Die Nintendo Switch gibt es beim Saturn Late Nate Shopping heute für 299 Euro und Amazon verkauft die aktuell für 317,40 Euro.
--Now: Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Auf GOG gibt es gerade Syberia kostenlos. Und wer die ersten Teile auf Steam bereits besitzt, kann sie sich außerdem per Connect übertragen lassen.
Amazon.de verschleudert gerade zwei Switch-CEs:
Mario & Rabbids: Kingdom Battle für 63,88 €
Fire Emblem: Warriors für 55,98 €
Merke: In Zukunft keine Nintendo-CEs mehr vorbestellen. Wobei dann wahrscheinlich genau diese wieder so rar sein werden wie zuletzt Metroid oder letztes Jahr (?) Fire Emblem (jeweils 3DS). -.-
Lux meinte erst 12 und hat mich mit meinen 2 Spielen kümmerlich im Stich gelassen(((( Traum zerstört.
Foto gibt's wohl erst in zwei Wochen, da ich das online bestellt habe und Kirby seit Release einfach nicht lieferbar zu sein scheint (echt mal, was ist los mit diesem Spiel?). Macht aber nichts, da ich a) so derbe in Hyrule Warriors versinke, dass das nicht mehr feierlich ist, und b) bis dahin noch der ganze andere Kram aus dem Ausland bei mir angekommen sein dürfte. So pack ich das alles auf ein Foto. Müsste halt nur das Weitwinkelobjektiv aufschrauben.
|Edit: Dood, ich hab nie 12 gesagt - würde bei der Aktion ja auch gar keinen Sinn machen. >:0
GOG Summer Sale, mit einer kostenlosen Fassung von Xenonauts, sowie Sunless Sea und RiME, wenn man ein bisschen Geld im Sale ausgibt. Gibt außerdem neue Titel in GOG Connect.
Die eine Lieferung, die Kirby beinhaltet, ist mittlerweile angekommen. Das Spiel, das Probleme macht, ist tatsächlich Owlboy. Habe vorhin die Meldung bekommen, dass das erst wieder ab KW 26 (!!) geliefert werden kann. Ziemlich blöd, da ich das jetzt schon in zwei verschiedenen Saturn-Filialen gesehen habe.Dafür werden die anderen Sachen ohne Mehrkosten verschickt, sobald sie wieder vorrätig sind. Wenn also ein Foto kommt, dann ohne Owlboy. Ich warte jetzt erst die Lieferung aus Kanada ab - müsste eigentlich minütlich bei mir eintreffen.
|Edit: Mittlerweile sind es schon mehr als zehn Spiele. Ich hatte noch einen alten Gamestop-Gutschein gefunden, und meine Freundin wollte noch ein paar Serien-Boxen vom Saturn haben ... Hülf?
Layers of Fear gibt es gerade kostenlos auf Steam.
Wer den Humble Newsletter abonniert bekommt gerade Warhammer 40K: Space Marine kostenlos.
NaissanceE, ein surrealer Puzzle Platformer, ist gerade kostenlos auf Steam erhältlich. Und wenn ich das richtig lese, dann ist das sogar eine permanente Änderung. Und ich fands persönlich auch ganz gut, wenngleich ich keine Ahnung habe worums da eigentlich ging![]()
Bei GOG gibt es gerade Shadow Warrior 2 kostenlos. Einfach auf den Banner klicken.