Seite 15 von 73 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1457

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #281
    Fable 3 ist heute kostenlos im Xbox Live On-Demand Store erhältlich. Saugen!

  2. #282
    Playstation 4 für 399,- !!!

    IMO der erste Release Preis einer Konsole den man hier, mit stolz, posten darf

  3. #283
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Playstation 4 für 399,- !!!

    IMO der erste Release Preis einer Konsole den man hier, mit stolz, posten darf
    Cold in here.

  4. #284

  5. #285
    Groupees hat wieder ein abartig billiges Build a Bundle. Syberia I + II, Still Life I + II, Robin Hood und anderer Kleinkram für jeweils ~20 Cent.

  6. #286
    Haben die Spiele zum release damals auch 99€ gekostet?

  7. #287
    Den versteh ich nicht. ._.

  8. #288
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Groupees hat wieder ein abartig billiges Build a Bundle. Syberia I + II, Still Life I + II, Robin Hood und anderer Kleinkram für jeweils ~20 Cent.

    Hab mir auch den Bundle gekauft.

    http://www.bundlestars.com/all-bundles/ Alle 3 offene Bundles haben echt gute Spiele. Two Worlds 2, Legendary,X-Blades, Section 8. Echt geile Spiele in den Bundles.

  9. #289
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Hab mir auch den Bundle gekauft.
    Die Keys davon kannste aber behalten.
    Zitat Zitat
    http://www.bundlestars.com/all-bundles/ Alle 3 offene Bundles haben echt gute Spiele. Two Worlds 2, Legendary,X-Blades, Section 8. Echt geile Spiele in den Bundles.
    Hier wiederum würde ich mich für X-Blades, Section 8 und vielleicht Legendary opfern.

  10. #290
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Den versteh ich nicht. ._.
    Er bezieht sich auf einige aktuelle gelistete Spiele für die NExtGen Konsolen, z.B. Destiny

  11. #291
    Ich poste es mal hier hin.

    WiiU Premium und XBox Slim 250GB heute um 18:00 in den Blitzangeboten bei Amazon(.de) drin.

    LINK

  12. #292
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Ich poste es mal hier hin.

    WiiU Premium und XBox Slim 250GB heute um 18:00 in den Blitzangeboten bei Amazon(.de) drin.

    LINK
    Well, Lux, it's time to decide ... Fuck. Warum heute, warum so schnell nach dem E3-Direct, das mich kaum angesprochen hat? Ich würde mich dafür hassen, ich würde keinen Spaß daran haben ... what am I to DO!? Someone push me over the edge, please.


    Nooo!

    Na, drei Stunden habe ich ja noch zum Überlegen. Mal gucken, ob es unter die 220 vom Media Markt geht.

  13. #293
    Hrngl und ich hab doch noch nicht mal n HD TV

  14. #294
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hrngl und ich hab doch noch nicht mal n HD TV
    Fuck off, Du schnappst mir das Ding nicht weg, während ich noch drüber nachdenke.

  15. #295
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Fuck off, Du schnappst mir das Ding nicht weg, während ich noch drüber nachdenke.
    Kannste haben 244 für die normale Premium Edition ist mir zuviel.

  16. #296
    Saturn.de:

    Wii U Premium + ZombiU + Pro Controller - 244 €
    LEGO Herr der Ringe (PS3, Wii, DS) - 15 €

  17. #297
    Es gibt Torchlight heute und morgen kostenlos auf gog!
    Wenn ein Preis angezeigt wird, einfach zum cart adden, ist nur ein Anzeigebug.

  18. #298
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es gibt Torchlight heute und morgen kostenlos auf gog!
    Wenn ein Preis angezeigt wird, einfach zum cart adden, ist nur ein Anzeigebug.
    Liegt wohl am traffic, aber kaum eine Chance. Wenn ich zum Check-Out will krieg ich einen 404. Vielleicht morgen.

  19. #299
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Liegt wohl am traffic, aber kaum eine Chance. Wenn ich zum Check-Out will krieg ich einen 404. Vielleicht morgen.
    huh? Bei mir gings einwandfrei. Kannst du irgendwas anderes in den Warenkorb legen?

  20. #300
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    huh? Bei mir gings einwandfrei. Kannst du irgendwas anderes in den Warenkorb legen?
    So habs ich jetzt auch geschafft. Zuerst ein anders Spiel in den Warenkorb, dann dort editieren und dann auf checkout.
    Etwas umständlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •