exemplare)
    Nintendo Wii U Premium Pack - ~260 €
    Nintendo Wii U Premium + Monster Hunter 3 Ultimate - ~310 €

    Keine Ahnung, ob ProMarkt das so wie Karstadt macht und irgendwann 70 Prozent Rabatt gibt; dann würden einige Sachen natürlich noch interessanter.

    Im Übrigen dürften wir nun langsam tatsächlich eine Monopolstellung von Media Markt und Saturn im Offline-Sektor haben.

    Geändert von CT (16.10.2013 um 16:21 Uhr)

  8. #348
    Shiat, ey. O_o Wenn man Fire Emblem und Monster Hunter nicht noch rumschicken müsste, würde ich glatt drüber nachdenken.
    In Bremen Vegesack macht auch einer zu ... ich glaub ich fahr morgen mal hin, die Verbindung ist gut.


    Zitat Zitat
    Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked (3DS) - 20 €
    NOOOOO! T___T

  9. #349
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Shiat, ey. O_o Wenn man Fire Emblem und Monster Hunter nicht noch rumschicken müsste, würde ich glatt drüber nachdenken.
    In Bremen Vegesack macht auch einer zu ... ich glaub ich fahr morgen mal hin, die Verbindung ist gut.
    Warst du heute dort? ^^

    Ich war, Freistunden sei Dank, heute noch im Offenbacher ProMarkt. Aus unerklärlichen Gründen hatte ich die Hoffnung, dort vielleicht Luigi's Mansion 2 günstig abgreifen zu können, aber natürlich war das Spiele-Angebot noch eingeschränkter als in Frankfurt. Die meisten Sachen, die ich oben gepostet habe, gibt es in ähnlichen Stückzahlen aber auch in Offenbach, falls das für irgendwen hier leichter erreichbar sein sollte. Nur Konsolen und Pokémon-Kram haben sie überhaupt nicht. Dafür ist die Blu-ray-Auswahl allerdings deutlich besser, gerade im 18er-Bereich.

  10. #350
    Jo, war da, vielen Dank noch mal für den Hinweis! ^__^ Hab SMT bekommen, und die Auswahl war generell ziemlich gut. Übrigens auch alles voll mit Pokemon S/W 1+2, nur leider kein X/Y. Wenn sie die Prozente noch mal anheben, nehm ich mir auch noch Fire Emblem und Monster Hunter mit (und vielleicht etwas Kleinkram). Diablo 3 für 30€ war auch verlockend.

    Im Gegensatz zu Karstadt gibts im ProMarkt-Bremen halt auch wenigstens ein mittelmäßig großes Angebot, und im Gegensatz zu Karstadt sind die Grundpreise auch gut genug, dass man echte Schnäppchen machen kann.

  11. #351
    Nach Diablo 3 habe ich in FFM und Offenbach vergeblich Ausschau gehalten. ;_;
    Aber irgendwann wird das sowieso unweigerlich als 18-Pfund-Schnäppchen bei Zavvi auftauchen.

    Schön jedenfalls, dass du SMT abgreifen konntest, ist in Deutschland ansonsten ja neu leider relativ schwer zu bekommen. Vor allem zu einem solchen Preis.

  12. #352
    Das war auch der Grund, dass ich's mitgenommen hab - es wird wohl mit der Zeit nicht billiger werden. Gerade bei Monster Hunter bin ich mir da nicht so sicher.

    Bei Diablo 3 mein ich aber die PC-Version, ne? Ich werde wohl Anfang der Woche noch mal hingucken, soll ich dann mal schauen, ob ich dir noch eins mitbringen kann?

  13. #353
    Danke für das Angebot, aber ich hatte auf die PS360-Version spekuliert. ^^
    Ist aber vielleicht zu neu, um überhaupt noch von der ProMarkt-Kette eingekauft worden zu sein. Die PC-Version gab es hier zwar auch nicht, aber aufgrund des Online-Zwangs kommt das Spiel für mich ohnehin nur für das Wohnzimmer in Frage.

    Ich werde übrigens nächste oder übernächste Woche auch noch mal bei der Filiale in Frankfurt vorbeischauen, falls der Rabatt bis dahin erhöht wurde. Dann könnten auch Live Points interessant werden, die jetzt leider mit 20 Prozent Nachlass noch viel zu teuer sind. Dementsprechend hängen die in FFM auch noch massig rum.

  14. #354
    Zitat Zitat
    Ist aber vielleicht zu neu, um überhaupt noch von der ProMarkt-Kette eingekauft worden zu sein.
    Denk ich auch. CURSES!

  15. #355
    War heute noch mal im Promarkt in FFM-Griesheim. Leider gibt es immer noch "nur" 50 Prozent Rabatt auf Spiele (die auch, bis auf auf wenige Ausnahmen, noch in guten Mengen vorhanden sind), dafür jetzt aber 60 Prozent auf Filme sowie 30 Prozent auf Konsolen (Wii U, Vita) und Zubehör. Das bedeutet:

    4200 Xbox Live Points - 35 €
    2100 Xbox Live Points - 21 €
    2000 Xbox Live Points - 17,50 €
    800 Xbox Live Points - 7 €

    Da ich im Moment keine brauche, waren mir die Preise noch zu hoch, aber prinzipiell sind 35 € für 4200 Punkte natürlich ein (sehr) guter Kurs. Es waren auch noch reichlich Karten vorhanden.

    Edit: Ach ja, bei den Spielen stand ein relativ großes Schild mit der Aufschrift "Wir haben GTA 5 und Fifa 14 nicht" (oder so ähnlich).

  16. #356
    Humble Bundle hat beide Batmans als GOTY, FEAR 2+3, HdR War in the North und Scribblenauts ... da ich noch keins der Dinger hab, WAHNSINNSangebot.

  17. #357
    In der Tat, direkt zugeschlagen und Team 17 Pack auch noch geholt

  18. #358
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Humble Bundle hat beide Batmans als GOTY, FEAR 2+3, HdR War in the North und Scribblenauts ... da ich noch keins der Dinger hab, WAHNSINNSangebot.
    Vielleicht sollte man auch die tolle Charity nennen, um die es da geht: http://www.wecanbeheroes.org/

  19. #359

  20. #360
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Uh, nice, vielen Dank! Gerade die älteren Titel sind interessant, ich empfehle jedem Aufbau-Fan, mal einen Blick in das wunderbar simple Knights & Merchants zu werfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •